About

Ich bin Mia, 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie im Rheinland.

Ich war mal Flugbegleiterin, danach habe ich Jura studiert und wurde als Arbeitsrechtler in einem großen Unternehmen angestellt.

Heute arbeite ich in Teilzeit und verbringe die Nachmittage mit meinem Jungs.

Ich blogge über mein Leben als Frau, Ehefrau, Mutter, Arbeitnehmerin und Bloggerin. Ich schreibe mal euphorisch und mal schonungslos über das Leben, die Liebe, Glück, Sorgen, Nöte- eben den ganz normalen Wahnsinn des Lebens mit Kindern. Das Leben mit Kindern ist schön. Bei mir kann man das nachlesen.

Meine Söhne kamen 2010 und 2013 zur Welt. Seitdem krempeln sie in unregelmäßigen Abständen mein Leben komplett um. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein- sowohl optisch als auch von ihrem Temperament her. Es ist eine Ehre und eine Freude, sie aufwachsen zu sehen.

Ich freue mich, dass Du mir Gesellschaft leistest- beim Lachen, Heulen, Kochen, Basteln, Glücklichsein.

Mamablog Mama Mia

 

 

16 Gedanken zu “About

  1. Hallo Mia,

    Meiner Meinung nach schreibst du wahnsinnig toll. Möchte mich auch gern in die Richtung entwickeln. Hast du irgendwelche Kurse gemacht? Oder kannst du mir Tipps geben?

    Liebe Grüße
    Sue

    1. Liebe Sue, vielen Dank, das ist sehr schön zu hören 🙂 Nein, Kurs habe ich nicht gemacht, aber wenn Du magst, gebe ich Dir gerne ein paar Tips. Schreib mir doch einfach eine Mail mit Deinen Fragen. LG Mia

  2. Ein sehr schöner Blog und du siehst auf dem Foto sooo schön aus! Man sieht dir kein Alter oder Stress an 🙂
    Bei meinem war es so, das ab 4 vielleicht auch etwas später keine Hose mehr ganz geblieben ist, alle kaputt weil er auch etwas wilder geworden ist^^

    liebe Grüße,
    Fio

  3. Hallo liebe Mia,
    ich liebe deinen Blog du schreibst wirklich toll ich freue mich jedes mal wenn ein neuer Beitrag von dir da ist <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe!
    Herzliche Grüße vom schönen Bodensee
    Britta

  4. Hallo!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ein bisschen „durchgestöbert“. Und muss sagen, ich habe meine 3 Kids und mich in so manchen Beiträgen wiedergefunden.
    Vielen Dank für deine herrlichen Artikel!

    LG

  5. Hi Mia, die ganze Zeit überlege ich, ob wir uns vom Eltern Blogger Treffen im Januar 2014 in Düsseldorf kennen?

    Dein Blog ist klasse – ein witziger und schöner Schreibstil – weiter so! Und du bist eine sehr hübsche Mami 🙂 Bei deinem Mini finde ich die Löckchen voll süß (die Haare sieht man ja manchmal)

    Ich werde hier mal häufiger stöbern ….

  6. Hallo,
    ich würde mich wahnsinnig über das Babyphone freuen, da wir im Januar Nachwuchs bekommen und das Baby nach der Zeit im Schlafzimmer eine Etage unter uns sein Zimmer haben wird.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  7. Hallo Mia,

    ich habe Deinen Blog heute entdeckt und gestöbert und werde bleiben 🙂
    Spannend finde ich vor allem, wie ihr mit zwei anspruchsvollen Jobs die Zeiteinteilung hinbekommt. Wieviele Stunden pro Woche ist denn Deine Teilzeit? Vielleicht schreibst Du mal was dazu. Dein Posting zum Thema drittes Kind fand ich besonders schön geschrieben.
    VG!

  8. Liebe Mia, ich komme immer wieder gerne zu Deinem Blog, Deine Artikel sind so lebendig und spannend. Ich habe eine Frage an Dich. Machst Du auch Buchrezensionen? Ich habe ein Kinder- und Jugendbuch geschrieben „Richie und das Geheimnis der Ameisen“. Es ist ein ebook auf Amazon. Freue mich auf Deine Antwort. Danke jetzt schon!
    Liebe Grüsse
    Cecilia

  9. Hallo Mia,
    beim stöbern bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich mag deinen Schreibstil total und das macht deinen Blog so unverwechselbar.
    Ich freue mich auf viele weitere Artikel 🙂
    Ich habe seit gestern meinen Blog online, vllt magst du mal vorbei schauen http://www.ruhrpott-mami.de und ein Feedback da lassen ☺

    Lg Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.