5 Jahre Mama Mia (mit Verlosung)

Uuuund- senden! Vor fünf Jahren klickte ich, nach langem Hin- und Her-Überlegen, endlich auf den „Veröffentlichen“ Button. In diesem Moment ging mein erster Post online. Seit diesem Tag bin ich Bloggerin.

Natürlich hat anfangs kein Mensch gelesen, was ich geschrieben habe, aber das war mir egal. Ich war vom ersten Augenblick an Bloggerin mit Leib und Seele und bin glücklich darin aufgegangen, mein Leben mit den Kindern in kurzen Artikeln niederzuschreiben.

Und dann kamt Ihr. Einer nach dem andern gesellte sich dieser meiner Mama Mia-Community dazu und so wurde sie im Laufe der Jahre für mich ein Teil meines Lebens. Ich bin Mama Mia und ich verbringe viel Zeit mit Euch, meinen Lesern. Das ist schön.

5 Jahre schon! Ich hätte anfangs nicht geglaubt, dass Mama Mia wirklich für so lange Zeit bestehen wird. Heute weiß ich nicht, wohin die Reise noch gehen wird, aber ich bin so froh, dass Ihr da seid.

Ich freue mich, dass Ihr hier kommentiert, fragt, antwortet. Dass Ihr mit mir auf allen Social Media Kanälen in Verbindung seid. Über Facebook und Instagram bekomme ich auch Einblicke in Euer Leben, das ist so toll! Heute will ich Danke sagen!

Danke, dass Ihr da seid, danke, dass Ihr mitmacht und danke, dass Ihr Mama Mia zu dem Blog macht, der er ist!

Um Euch etwas zurückzugeben, habe ich eine supertolle Verlosung organisiert: Ich darf  einen My Junior Vita Kombikinderwagen  im Wert von ca. 600 Euro an Euch verlosen!

Und weil Ihr Lieben nur das Beste verdient, wird der VITA  im Rundum-Sorglos Paket verlost. Dies ist ein 3in1 Paket, das gleich drei Aufsätze beinhaltet: Babyschale, Babywanne, Sportaufsatz . Das insgesamt 11-teilige Set beinhaltet zudem eine kuschelweiche Plüschdecke, ein Moskitonetz, einen Windschutz, ein Regencape, einen integrierten Einkaufskorb und eine Wickeltasche. Knaller, oder? Nur das Baby müsst Ihr noch selber organisieren 😉

Ich finde das Design sehr gelungen, es ist so eine Mischung aus retro und modern. Aber Aussehen ist natürlich nicht alles; Sicherheit und Alltagstauglichkeit sind ebenso wichtig. Beim My Junior Vita ist das gewährleistet: der Kinderwagen  ist mit einem TÜV Siegel zertifiziert, hält die Öko Tex Standards ein und ihr bekommt drei Jahre Garantie auf den Kinderwagen. Sehr schön finde ich, dass er innerhalb der EU produziert wird.

Die verwendeten, hochwertigen Materialien (wie z.B, italienische Naturbaumwolle) zirkulieren die Luft und sind waschbar.

Weitere Pluspunkte:

-Die neuste Kinderwagentechnologie + 4Fach Federung + Click & Go

-Federleichtes Gestell

-Antiallergische Matratze auch Baumwolle, UV 50+ Sonnenschutz, sehr große Babywanne 88×43 cm (einer der größten) “ Ergonomie“ -> Buggy , da Kind nicht in „Sitz-Liege Position“ sein muss, sondern in kompletter Liegeposition mit geradem Rücken.

Ihr lieben, besten Leserinnen der Welt, ich hoffe, ich kann eine von Euch mit diesem wunderschönen Gewinn sehr glücklich machen.

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu diesem Post (hier oder auf Facebook). Vielleicht teilt Ihr mir ja mit, für wen der Kinderwagen sein wird? Bitte gebt auf jeden Fall direkt Eure Wunschfarbe an.

Die Gewinnerin wird per Los ermittelt und Anfang der Woche bekanntgegeben.

Viel Erfolg! Auf die nächsten 5 Jahre Mama Mia!

 

 

 

131 Gedanken zu “5 Jahre Mama Mia (mit Verlosung)

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen fünf Jahren! Ich lese hier total gern 🙂
    Den Wagen hätte ich gerne in „grey“ für unseren zweiten kleinen Jungen.
    Liebe Grüße
    Eva

  2. Gratulation zum 5-jährigen Jubiläum!
    Viel Erfolg für weiterhin für die Zukunft!
    Bitte lass mich aus der Verlosung raus. Mein Sohn wird in Kürze drei Jahre, den Gewinn kann jemand anders bestimmt besser gebrauchen.
    Gruß Christian

  3. Der Kinderwagen ist der Knaller!! Wir könnten ihn für Kind Nr. 2 brauchen das irgendwann folgen soll, da unser Sohn seinen Kinderwagen schon sehr strapaziert hat 😉

  4. Moin,

    wir hatten für unsere kleine schon einen der ersten MyJunior inDE und würden uns riesig über diesen in Schwarz freuen. Vielleicht kommt ja bald das passende Baby dazu:-)
    LG

  5. schon 5 Jahre? Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich lese dich immer wieder gern und hoffe, du bleibst noch lange dabei. Kinderwagen würde bei uns gerade gut passen, unser Krümel kommt im November und mit dem Aufsatz für die Babyschale wäre das schon toll… viele liebe Grüße

  6. Das Baby ist in Arbeit (SSW 22) der Kinderwagen fehlt noch!

    Danke für deinen Blog, du schreibst so wunderbar liebevoll und locker!

  7. Ich folge dem Blog sehr gerne,weil er für mich genau die richtige Mischung aus Einblick ins Familienleben,Tipps und Ideengeber ist. Vor allem auch weil zumeist die Themen mit dem nötigen Humor und Augenzwinkern behandelt werden. Das Leben ist doch schon Herausforderung genug und da schadet eine gewisse Heiterkeit bei den Familienthemen nicht,so wie sie hier auf dem Blog vermittelt wird. Also von daher: Van harte gefeliciteerd! Hiep Hiep Hoera! (Ach ja und sollte mich das Glück ereilen dann wäre der Wagen für unseren eigenen neuen Zuwachs und wir würden die Farbe khaki mögen).

  8. Hallo Mia,

    lese schon seit einiger Zeit ganz still und heimlich mit. Habe mir auch alle älteren Beiträge mal durch gelesen. Wünsche dir alles Gute zum 5. „Geburtstag“. Auf das wir dir noch lange Zeit folgen können.
    Dieser Kinderwagen sieht total schön aus. Mir würde der in Khaki am besten gefallen. Da ich Ende August ein Kind erwarte und wir solangsam mal nach einem Kinderwagen Ausschau halten müssen, würde das perfekt passen.

    Gruß Wiebke

  9. Wir erwarten im Oktober Nachwuchs und sind schon auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen. Der erste war gebraucht und hat seine Dienste getan.
    Die Farbe „ivory“ gefällt uns allen sehr.

    Vielen Dank für den tollen Blog. Ich freue mich immer sehr über Urlaubstipps.
    Der rote Lippenstift ist wirklich super!!

    Grüße aus dem Süden

  10. Oh Mia, was für ein mega knaller Gewinn ist das denn bitte???? Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und vielen vielen Dank! Ich bin immer wieder so froh auch im online Universum schön ehrliche und auch oft so Herz erwärmende posts wie deine zu lesen Da wir in ein paar Wochen zu viert sein werden und ich mit dem Kinderwagen den wir bei unserer Tochter gebraucht gekauft haben nicht so ganz glücklich war und bin würde ich mich mega mäßig über diesen tollen Wagen freuen!!! Levi, der grad noch wild in meinem Bauch strampelt, würde sich da drin bestimmt super wohl fühlen. Ich finde ihn in grau super schick… Liebe Grüße!

  11. Alles Gute zu 5 Jahren! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne! Ich möchte den Kinderwagen für meinen 3 Monate alten Sohn gewinnen und da wir eine große Familie haben würde ich den schönen Wagen an meine Schwägerinnen weiter geben – wenn Sie ihn dann brauchen. In grau hätte ich ihn gerne!
    Liebe Grüße ela

  12. Danke, dass du dich vor fuenf Jahren zum Veroeffentlichen entschieden hast!!! Herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag.

  13. Alles Gute zum Fünfjährigen!
    Ich bin momentan junge Mama und (Stief-)Oma gleichermaßen! Daher würde ich mich sehr über den KiWa in grau freuen…

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Der Kinderwagen wäre ideal für unser drittes baby, da ich den alten schon weiter gegeben habe….
    Grey fänden wir schön!
    LG ina

  15. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigem Bestehen und weiterhin viel Erfolg und tolle Geschichten!
    Ich würde mich riesig über den Kinderwagen freuen und würde ihn meinem kleinen Lieblings-Bruder und meiner Schwägerin für Ihr Baby schenken, da ich meinen leider verkauft habe und ihn somit nicht mehr vererben kann.
    Die Farbe wäre im Grunde genommen egal – mit der Black Edition kann man ja nix falsch machen.

  16. Hallo, ich lese deinen Blog nun schon lange Zeit und bin immer wieder begeistert wie liebevoll und authentisch du schreibst. Meist bin ich ein stiller Leser, aber diesmal muss ich natürlich zum 5jährigen Bestehen gratulieren. Du schreibst großartig und ich bin immer wieder beeindruckt wie du alles unter einen Hut bekommst, 2 Kinder, Job, Haushalt und Bloggen. Ich bin mit einem Kind abends immer schon erschlagen 😉
    Gerne würden wir den Kinderwagen in der Farbe Coffee gewinnen, Baby Nr. 2 soll in ca 2 Wochen bei uns eintreffen. Und der alte Kinderwagen ist nun doch mehr für einen Jungen…
    Liebe Grüße Alex

  17. 5 Jahre mit vielen tollen Einträgen zum Schmunzeln und Wiederfinden. Oft denke ich, mensch, wie bei meinen zwei Jungs und muss lachen.
    Den Kinderwagen würde ich meiner Schwägerin zukommen lassen, die nach sehr langer Wartezeit nun endlich ein Baby unter ihrem Herzen trägt❤
    Die Farbe Denim light grey finde ich total schön.
    Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Erlebnisse aus deinem männerdominierten Leben

  18. Glückwunsch zu 5 Jahren Ich lese deine Beiträge immer total gerne… weiter so.

    Den Kinderwagen würde ich für meine Kleine nutzen, farbtechnisch hätte ich trotzdem gerne etwas dezentes, am liebsten grau Danke für die tolle Verlosung!

  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Mama Mia 🙂

    Was für ein super Gewinn fürs Baby! Ich hätte ihn am liebsten in der Farbe coffee!! 🙂

    Liebe Grüße!

  20. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Ich weiß nicht mehr, wie lange ich schon bei dir mitlese, aber immer sehr gerne! Ich würde mich wahnsinnig über den Kinderwagen in Coffee freuen (grey, wie auf deinem Bild, gibt es ja beim Hersteller leider nicht zur Auswahl?). Alles Liebe und weiterhin viel Spaß am bloggen!

  21. Oh so ein toller Gewinn passend zum Geburtstag! 🙂
    Der Kinderwagen in grey wäre perfekt für unsere kleine Maus, die Ende September unsere Familie bereichert!
    Liebe Grüße!

  22. Liebe Mia,
    noch bin ich keine Mama, aber ich lese deinen Blog nun schon seit einem guten Jahr immer mal wieder. Die Art und Weise von deinem Leben mit euren Kids zu schreiben finde ich einfach toll.
    Ich möchte den Kinderwagen nicht für mich, sondern für eine meiner besten Freundinnen gewinnen. Ich weiß, dass sie sich so einen Flitzer niemals gönnen würde und möchte ihr damit eine Freude machen. Am besten passt da die Farbe khaki.

    Auf die nächsten 5 Jahre Mama Mia!

    Krissi

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich lese deine Beiträge immer sehr gern und schmunzel oft, finde aber auch oft, dass du kritische Aspekte sehr treffend darstellst!
    So einen wunderschönen Kinderwagen könnten wir sehr gut für unseren zweiten Sohn, der gerade 9 Tage alt ist, gebrauchen. Der alte Wagen vom ersten Sohn tut es zwar noch, hat aber schon einige Macken. Die Wunschfarbe wäre das hier in deinem Beitrag gezeigte Grau! Was für eine tolle Verlosung!

  24. Dein Blog ist der Hammer ich lese toal gerne bei dir und freue mich immer über neue Geschichten von dir. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Der Waagen in grau wäre ein Traum für ‚meinen Traum‘. LG Sabrina T.

  25. Auch ich lese deine herrlich ehrlichen und liebevoll geschriebenen Beiträge sehr gerne! Herzlichen Glückwunsch deinem 5. Geburtstag. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.

    Unser Sohn Moritz ist gerade auf die Welt gekommen und sein Kinderwagen nach ins. 7 Geschwistern bzw. Cousins schon ein bisschen mitgenommen. Über einen grauen Neuen würde er sich bestimmt freuen.

    Deine Sabine

  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Mia zu deinem tollen Blog.
    Ich bin vor etwa einem 3/4 Jahr durch deine so treffend beschriebenen 3 Phasen des „ich will schwanger werden“ über deinen Blog gestolpert – leider hat bisher in Phase 3 das Monster immer noch gewonnen, aber einen so schönen Kinderwagen -im tollen grau- zu Hause zu haben würde die Hormone bestimmt positiv beeinflussen oder?
    LG Julia

  27. Du bist die einzige Bloggerin, die ich wirklich gerne lese und ich hoffe, dass du uns noch mindestens 55 Jahre erhalten bleibst 🙂 Wenn ich den Kinderwagen (in ivory, bitte) gewinne, kriegen wir auf jeden Fall noch ein 2. Kind!! 😀 Im Moment sind wir da noch etwas unschlüssig 😉 Das wäre doch eine tolle Entscheidungshilfe!
    Alles Gute weiterhin und immer viel Freude am Schreiben!
    Tina

  28. Ich lese gerne von euch, denn es zeigt mir wie ich später meine Kinder behutsam im Leben begleiten möchte. Ich bin momentan schwanger (4. Monat) und habe natürlich einen riesigen Respekt vor dem „Eltern-sein“. Aber wenn ich die verschiedenen Blogs lese (Berlinmittemom liebe ich auch) dann bin ich doch zuversichtlich, dass sich alles finden wird.
    Der Kinderwagen wäre natürlich für uns perfekt. Am liebsten in der Farbe Khaki. Ich wünsche dir und deinem Blog noch viele weitere tolle Jahre. Ich werde auf jeden Fall weiter fleißig mitlesen 🙂

    LG Caro

  29. Liebe Mia, herzlichen Glückwunsche zu 5 Jahre Mama Mia!

    Ich würde gerne den Kinderwagen in der Farbe grau für mein Patenkind gewinnen.

  30. Hey Seit etwa drei Jahren folge ich deinem Blog und liebe deine Art zu erzählen. Im August erwarten wir unseren dritten kleinen Mann, den würden wir so gerne in dem Kinderwagen schieben Mach weiter so, ich freue mich mehr zu lesen.

    Alles Liebe

    Lea

  31. Zu allererst wünsche ich Dir alles Gute zu Deinen ersten 5 Jahren und das noch viele weitere tolle Jahre folgen werden.

    Ich würde mich über die Black Edition für meinen kleinen Bauchbewohner freuen.

    Viele liebe Grüße

  32. Heeeerzlichen Glückwunsch!!

    Wir bekommen im Juli unser drittes Mädchen und haben bisher noch keinen Kinderwagen.
    Dem Mann des Hauses gefällt die Farbe khaki am besten 🙂

    Auf weitere 5 Jahre und vieeeele tolle blog beiträge!

    Liebste grüße aus Ostfriesland,
    Tanja – Ostfriesenmutti

  33. Liebe Mia,
    ich lese deinen Blog schon seit ein paar Jahren (bis jetzt still und heimlich). In drei Wochen schreibe ich das 2. Staatsexamen und da trifft es sich wirklich prima, mich einmal bei dir zu bedanken. Wenn ich mal wieder Stunden ergebnislos in ein Gesetz gestarrt habe, sind die unaufgeregten Einblicke in Euer Leben und dein Blick auf die Welt schon häufig Motivation für mich gewesen. Es folgt immer etwas Schönes, wofür sich alles lohnt 🙂 Ich bleibe dir auch die nächsten 5 Jahre treu!
    PS: Den Kinderwagen brauche ich (leider 😉 ) noch nicht – ein Schritt nach dem anderen.

  34. Erst einmal „Herzlichen Glückwunsch“ zum 5-Jährigen Jubiläum!
    Ich verfolge und lese Deine Beiträge wirklich sehr gerne.
    Viel Glück für die nächsten fünf Jahre!
    Ich freue mich schon auf weitere Blog-Beiträge von Dir. 🙂

    Ach ja, ich würde mir den Kinderwagen in dem abgebildeten Grau aussuchen.
    Wir bekommen im September einen kleinen Emil und freuen uns riesig darauf!

    Liebe Grüße!
    Nicole

  35. Liebe Mia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Ich muss unbedingt bei diesem Gewinnspiel teilnehmen, da ich im Dezember
    mein erstes Kind erwarte und der Wagen einfach der KNALLER wäre 😀
    Mein alltime favourite ist und bleibt schwarz, weshalb ich die Black Edition bevorzugen würde. Ganz ganz herzlichen Dank und viele Grüße,

    Daniela

  36. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne. Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und bekommt im Oktober wohl einen kleinen Bruder. Da können wir den Kinderwagen, gerne in kakhi, ganz gut gebrauchen.
    Bin schon ganz gespannt auf das Leben mit zwei kleinen Räubern

  37. Liebe Mia,

    Ich gehöre auch zu deinen stillen Mitleserinnen, schon seit einiger Zeit.
    Danke, dass du uns immer wieder so ehrlich Einblick in euer Familienleben gewährst!
    Auch wenn die Gewinnchancen eher gering sind – ich mach auch mal mit und versuch mein Glück. Wir erwarten im Winter unser drittes Wunder und ein neuer KiWa dazu wäre ein Hit 🙂 – am liebsten in ivory.
    Alles Gute weiterhin!!
    Liebe Grüße
    Jessi

  38. wow, das ist wirklich ein High- Tech Modell! Meine beste Freundin ist vor Kurzem Mutter geworden uns würde sich bestimmt riesig über den tollen Kinderwagen freuen- am liebsten in der Farbe „ivory“! Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

  39. Wow, so lange gibt’s Deinen Blog schon. Glückwunsch fürs Durchhalten! Ich hab vor einigen Jahren nur ein Jahr gebloggt, dann war die Luft raus…
    Bei uns liegt gerade Kind1 im Kinderwagen, aber noch ein Kind hält der (gebraucht gekaufte) Wagen nicht aus. Daher brauche ich einen Neuen, dass ich wieder schwanger werden kann 😉
    LG Simone

  40. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Ich hab deinen Blog vor ca. 2 Jahren entdeckt, lese deine Texte sehr gern u finde uns in manchem wider. Freu mich immer über neue Beiträge!
    Im Oktober kommt unser 2. Zwerg, da wir noch nicht wissen ob Mäderl oder Bub, würde grey super passen!

  41. Liebe Mia
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag! Ich lese seit etwa 3 Jahren sehr gerne und regelmäßig mit. Ich staune immer wieder was du alles unter einen Hut bekommst. Und dein Tomatenkuchen ist hier z.b. Zu einem Lieblingsessen geworden

    Die Verlosung ist echt der Wahnsinn! Unser alter Kinderwagen hat tapfer 3 Kinder gefahren. Jetzt denken wir über Nr 4 nach und da wäre dieser tolle Kinderwagen genial! Farben sind alle schön, fände glaub ich grau aber auch am schönsten.

    Alles Liebe für dich und deine Familie

    1. Falls es Grey wirklich nicht gibt…Kanns auf der Herstellerseite auch nicht finden…Würden wir kaki gut finden

  42. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren „Mama Mia“! Ich lese hier schon seit drei Jahren mit, denn da kam mein Sohn auf die Welt – mit ihm wurde das Interesse an Mama-Blogs geboren 😉 Ich bewundere deine tolle Art zu schreiben sehr und habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, mich selber am Bloggen zu versuchen. Vielleicht traue ich mich jetzt doch mal..?
    Auf jeden Fall würde ich aber sehr gerne diesen tollen Kinderwagen für unser zweites Bauchmäuschen gewinnen! Das würde uns einiges erleichtern, denn wir sind noch Studenten und in unserem Budget wäre niemals das Geld für so einen tollen Wagen übrig. Wir fänden die Farbe grey am schönsten, oder auch Khaki. Aber eigentlich ist das sowieso egal, weil ich mich über jede einzelne der Farben wie verrückt freuen würde 😉 In diesem Sinne hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke uns ganz eigennützig die Daumen, hrhr.

    Auf weitere 5 Jahre Mama Mia!

  43. Schon 5 Jahre??? Die Zeit rennt…
    Wir erwarten bald unser viertes Wunder und da passt so ein neuer Kiwa natürlich perfekt
    Die Farbe grau gefällt mir am besten

    Liebe Grüße
    Adriane

  44. Ich reihe mich ein und gratuliere von Herzen! Wir arbeiten gerade noch an einem Geschwisterchen und würden uns sehr über den Kinderwagen in grau freuen. Unser Alter ist leider völlig hinüber – wir sind viel unterwegs

  45. Ich reihe mich ein und gratuliere von Herzen! Wir arbeiten gerade noch an einem Geschwisterchen für Piet und würden uns sehr über den Kinderwagen in grau freuen. Unser Alter hat ziemlich gelitten – wir sind viel unterwegs

  46. Gratulation zum 5 jährigen 🙂 ich lese besonders gerne deine Urlaubsberichte – da sind so schöne unterkunfttipps versteckt!
    Wir bekommen im September Nummero 2 und würden uns über den Wagen sehr freuen – in der Farbe Black Edition.

  47. Liebe Mia,

    alles Gute zu 5 Jahren MamaMia! Ich hoffe, es folgen noch einige Jahre mit liebevollen Geschichten und Gedankenanstössen aus dem Leben mit zwei Jungs. Besonders die ehrlichen und herzlichen Beiträge zum Mama-sein sind ein echtes Geschenk…..

    Ein Kinderwagen für`s zweite Kind wäre eine feine Sache….

  48. Wahnsinn, so lange schon! Weiter so!lese immer gerne mit!würde mich über den Kinderwagen in Grey sehr freuen, für unseren Sohn, der im Sommer auf die Welt kommt! !LG tini0200

  49. Hallo, alles Liebe zum 5-jährigen Bestehen!!
    Der Kinderwagen ist ja wirklich oberklasse! Der gefällt mir richtig gut, ich würde mich am meisten über die Farbe Ivory freuen. Da wir in naher Zukunft Familienzuwachs planen, wäre das ja schon mal ein Punkt von der To-do-Liste weniger 😉

    LG Anne

  50. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten im August unser drittes Wunderwesen und würden uns riesig über solch einen schönen Kinderwagen freuen! Gern in der Farbe Coffee, auch wenn ich fast alle Farben total schön finde!

  51. Liebe Mia,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag.
    Meine Schwester erwartet ein Baby und hat unseren Kinderwagen reserviert. Gerne würden wir ihr den tollen Wagen schenken. Khaki wäre die perfekte Farbe. Sei lieb gegrüßt, Linda

  52. Huhu,

    ich würde den tollen Kinderwagen gern für das kleine Würmchen meiner Schwester gewinnen. Die Farbe Coffee gefällt mir super gut 🙂

    Liebe Grüße
    Sinni

  53. wow.. so lange! Ich habe deinen Blog schon gelesen als ich vor 4 Jahren noch studiert habe und jetzt wäre der Wagen in Grau perfekt für das „Bebimädchen“, das sich für August angekündigt hat…

  54. Liebe Mia, herzlichen Glückwünsch zum 5 jährigen Blog bestehen. Ich lese ihn sehr gerne, du schrebst sehr authentisch. Ich würde den Kinderwagen gerne in Coffee meiner Freundin zur Geburt schenken. Lg

  55. Wow, schon 5 Jahren, super,mach weiter so. Den Kinderwagen würde ich gerne im gezigeten grau meiner Arbeitskollegin zur Geburt ihres Babymädchen im Winter schenken.

  56. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Geburtstag deines Blog.

    Ich möchte dann auch mal mein Glück probieren und ein Los in den Topf werfen. Mir gefällt der Wagen in schwarz. Würde ihn allerdings verschenken an ein frisch geschlüpftes Menschlein und seine Eltern. Selber ist meine Jüngste jetzt 18 Monate und ständig auf Achse.

  57. Ich liebe dein Blog auch schon seit 3 Jahren. Mach bitte weiter so!!!

    Den Kinderwagen hätte ich gerne in grau und zwar für meine Cousine, die mit Baby Nummer 4 schwanger ist.

  58. Im Juli kommt unser Baby Nummer drei und würde sich bestimmt über einen neuen fahrbaren Untersatz freuen. Die Farbe grau wäre super. Ich lese schon seit langem deinen tollen Blog. Unsere Kinder sind gleichalt. Daher passten auch viele Themen immer wie Faust aufs Auge… Bitte weiter so

  59. Huuka

    Alles Liebe zum 1. Handvoll Blog Geburtstag
    Nach ganzen 6 Jahren hat es endlich mit Baby Nr. 2 geklappt bei uns und ich würde mich sehr über den Khaki Farbenen Vita freuen. Vitam bedeutet Leben und genau auf dieses neue Leben freuen wir 3 uns schon so lange und sehr.

    Ich wünsche mir noch viele tolle Blogartikel von dir zu lesen und dir noch sehr viele Jahre Spaß am bloggen

    Habt ein tolles Wochenende

    Die Grubären

  60. Liebe Mia, auch ich lese schon eine ganze Weile überwiegend still mit, dein Blog ist einer der ersten, die ich zu lesen angefangen habe, und auch einer der wenigen „Lieblinge“, die noch bestehen. Ich hoffe sehr, das geht noch lange so weiter, aber ich glaube schon, denn ich habe den Eindruck, du hast eine gute Balance und Fingerspitzengefühl.
    Über den Kinderwagen würden wir uns in Khaki freuen, wir erwarten in den nächsten Wochen unser zweites Mäuschen 🙂

  61. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!

    Ich bin gerade ganz frisch schwanger und würde mich wahnsinnig über diesen hübschen Kinderwagen in grau freuen!

    Liebe Grüße
    Tamara

  62. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, und erfrischend, bei Dir reinzulesen 🙂
    Weiter so!
    Wagenfarbe grau.

  63. Glückwunsch
    Dieser tolle Kinderwagen wäre für unseren kleinen Mann, auf den wir so unendlich lange warten mussten❤️
    (Wir lieben die Black Edition)
    Weiter so!!!!

  64. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich lese schon mehr als die Hälfte der Zeit begeistert mit und freue mich, an deinen Gedanken teilhaben zu dürfen!
    Der Kinderwagen wäre super für unser zweites Kind, das gerade in Arbeit ist 😉
    Viele liebe grüße, Steffi

  65. Gratuliere zu 5 Jahren! Ich bin noch nicht so lang dabei, aber ich finde deinen Blog wirklich toll Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und viel
    Freude beim Schreiben!
    Das Gewinnspiel ist super, danke dafür!
    Bei uns ist gerade Baby Nr 2 gekommen, da wäre ein neuer Kiwa wirklich schön. Am besten in grau, wie am Bild 🙂

  66. Das ist ja ein soooo tolles Gewinnspiel! Freue mich für dich das es mit deinem Blog so toll läuft. Ich lese ihn sehr sehr gerne 🙂 Der Kinderwagen in der Farbe Ivory ist wunderschön. Leider habe zur Zeit nie Glück. Hoffe ich gewinne mal was 🙂

  67. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Deinen Blog lese ich immer noch am Liebsten. Du hast so einen sympathischen Schreibstil!

    Und der Gewinn ist natürlich der Hammer. Wir würden uns über die Farbe Black Edition freuen und darüber, das Baby nicht mehr im gebrauchten – da nicht so teuren – und ziemlich unschönen Kinderwagen rumfahren zu müssen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    PS: Morgen mache ich mit der Großen die Karamellbonbons.

  68. Der Kinderwagen ist sehr schön, daher hätte ich gerne einen in schwarz
    Mir wird bewusst, dass ich deinen Blog auch schon über 3 Jahre lese… Wir werden alt…
    LG Jennifer

  69. Herzlichen Glückwunsch, so ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin in grau wäre toll

  70. Ich würde mich sehr über den Kinderwagen in grau freuen und eine Freundin zur Geburt des zweiten Kindes überraschen.
    Viele Grüße Corinna B.

  71. 5 Jahre – toll – ich lese wohl seit 2 Jahren bei dir mit – danke für die netten Zeilen.
    und schöner gewinn – da würde sich wohl eine Freundin sehr freuen – im schickem grey

    lg sonja

  72. SUPI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KÖNNTEN WIR GUT GEBRAUCHEN IN DUNKELBLAU ODER GRAUVIEL SPASS BEI VIELEN WEITEREN BLOGGEN,

  73. GRATULATION! Das ist echt ein schöner Blog. Ehrlich, offenund auf den Punkt gebracht. Mach doch bitte in den nächsten fünf Jahren weiter so.
    Das Gewinnspiel ist ja der Hammer! Wenn ich denn das bisschen Glück habe hätte ich in gerne in grau oder nicht Ivory
    Liebste Grüße

  74. Liebe Mia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre schon, was für eine Leistung.
    Und eine tolle Verlosung!
    Ich könnte mir gut vorstellen, ab Ende Juni mit Baby Nr.2 in einem grauen Kinderwagen unterwegs zu sein.
    Viele Grüße und weiter so!
    EnoMisB

  75. Das ist ja beides wundervoll – ein toller und wohl verdienter Blog-Geburtstag und dann auch noch ein Supergeschenk für einen Gast!
    Wir würden uns sehr über den Wagen in Coffee für unseren Knirps Nummer zwei freuen, der sich für Juli angekündigt hat.
    Unser Erstlingswagen ist zwar auch wirklich toll gewesen, aber leider für die Öffentlichen ziemlich groß und außerdem keine gerade Liegeposition beim Buggy…

  76. Auch von mir viele Glückwünsche!!
    Wir quälen uns grad mit dem alten Kinderwagen ab, ein Upgrade in schwarz für die 2 Monate alte Tochter wäre toll

  77. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die Möglichkeit eines sooooooo genialen Kinderwagens! In 6 Wochen ist es bei uns soweit und wir würden unseren Spatz liebend gern in das graue Modell legen.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre 🙂

  78. Ja, ich will auch gewinnen und vor allem ja, ich liebe Deine Geschichten. Ich lese sie regelmäßig und auch schon länger. Unser drittes Wunder kommt im August, ein neuer Kinderwagen (in grau) wäre sehr fein. Viele Grüße und danke, Astrid

  79. Herzlichen Glückwunsch!! Wir würden uns sehr über den Kinderwagen für unsere frischgeborene Tochter freuen, da der den wir haben doch ziemlich unpraktisch und alt ist. Lg Jennifer

  80. Liebe Mia,

    herzlichen Glückunsch zu 5 bunten Blogjahren!
    Auf der Suche nach netten Elternblogs, bin ich heute hier gelandet und klicke mich fröhlich durch deine Beiträge. Im Dezember kommt nämlich mein erstes Kind zur Welt, weshalb ich mich sehr über den Kinderwagen (in grau) freuen würde.

    Viele Grüße!

  81. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen 🙂

    Ich würde mich rießig über den Kombikinderwagen in der Farbe grau -wie auf dem Foto in deinem Blog- freuen und würde ihn meinem Bruder & Schwägerin schenken, die Nachwuchs erwarten.

  82. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!
    Ich lese schon seit fast vier Jahren mit.
    Der Kinderwagen in grau wäre ganz toll für unsere zweite Tochter

  83. Oh, da mache ich sehr gerne mit unser Krümelchen kommt im Dezember zur Welt und wäre sicher sehr froh über so einen schönen Kinderwagen! Am liebsten in derFarbe Coffee.

  84. Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist einfach toll und ich lese ihn super gern. Wir würden den Kinderwagen für unsere kleine Prinzessin benutzen. Unser jetziger Kinderwagen hat schon 2 Kinder umhergefahren und es wäre deshalb schön einen neuen zu haben. Gefallen würde uns die Farbe „grey“.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit deinem Blog.

  85. Das waren tolle 5 Jahre! Und zum Gewinn: wow! wir schick! Unser Wagen ist kaputt! Wir würden uns sehr freuen!
    LG von Anni B.

  86. Liebe Mia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.

    Unsere kleine Nya kam am Ostermontag zur Welt. Da sie unser viertes Kind ist, würden wir uns nach 8 Jahren riesig über einen neuen Kinderwagen freuen.
    Khaki ist meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße von Mona

  87. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5 Jahren! Vielleicht hab ich Glück und gewinne den Kinderwagen in grau für unser zweites Kind…
    Mach weiter so!

  88. Liebe Mia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Das ist ein super Gewinn, da ich aber den Kinderwunsch ein paar Jahre zurückgestellt habe, würde ich gerne für meinen Bruder mitmachen 🙂 am liebsten in grau!

    Liebe Grüße,
    Sarina

  89. herzlichen glückwunsch zum jubiläum, ich les dich seitdem ich zum ersten mal mama wurde total gern 🙂 nr. 3 ist ein überraschungskind und deshalb käme uns der kinderwagen (grau) gerade recht, ich hatte vor kurzem alle babysachen weggegeben… 🙂

  90. Liebe Mia,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Schon seit einiger Zeit gehöre ich zu deinen stillen Mitleserinnen. Ich lese deinen Blog einfach gerne.
    Wir würden uns sehr über den Kinderwagen (Wunschfarbe Ivory) für unser drittes Wunder freuen, das sich für September angekündigt hat.
    Alles Gute weiterhin!

  91. MAMA MIA………..schon 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch und noch weitere ganz viele Jahre die ihr mit uns Fans hier auf dem Blog teilt!

    Inspirationen, tolle Bilder und tolle Texte. Freue mich als stille Mitleserin immer wieder darüber und filtere mir das eine oder andere heraus! Danke dafür.

    Der Kinderwagen ist super super schön! Ich würde ihn gerne für uns gewinnen. Zumal für unsere jüngste Maus und auch von unserer 2 jährigen noch genutzt werden kann. Vielleicht kommt ja noch ein Nachzügler….4 Mädchen haben wir schon!
    Die Farbe Ivory wäre richtig richtig schön.

    Alles Liebe
    Irene

  92. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe in den Lostopf mit der Farbe grau.
    Mach weiter so! Sehr erfrischend deine Artikel.

  93. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Mama Mia! Ich freue mich auf die nächsten 5 :-))) Wir würden uns sehr über einen Kinderwagen für unser Babymädchen freuen, die hat nämlich noch keinen. Gerne in dem schönen grau wie in dem Artikel abgebildet. Fingers crossed! Ganz liebe Grüße!

  94. Liebe mia/ Halima!
    Ich gratuliere dir zu 5jahren Mama Mia! 🙂
    Ich hab dich erst vor 3jahren ca.entdeckt (über Supermom und co.) und bin seitdem von dir und deinem Schreibstil begeistert. Daher wünsche ich dir noch mindestens weitere 5jahre, denn ich lese dich einfach zu gerne! <3
    Der Kinderwagen (grau) wäre perfekt für unser drittes Kind, welches in ca.10wochen zur Welt kommt. Wir hatten uns damals beim ersten Kind einen gebrauchten gekauft, der nun fast auseinander fällt, aber der Mann ist zu geizig, jetzt noch einen neuen zu holen, weil "es sich ja nicht mehr lohnt". Ausgeschlossen hat er aber ein 4.kind auch noch nicht. Also wäre der Gewinn fantastisch für uns!
    Alles Gute, schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Anne =)

  95. Würde ihn erst mal noch für mein jüngstes Töchterlein nutzen und dann an mein demnächst erwartetes Enkelkind weitergeben 🙂

  96. Alles Gute zum 5-Jährigen! Lese immer gerne deinen Blog. Vor 6 Tagen ist meine zweite Tochter zur Welt gekommen und der alte Kinderwagen hat ne blöde Macke, da würde dieser gerade recht kommen. Gerne in grau :-).

  97. Alles Gute zum 5-jährigen!!! Ein toller Blog, bitte weiter so… und dieses Mal muss ich doch mal mitmachen, wir erwarten im August den kleinen Amos. Die beiden Geschwister hatten jeweils ein gebrauchtes Modell, da wäre ein neuer Kinderwagen ein absoluter Traum! Grey ist sehr schick… oh, das wäre toll!

  98. Hey herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag!

    Ich würde auch gern bei der Verlosung teilnehmen, Wunschfarbe wäre grau.

    Mach weiter so!

  99. Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese seit Jahren mit und freue mich immer über neue Beiträge. Du machst das toll! Ich bin derzeit schwanger mit meinem zweiten Sohn, heute ist Stichtag, und während ich mit meinem Riesenbauch und den Wasserfüßen hier so sitze, dachte ich, ich versuche mal mein Glück bei dieser Verlosung! Wir haben einen 12 Jahre alten Kinderwagen, der von meinen Schwestern und Cousinen schon genutzt wurde und seine besten Jahre einfach hinter sich hat. Ein neuer Kinderwagen wäre toll! Die Farbe Ivory gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg!
    Anja

  100. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Lese immer super gerne mit !!!

    Über den Gewinn würde ich mich total für unser (hoffentlich ganz baldiges) Minimenschlein Nr. 2 freuen und ihn (sollte es doch noch länger dauern) sehr gerne an eine ganz liebe Freundin verleihen

  101. Liebe Mia,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Blog-Geburtstag!!
    Ich lese in deinem Blog seit einiger Zeit mit und ich bin mehr als begeistert!! Deine Art zu schreiben trifft sprichwörtlich genau meinen Nerv. Danke, dass du so viel von eurem Leben und euren Erfahrungen teilst.
    Wir wünschen uns auch noch einen kleinen Engel, irgendwann…so weit ist es jedoch noch nicht. Meine beste Freundin allerdings erwartet im November ihr drittes Wunder und würde sich nach sieben Jahren Einsatz ihres Wagens sehr über einen neuen freuen und ich würde mich total freuen ihr so eine Freude und Überraschung zu bereiten.
    Vielleicht trifft uns das Glück und ich dürfte ihn in grey verschenken und ihn vielleicht eines Tages selbst auch noch schieben .
    Liebe Grüße
    Melissa

  102. Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist einfach toll und ich lese ihn super gern. Wir würden den Kinderwagen für unsere kleine Prinzessin benutzen. Unser jetziger Kinderwagen hat schon 2 Kinder umhergefahren und es wäre deshalb schön einen neuen zu haben. Gefallen würde uns die Farbe „grey“.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit deinem Blog.

  103. Liebe Mia,

    wie schön, dass Du nun schon 5 Jahre Jubiläum feiern kannst, das freut mich sehr für dich.

    Bei Deinem großartigen Gewinnspiel mache ich natürlich mit und meine kleine Erbse sitzt gerade schon und könnte den Sportaufsatz noch länger nutzen. Die Ivory-Variante ist am allerschönsten. Ach, ich würde mich total freuen!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Cathleen

  104. Alles Gute zum 5ten!! Lese deinen Blog sehr gerne und ich nehme mir gerne deine positiven Gedanken in meinen Alltag mit :). Man merkt du schreibst mit dem Herzen und sprichst mir dabei oft aus meinem. lG, Michi

  105. juhuuuu, toller blog, tolles gewinnspiel.
    unser drittes baby ist auf dem weg und wird uns im sommer verzaubern.
    der kinderwagen wäre supi.
    bitte zieh mich aus dem topf.
    die farbe grau finde ich am schönsten.

    alles liebe dir und deiner family und noch viele schöne (blog)zeiten.

  106. Erstmal Gratulation!!!
    Wir freuen uns auf unser drittes Kind!!! Wir würden uns über einen in Black freuen! Unser erster Wagen ist mit den Jahren wohl keine gute Wahl gewesen! Zusammenklappen ist da ein Kräftemesse, bei dem man meistens verliert.
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne- mach weiter so!

  107. Wow, ich gratuliere zum 5ten! Ich lese hier schon ziemlich lange mit und finde deinen Blog super.

    Ich würde mich über den Kinderwagen in ivory freuen. Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die alle Babysachen verschenkt hat, und jetzt doch noch mal Mama wird!

  108. So lange schon, Klasse. Da hast du dir was Schönes aufgebaut. Der Kinderwagen in Schwarz wäre genial, ich​ werde im Sommer Tante und noch fehlt der Kinderwagen, wenn das also nicht Mal ein cooles Geschenk wäre.
    Liebe Grüße von der Beueler Seite,
    Melli

  109. Hi Mia,

    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Blog_Geburtstag!
    Ich nehme sehr gerne am Gewinnspielteil (sofern noch nicht zu spät) und würde mich über die Farbe Schwarz sehr freuen. Ende des Jahres erwarten wir unser erstes Kind und der Kinderwagen würde sich herzvorragend eignen.

    Besten Dank und viele Grüße, TADDY

  110. Wenn wir noch mitmachen können, hätten wir gerne den tollen Kinderwagen in Coffee für unser zweites Kind, ein Bub nach einem Mädchen, der bestimmt lieber darin liegt als in dem lila Modell seiner Schwester.
    LG Manuela

  111. Glückwunsch zum Jubiläum. Ich würde mich für einen Wagen in schwarz für mein Enkelkind entscheiden und mich total darüber freuen 🙂

  112. Liebe Mia
    du hast mich mit deiner unbeschwerten, ehrlichen Art während meiner Schwangerschaft und auch in der Übungszeit davor vielfach in so mancher kleinen Krise zum Lachen gebracht!
    Ich wünsche mir, dass meine liebste Schwester den Kinderwagen bekommt. Weil ich dank ihr deinen Blog überhaupt erst kenne, sie mir in der so schwierigen Startphase mit meinem mittlerweile 3 monatigen Baby unendlich geholfen hat, sie sich nun selbst aufs Mamawerden im Dezember freuen darf Und sie sich einfach wahnsinnig freuen würde

  113. Uiii, herzlichen Glückwunsch! Meine Freundin folgt deinem Blog schon länger, ich habe erst öfter mal „mitgelesen“ wenn sie etwas auf Facebook geteilt hat, dann bin ich schließlich selber Fan geworden.

    Den tollen Kinderwagen hätte ich gerne für „nee, es bleibt auf jeden Fall bei einem Kind, denn wir könnten uns nicht vorstellen, wie es noch schöner werden sollte“ ;-))) man wird ja wohl seine Meinung nochmal ändern dürfen… grau wäre ganz zauberhaft.

  114. Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, normalerweise bin ich nicht soviel im Internet unterwegs, aber deine Art zu schreiben, deine positive Sicht auf die Dinge gefällt mir sehr und in vielen Situationen erkenne ich uns wieder!
    Den Wagen bräuchte ich dringend für unseren Sohn, grau wäre super (oder gibt es eine Farbe, die mit kinderkotze kompatibel ist?) Lg

  115. Ich bin zwar erst vor kurzem zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet, aber ich wünsche trotzdem alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag 🙂 Wir sind noch in der Kinderwunsch-Phase somit ist wäre der Kinderwagen für unser zukünftiges Kind 😉 In grau wäre er perfekt.

  116. Oh dieser Kinderwagen wäre so ein tolles Geschenk für meine Schwägerin,
    die am Samstag Ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat.

    Am liebsten wäre Ihr bestimmt die Farbe Grau oder Ivory.
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran 😀

  117. Hallo Mia,

    ich liebe Deinen Blog und bin vor etwa 3 Jahren eingestiegen mit dem lesen, auf der Suche nach Gleichgesinnten da draußen. Ich mag Deine Art zu schreiben!

    Dieser Kinderwagen ist der Knaller! Unsere liebe Nachbarin ist gerade schwanger und konnte sich noch für keinen entscheiden. Der hier wäre super!

    Viele Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.