Danke me&i (Werbung)

Zum letzten Mal erzähle ich Euch heute etwas über das schwedische Modelabel me&i. 4 Jahre lang war die sympathische Firma mein fester Kooperationspartner und wir haben gemeinsam viele tolle Dinge erlebt. Jetzt habe ich Euch alles über me&i  erzählt und unsere Kooperation endet nun.

Ich bleibe me&i verbunden, denn ich bin überzeugt von der Philosophie des Unternehmens, von den immer wieder phantastischen und überraschenden Kollektionen sowie von der Qualität der Stoffe.

Angefangen hat alles mit einer me&i Party bei einer Freundin, die von der Deutschland Chefin Carina persönlich gestaltet wurde. Ich war sofort begeistert, kam mit Carina ins Gespräch und schwups schon waren wir Kooperationspartner.

Me&i vertreibt die Kollektionen, die zweimal jährlich erscheinen, hauptsächlich über Home Parties. Es folgten einige Parties bei mir zu Hause und nach und nach habe ich dabei auch viele Freundinnen von me&i begeistern können.

Gemeinsam mit me&i habe ich ein kleines Bloggerevent veranstaltet in dem damaligen Café der wunderbaren Claudi von Travel little one.

Bei einem Trip in die Zentrale des Unternehmens in Malmö durfte ich gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen Super Mom, Geborgen Wachsen und Fräulein 0.2 auch die Gründerinnen der Firma, Helene und Susan, kennenlernen. Ich war sofort verknallt in die beiden. Me&I ist ein Herzblutprojekt, das spürt man sofort und all die fröhlichen Farben, die lustigen Muster, sie spiegeln die Persönlichkeit dieser Frauen wieder.

Die Zusammenarbeit mit me&i hat mir einfach immer richtig Spaß gemacht. Auch in unserer Zusammenarbeit spiegelte sich die Unternehmensphilosophie wieder: Ich habe geschrieben, wann ich Lust dazu hatte und worüber ich Lust hatte. Es gab keine Terminvorgaben, keine Themenvorgaben, keine Wünsche zu den Fotos- ich habe Euch einfach hin und wieder die Dinge gezeigt, die mir Freude gemacht haben. Und das machte diese Kooperation zu einer der authentischsten die ich je gemacht habe.

Ich habe Euch regelmäßig meine Lieblingsteile der jeweils aktuellen Kollektion vorgestellt, so wie diese tolle Kombination:

Das Beste an diesem Outfit: Ich habe heute 12 Kilo weniger drauf, als auf diesem Foto, aber die Sachen passen trotzdem noch! Faszinierende Schnitte!

Morgen startet die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018. Ich bin schon sehr gespannt und habe auf Facebook schon ein paar Previews gesehen. Ich sage nur: Superhelden und Flamingos!! Probiert´s doch mal aus und bucht Euch eine Party bei Euch zu Hause. Bei mir war das der Anfang einer großen Label-Liebe.

Danke, me&i!

Eure Halima

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

  1. Meine Güte, ist das lange her. Und jetzt habe ich wieder einen kleinen Sohn, der genau so groß ist und genau in diesem Tragetuch sitzt. Verrückt.
    Ein schöner Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.