Kooperationen

Kooperieren mit Mama Mia? Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Bitte senden Sie diese an meine betreuende Agentur BOOMblogs, gerne direkt an Halima@boomblogs.de

 

BOOMblogs UG (haftungsbeschränkt)
Borsteler Chaussee 85 – 99a
c/o Adventman / Haus 16
22453 Hamburg

Ansprechpartner:
Kai Bösel
+49 (40) 228697380

info@boomblogs.de

9 Kommentare

  1. Hallo, euer Blog gefällt mir sehr gut.
    Wir sind ein kleines Label namens Goodproduct aus München. Würde mich freuen, wenn Ihr auf unsere Seite schauen würdet. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit einer Kooperation? Was wir gerade neu haben ist unser Sitzball für Kinder.

    Viele Grüße
    Nikolaus

  2. Hallo Halima. Toller Blog. Ich merke, dass du dein ganzes Herzblut hier in den Blog steckst. Wir sind gerade am Anfang unseres Bloggerlebens :-).
    Wir würden uns freuen ein Interview mit dir führen zu dürfen. Thema wäre: Das Leben einer Bloggermama.

    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    Nina von http://www.du-und-dein-kind.de

  3. Ein sehr schöner Blog liebes! So toll gestaltet! Werde mich da direkt Mal durch die Artikel lesen 🙂 ganz liebe Grüße von mir einer Mama eines kleinen Sohnes 🙂

  4. Wirklich ein sehr schöner Blog.
    Habe mir hier, als werdende Mutter, schon einige Tipps geholt und werde weiter fleißig mitlesen.

    Alles Gute!
    Grüße Lena

  5. Ich lese den Blog regelmäßig. Er ist so schön entspannend. Als ebenfalls berufstätige Mama von 4 kleinen Kindern (2 mal Zwillinge) erkenne ich mich so oft wieder und muss grinsen 🙂
    Da ich jetzt selbst eine Vermittlungsplattform starte http://www.room-and-care-com, würde ich gerne ein Interview mit dir führen. Es geht um deine Au Pair Erfahrungen. Denn room-and care soll als clevere Au Pair Alternative die Nachteile des Au Pairs vermeiden: einfacher, schneller, unbürokratischer, flexibler, günstiger, besser. Ich bin sicher, dass die Plattform das Leben vieler Eltern erleichtern wird. Und gleichzeitig helfen Eltern jungen Menschen. Schaut doch einfach mal rein: http://www.room-and-care.com

  6. Hallo Mama Mia,
    dieser Blog ist wirklich zauberhaft! Da musste ich einfach schreiben!
    Wir sind ein kleines Label namens TinyFoxes aus Leipzig. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr unsere Seite besuchen würdet. Wir sind ganz besonders stolz auf unsere Kinderbücher, geschrieben und illustriert von Kristin Franke und auf unsere Wichteltüren und Aquarell-Wandtattoos. Vielleicht gefallen Euch unsere Ideen so gut, dass wir eine Möglichkeit zur Kooperation finden.

    Liebe Grüße,
    Jenifer

  7. Hallo,

    ein wirklich sehr schöner Blog. Mit aktuellen Themen mitten aus dem Leben.

    Viele Grüße aus Friedberg,

    Timm

  8. Hallo,

    ein wunderbarer Blog mit vielen tollen Inhalten die auch zum Lesen einladen. Man sieht was für ein Herzblut und Mühe dahintersteckt. Macht weiter so.

    Liebe Grüßen,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.