Mama Mia Adventskalender #2

Heute darf ich etwas besonders Schönes an Euch verlosen, das wir auch hier zu Hause im Einsatz haben:

Zwei zauberhafte Sets der Marke Prinz Eisenherz warten auf ihre Gewinner. Es ist jeweils ein Set für Engelchen und für Bengelchen, bestehend aus einem Shirt und einem Halstuch. Ich finde das Design wirklich super schön. Das Halstuch trägt der Mini jeden Tag, weil er so viel sabbert. Aber auch der Maxi hat schon darauf bestanden, es mal in der Kita zu tragen, und es passt ihm auch sehr gut.

Bengelchen (1)

 

 

Tuch Bengelchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Engelchen & Bengelchen (4)

 

 

 

Tuch Engel

 

 

 

 

 

 

 

Die Shirts und Tücher werden in Hamburg  aus 100% strapazierfähiger Baumwolle gefertigt und sind in aufwendiger Handarbeit mit Aufnähern und Glitzerdruck veredelt. Mehr dazu gibt es auf www.p-eisenherz.de

Vor einiger Zeit habe ich wegen dieser Verlosung auf Facebook bei Euch nachgefragt, welche Größen Eure Kinder tragen. Ich war ganz erstaunt, dass die meisten sich für eher größere Größen ausgesprochen haben, denn mir war gar nicht klar, dass viele von Euch schon größere Kinder haben. Ich habe die Sets nun in Größe 86 (das Tuch ist One Size) für Euch zur Verfügung gestellt bekommen.

Und so könnt Ihr teilnehmen:

Werdet Fan von Mama Mias Facebook Seite (falls Ihr es nicht schon seid).

Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Blogpost (ich habe mich so über Eure Kommentare zum Spa Kit Gewinnspiel gefreut- ich will doch wissen, wer Ihr seid!). Bitte schreibt mir auch dazu, ob ihr das Engelchen oder das Bengelchen Set gewinnen möchtet.

Alle Kommentare wandern auch in den großen Lostopf für mein Weihnachtsgeschenk an Euch, die Nonomo Federwiege.

Viel Erfolg!

Unterschrift_blog

 

 

 

 

 

53 Kommentare

  1. Oh wie wundervoll!!! Mia, wirklich tolle Idee! Danke 🙂 wir würden und so sehr über das Bengelchen Set freuen. Unser Zwerg kann zwar noch reinwachsen, aber auch dann bleibt er sicherlich ein Bengelchen – 100%ig !! 🙂 also ich drück mir dann mal selbst die Daumen!!

  2. Oh wie süß diese Shirts sind!:-) ich würde gern das Engelchen-Set gewinnen:-)
    Sollte es damit nicht klappen werde ich es mir definitiv kaufen!:-) Super süß!:-)

  3. Soe ein süßes Shirt. Vielen Dank Mia das du so was organisiert hast, und danke für deinen tollen Blog ! LG Bibi
    P.S. wir würden gerne das Engelchen haben wollen.

  4. Oh, das ist ja unsere Größe:-)))))
    *jubel*
    Da mache ich total gerne mit! Natürlich ist Püppilotta immer ein reines ENGELCHEN *lach*
    *räusper*
    *rot anlauf*
    😉

  5. Hallo Mia,

    das Set ist supersüß, und da es in der Größe 86 nur meinem Mädchen passt, nehmen wir das Engelchen!!! 😉

    Viele Grüße Yvonne

  6. Hallo Mia,

    Ganz tolle Gewinne hast du ausgewählt!
    Mein Bengelchen ist leider etwas zu groß, daher würde ich mich sehr über das Engelchen-Set für meine Maus freuen!

    Liebe Grüße, nina

  7. Da mein Maxi-Mann schon acht Jahre alt ist und mein Midi-Mädchen vier Jahre alt, würde sich aber sicherlich mein Mini-Mädchen (hat gerade Gr.80) mit mir über das Engelchen Set freuen. Das Beste daran: bei ihr ist der Name Programm!

  8. Was für super süße Sets <3
    Meinem Bengelchem würde das sicher großartig stehen und noch würde das auch passen 😀

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

  9. Deine Preise sind immer so toll. Wir würden uns riesig über das Bengelchen Set für unseren kleinen Bengel freuen.

    LG
    Jasmin

  10. Wir würden uns sehr über das Bengelchen-Set für unseren Murkel freuen! Das dürfte bald passen… Nebenbei wünschen wir eine tolle Vorweihnachtszeit! Liebste Grüße aus der Hauptatadt

  11. Ich liebe deinen Adventskalender 🙂
    Oben im Bettchen schlafen gerade auch meine beiden Jungs. Der Kleine wird am Freitag 1 und trägt jetzt 86. Passt also perfekt!
    Somit bin ich ein „Bengelchen“ Kandidat 🙂

    Beste Grüße, Steffi

  12. Liebe Mia,

    Meine Tochter (und ich natürlich auch…;0))würde sich sehr über das Engelchen Set freuen, die Größe Würde zur Zeit perfekt passen! Dann hätte sie ein ähnliches Shirt wie ihre große Schwester…. ☺️

    Liebe Grüße
    Andrea

  13. Rita Volmer

    Seid einiger Zeit lese ich Ihren Blog und finde ihn toll.Es macht viel Spass die Beiträge zu lesen. Danke. Da ich Anfang diesen Jahres zum ersten mal Oma geworden bin, würde dieses Set super zu meinem Enkel Nio passen, denn er ist wirklich ein kleines Bengelchen.

  14. Oh nein wie süß!
    Mein Bengelchen könnte zwar noch rein wachsen aber das Tuch is ja auch der Hammer! Und gesabbert wird bei uns auch schon ordentlich….
    Dann hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!

  15. Also ich habe hier ein kleines Engelchen. Zwar müsste sie noch ein wenig in das Shirt hineinwachsen, aber so wie sie sabbert, können wir das Tuch schon jetzt dringend brauchen.
    Ich hüpfe also in den Lostopf und bin gespannt! Zur Sicherheit teile ich auch mal auf FB… auch wenn diesmal kein Doppellos rausspringt.
    Liebe Grüße
    Julia

  16. Christiane

    Hey, super süße Sachen…

    Wir würden es sehr über ein Engelchen (unseres ist gerade 8 Wochen alt) freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Christiane

  17. Huhu, oh man ich war schon total aufgeregt was du da wohl hinter dem Türchen hast…;-) Und noch mehr freue ich mich, dass das nun genau die richtige Größe ist… Hoffe der Mini hat die Impfung letztendlich gut überstanden?

    Welches Set ich wählen würde ist ganz schön schwer, die Perle kann das eine, aber auch ganz gut das andere sein…aber generell ist sie ja doch ein Engelchen…also würde ich wohl das nehmen…hmmm…:-) Ich glaub aber ich würde mich über beides gleich doll freuen (sind echt super-süße Sets!!!!).

  18. Liebe Mia,

    wir wohnen in Kopenhagen und ich bin eine sonst stille Leserin. Unserer Tochter Mia, die gerade 3 Jahre alt geworden ist, passt das Engelchen-Shirt zwar nicht, aber unsere ganz Kleine (6 Monate) trägt schon Größe 80. Wir würden das Set teilen: Mia bekommt das Halstuch, Fine das Shirt! So freuen sich alle!

    Liebe Grüße aus dem schönen Dänemark
    Kirsten
    als Versandadresse kämen die in Deutschland lebenden Großeltern in frage!

  19. Wir haben ein Engelchen – auch wenn das Knatterinchen noch ein bisschen wachsen muss, bis es das Shirt tragen kann… 🙂 Liebe Grüße, Mareike.

  20. Unser Rabaukenbaby ist das süßeste Bengelchen auf der Welt – das sagen alle Mütter von ihren Kindern, nicht wahr? 😉 Auf jeden Fall sähe er bezaubert im Bengelchen-Outfit aus und das Halstuch ist natürlich die Krönung – auf Halstuch besteht der junge Mann nämlich jetzt schon (notfalls Nackedei, Hauptsache Halstuch)!

  21. Bengelchen ist zwar noch eine Weile im Bauch, würde sich dann aber wenn es passt auf jeden Fall drüber freuen 🙂 Engelchen ist leider schon zu groß für 86…

    LG,
    Claudia

  22. Das ist wunderbar! sehr niedlich. Es ist nur schwer sich für Engelchen oder Bengelchen (Zwillinge:Junge und Mädchen )festzulegen. Wir würden uns daher über jedes Set freuen.

  23. Das Engelchen Set würde jetzt perfekt passen. Wir würden uns sehr darüber freuen! Liebe Grüße, Ketti

  24. Oxana König

    Mensch Mia,das sind ja ganz süße Sachen!!!Mein Maxi ist zwar noch zu klein für die süßen Sachen,aber passt bestimmt bald rein!Wir würden gerne unserem Bengelchen dieses tolle Set anziehen!Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit!Es tut so gut deinen Blog zu lesen,mach weiter so!!!Liebe Grüße Oxana

  25. nadinanina

    Ich geh mal Auf Nr. Sicher und wünsche mir das Bengelchen Set. Mein Sohn passt gerade noch so in Gr. 86 aber Kind Nr. 4 ist unterwegs und hat sein Geschlecht noch nicht preisgegeben. Blau geht ja aber immer.
    Danke für die Verlosung und herzliche Grüße
    nadinanina
    nadinejak@web.de

    (deine posts sind ganz hinreissend geschrieben!)

  26. LöwenkindMama

    Wir hüpfen gerne mit in den Lostopf und würden gerne das Bengelchen Set gewinnen.

    LG Anna und Leon

  27. Liebe Mia,
    schon lange stöbere ich hin und wieder hier vorbei. Deine Einträge sind immer so schön erfrischend, herzlich, natürlich und voller Liebe. Das gefällt mir. Meine kleine Tochter trägt gerade Größe 80. Von daher würden wir uns über das Engelchen freuen. 🙂
    Viele Grüße,
    Meike

  28. Hallo Mia, das ist aber ein schöner Preis! Mein Wirbelwind hat gerade die Größe 86, wie passend 😉 Wir würden das Engelchen-Set bevorzugen! LG Wiebke

  29. Liebe Mia,
    das süße Bengelchen Shirt würde unserem Bengel eben noch so passen und das Halstuch ist wirklich herzallerliebst. Was würde ich mich freuen 🙂 LG Gabi

  30. liselotte ist mit fast 6 monaten ein richtiges engelchen. vielleicht haben wir ja glück.
    vlg, sabine & liselotte

  31. Die sind ja süß! Auch wenn unsere Maus erst 3 Monate Art ist, würden wir uns sehr über das Engelchen freuen 🙂 LG Claudia

  32. Deinen blog lese ich regelmäßig, du sprichst mir aus der Seele… :-)! Ich würde mich über das Engelchen-Set freuen. Mach weiter so!

  33. Stefanie Stadtfeld

    Hallo Mia,
    diese Sets sind ja echt ein Traum. Da wir vor 8 Wochen ein Zwillingspärchen Namens Vincent und Emma bekommen haben, wären wir mit egal welchem Set überglücklich. Reinwachsen tun sie auf alle Fälle.

    Lg Steffi

  34. Hallo Mia – das passt ‚wie die Faust aufs Auge‘: mein Bengel ist klein (in Kürze passt er schon in 86), neugierig und kann auch schon in Wangen zwicken- also ein BENGELCHEN!

  35. Anna-Katharina

    Mein Engelchen Marie hat gerade genau die 86! Würde ihr bestimmt super stehen!
    LG Anna

  36. Hallo Mia, ich hab das schon auf Facebook geschrieben, aber doppelt hält ja besser;) Wir würden uns SEHR über das Bengelchen-Set freuen!!! Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
7 + 14 =