Toniebox zu gewinnen (Werbung)

Ich weiß, ich weiß, Ihr habt mich gar nicht mehr lieb, wenn ich zu viel Werbung mache, aber das hier muss unbedingt noch sein, denn es ist ein super Weihnachtsgeschenk:

Ich verlose eine Toniebox an Euch.

rote_toniebox_mit_loewe

Bestimmt habt Ihr sie schon auf anderen Blogs oder im Spielwarenladen gesehen. Die Toniebox löst das Problem der ewig durchs ganze Kinderzimmer fliegende und deshalb zerkratzten CDs. Und auch kaputte CD-Hüllen gibt es bei uns  ab Weihnachten nicht mehr. Denn die Toniebox funktioniert anders.

Ein Hörspiel wird mit der Toniebox einfach abgespielt, indem man eine kleine Figur (einen Tonie)  auf die Toniebox stellt. Das geht ganz einfach, sie muss nicht in irgendeine Halterung gefummelt werden, sondern landet mit der Treffsicherheit eines Zweijährigen an der richtigen Stelle: Einfach mittendrauf. Und schon beginnt das Hörspiel.

Die Tonibox ist nicht nur weich und ohne Ecken und Kanten, sie kommt auch ohne Knöpfe, Schalter oder Regler aus. Die Lautstärke wird einfach über zwei Dreiecke geregelt, die man zwischen Daumen und Zeigefinger hält. Das können schon ganz Kleine.

tonie_league

Stellt man nun eine Hörspielfigur auf die Box, dann beginnt sie sofort, das Hörspiel abzuspielen. Entfernt man sie und stellt eine andere Figur drauf, gibt´s eben eine andere Geschichte. Stellt man die entfernte Figur wieder auf die Box, startet sie an der Stelle, an der man sie vorher runtergenommen hat. Möchte man zum nächsten Kapitel in einem Hörspiel wechseln, gibt man der Toniebox einen kleinen Klaps auf die Seite. Das ist so genial einfach und dabei auch noch vom Design her so schön!

So, und jetzt müssen wir uns ein bißchen beeilen: Damit ihr noch eine Chance habt, die Toniebox unter den Weihnachtsbaum zu legen (ich kann es nicht garantieren, aber ich hoffe es klappt!) , endet dieses Gewinnspiel morgen nachmittag. Das heißt, ich werde am 20.12. zwischen 16 und 18 Uhr  einen Gewinner aus allen ermitteln, die mir einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.

Viel Glück!

EDIT: Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin Sarah von mir informiert. Danke Euch für so viele Kommentare, die über das übliche: „Ich will gewinnen“ hinausgingen. Danke für Eure Geschichten, Eure Weihnachtswünsche, Eure Grüße! 

Mamablog Mama Mia

 

 

 

 

280 Gedanken zu “Toniebox zu gewinnen (Werbung)

  1. Hallo meine Liebe,
    ich versuche es nochmal denn die Tonies wären der absolute Wahnsinn unterm Weihnachtsbaum. Benjamin Blümchen oder die Maus wären der Hit.
    Ich wünsche euch tolle Feiertage, Ruhe und Kraft für ein neues aufregendes Jahr und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Dani

    1. Das klingt ja toll Mein Bub würde sich sicher wahnsinnig freuen – und ich müsste nicht mehr ständig um Leib und Leben seiner CDs kämpfen.

      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo liebe Mia,
    meine Tochter würde sich sehr über die Box freuen, sie hört sooooo so gern Musik und tanzt immer dabei. Herrlich.

    Wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!

  3. Liebe Mia,
    Ich finde deinen Blog super! Du schaffst es in Worte auszudrücken was in meinem Kopf als Gefühlschaos umherwettert!
    Natürlich würde ich auch gerne die Toniebox meinen Jungs unter den Baum stellen 🙂
    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    LG Silvia

  4. Oh wie cool, was ein Zufall 😀 ! Heute habe ich die Toniebox zum ersten mal gesehen, bei Hugendubel.
    Man konnte ein Paar Figuren Ausprobieren und der Mini war begeistert, Hörspiele lieben wir alle sowieso.
    Also drücken wir uns selbst ganz doll die Daumen 😉

  5. Oh, da beeile ich mich aber 😉 Insbesondere mein Kleiner geht mit CDs und Cd-Player noch altersgemäß unsanft um – sehr zum Ärger seines Bruders. Wir würdef daher sehr gerne gewinnen 😉 LG

  6. Moment, bin ich richtig? Ich würde gern mit der Toniebox sprechen? Wo sind denn all die Kommentare? Wahrscheinlich komme ich gerade ganz ungelegen! Machen wir es doch einfach so: Ich nehm die Toniebox ganz leise mit und dann geht’s hoffentlich schnell wieder zur Tagesordnung über, ja?

    LG Tobias

  7. Das ist genau das Richtige für unseren kleinen Wuselwilli, der nur selten zur Ruhe kommt es sei denn er hört etwas. Bei der robusten Bauweise hat das Gerät auch Chancen Weihnachten zu überstehen

  8. Oh wow, das hört sich genial an Und wäre eine super Ergänzung in unserem Kinderzimmer. Ich versuche mal mein Glück auf ein kleines Weihnachtswunder!

  9. Wir haben bisher nur umständlich übers iPhone von mir gehört. Nicht sehr praktikabel auf Dauer. Wir würden uns freuen, wenn die Box im Kinderzimmer Einzug hält.

  10. Keine zerkratzen CD’s und keine traurigen Gesichter mehr, weil die geliebte CD nicht mehr funktioniert? Wenn das mal nicht genau DAS Geschenk für meine zwei Mäuse wäre 🙂 Ich drück meinen Zweien die Daumen, dass die Glücksfee uns zieht!! 🙂

  11. Liebe MamaMia,
    ich lese gerne in deinem Blog, fast jeden Tag es ist wundervoll wie du schreibst. Unsere Kinder sind fast gleich alt und ich habe auch zwei Jungs der große kam auch in Sommer in die Schule. Also genug von mir die beiden würden sich sehr über eine Toniebox freuen.
    Dir und Deinen Lieben Frohe und gemütliche Feiertage und viel glänzende Augen zum Fest.
    Liebe Grüße Sabrina Theis

  12. Jetzt habe ich die Box heute erst in einem Spielwarenladen „live“ gesehen und mich schon geärgert, dass wir sie nicht schon früher entdeckt haben. Im Moment sind Hörspiele und Musik bei unserer Großen der Hit und die kleine Schwester setzt sich schon dazu. Da die CDs wirklich viel zu oft durch die Gegend fliegen (trotz festem Platz), wäre die Toniebox wirklich noch ein grandioses Geschenk!!!!

  13. Hallo Mia ich habe vor ein paar Tagen sas erste über diese tolle Box einen Bericht gelesen.Und ich bin wirklich so richtig begeistert davon und ich könnte jede Wette darauf geben,dass meine Tochter mindestens genauso begeistert wäre.Vielleicht haben wir ja bei dir Glück und wenn nicht auch nicht so schlimm.Egal wie sie wird wohl demnächst auch bei uns einziehen.Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein tolles Weihnachtsfest…

  14. Wie kommst du nur drauf das wir dich nicht lieb hätten 😮 das ist der absolute Traum ♥ und jede Mami schwärmt Set kurzen von dieser Toniebox ♥ Wir und würden uns unendlich dolle freuen ♥ auch so eine tolle Toniebox unser eigen nennen zu dürfen ♥

    Vielen lieben Dank Mia für diese großartige Chance so etwas tolles für unsere kleinen gewinnen zu können ♥

  15. Super Idee,die Box. Haben wir neulich beim Stadtbummel schon in echt bewundern können,und ich habe den Mini und den Papa kaum loseisen können. Da würde sich der MiniMe hier riesig freuen!

  16. Bitte bitte ich mag gewinnen.
    Ich weiß,das sagt jeder. Aber ich will wirklich!
    Ich sende ganz viele liebe Grüße und sagen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

  17. Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich RIESIG über die Toniebox für meine Jungs freuen. Da drücke ich mir selber mal ganz feste die Daumen;) Danke für dieses Gewinnspiel!

  18. Hallo Mia Ich habe die Toniebox leider zu spät entdeckt und alle Weihnachtsgeschenke sind bereits verteilt. Ich find die Toniebox für meine Kids total Klasse . Weil unser Kinder Cd Player ist leider kaputt gegangen. So können die Kinder nur im Esszimmer ihre Cds hören. Ich würde mich riesig freuen falls wir das Glück hätten eine Toniebox zu gewinnen. Liebe Grüße Stefanie

  19. Darüber würde sich mein Sohn und meine Tochter sehr freuen! Ich finde auch das Design toll, nicht zu kitschig u trotzdem ansprechend für Kinder!

  20. Oh, die Toniebox steht seit kurzem auf der Wunschliste zum 3. Geburtstag für meine Maus. Wenn der Wunsch schon zu Weihnachten wahr werden würde, wäre das natürlich noch viel besser und wir würden uns riesig freuen. Deshalb machen wir doch glatt mit und hüpfen in den Lostopf 🙂 LG, Denise

  21. Das ist ja klasse! Unsere Große fängt langsam mit Hörspielen an, deshalb wäre das ein wunderbares Geschenk unter dem Tannenbaum!
    Liebe Grüße,
    Carina

  22. So klasse, würde auch gerne eine Box für meine zwei Mädels gewinnen. Danke für die Chance und einen schönen Abend wünscht Nina

  23. Hallo liebe Mia,
    Ich hab die Box erst vor kurzem auf irgendeinem Blog gesehen und dachte sofort- das CD Problem hat ein Ende. Meine beiden Jungs würden sich sicher riesig freuen (& ich mich natürlich auch:)).
    Vielleicht haben wir ja Glück .

    Dir und deinen Jungs wünsche ich schöne und stressfreie Weihnachtstage.
    Viele liebe Grüße aus Königswinter
    Julia❤️

  24. Nachdem hier inzwischen schon der 3. CD-Player im Kinderzimmer steht und auch einige CD-Hüllen schon dran glauben mussten, wäre die Box das perfekte Geschenk fürs Kinderzimmer! Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

  25. Ich finde deine Werbung ist immer so gut gekennzeichnet und deine Beiträge dazwischen so gut, dass ich es gerne verzeihe. 😉 Außerdem kauft man dir immer ab, dass du die beworbenen Produkte gut findest und mir macht es auch Spaß mal an einer Verlosung teilzunehmen.
    Also mach gerne weiter so.
    Liebe Grüße 🙂

  26. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Da versuche ich glatt mal mein Glück 🙂 ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

  27. Oh da würde sich mein kleiner Bagalut sehr drüber freuen . Ich probiere mal unser Glück ☘.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

  28. Das wäre ein tolles Geschenk für meine drei Kinder. Ich hasse zerkratze CDs, gefühlt jede zweite springt. Das ist so schade.

    Früher konnten wir den Bandsalat schnell mit einem Stift beheben, heute geht das leider nicht mehr 😉

  29. Wow, wie cool ist das denn!!! Habe es noch nirgendwo gesehen und ich denke meine Kids wären seeeeeeehr begeistert. Ich übrigens auch, keine rumfliegenden CD’s….:)
    Vielen Dank, für die tolle Verlosung ❤️

  30. Es gibt ja gute und schlechte Werbung und die ist defintiv toll. Ich bin schwer begeistert von diesem Produkt und würde es gerne unserem Sohn zum Geburtstag schenken.
    Ich wünsche schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

  31. Liebe Mia!
    Unsere zwei Mädchen (2 und 5) wären sicher überglücklich, eine Toniebox unter den Weihnachtsbaum auspacken zu dürfen! Deshalb versuche ich unser Glück.
    Liebe Grüße Heike

  32. Ich mag Werbung, ich mag Gewinnspiele und ich liebäugele schon länger mit dieser tollen Box! Also perfekt für uns .. Jetzt muss Karma noch den Rest erledigen 🙂

  33. Wir standen täglich vor dem Schaufenster des Spielzeugladens und der „Rabe Socke“ Tonie wurde angeschmachtet. Nun ist der verkauft und jeden Tag zeigt mein Zweieinhalbjähriger traurig auf das Schaufenster und sagt:“Rabe Socke weg.“ Neben Raben (Rudi & Socke) liebt er es CDs zu hören.
    Ich weiß der kleine Kerl würde sich unendlich über einen Tonie freuen.

  34. Hallo Liebe Mia

    mein Kleiner wird am 01.01. 3Jahre alt. So kurz nach Weihnachten ist es unheimlich schwer noch ein tolles Geschenk zu finden. Mit der Toniebox könnte ich ihm eine Riesen Freude machen.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr

    LG Ramona

  35. Ich habe noch nie von der Toniebox gehört, aber zerkratzte CDs sind bei uns an der Tagesordnung. Daher wäre die Box für unsere beiden Söhne ideal.

  36. Hier! hier! hier! Ich kannte das Gerät noch nicht und habe mich erst heute wieder über die zerkratzten CDs geärgert… wie toll ist das denn?

  37. Unglaublich wie viele Kommentare dieser Beitrag in so kurzer Zeit erhalten hat.
    Mein Sohn fände so ein Ding auch super. Und ich bin mir sicher, dass der Mini eine Menge Freude damit haben wird. Frohe Feiertage Dir, Deinen Liebsten und auch allen anderen.

  38. Hallo Mia,

    unsere 3 jährige entdeckt auch gerade Hörspiele für sich. Und die Toniebox finde ich eine tolle Idee. So schön simpel und doch genial mit den Tonies. Sie könnte darauf ihre geliebte Conni anhören.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Nicole

  39. Hallo <3

    Das ist so toll Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3

    Ich habe die Toniebox bis vor kurzem noch nicht gekannt. Aber ich bin echt begeistert was sie alles können soll ! das beste ist keine zerkratzten Cds und sie hält einiges aus .

    Sie wäre sooo toll !!!! das wäre ein tolles Geschenk ! Ja ein Highlight ! unter dem Weihnachtsbaum

    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt ( Julia Herrmann )

    Ich drücke feste die Daumen !
    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal und schöne Weihnachten an alle <3

    Familie Herrmann

  40. Hallo liebe Mia,
    ich muss gestehen, dass ich die Toniebox bis gerade eben noch nicht kannte. Das
    Konzept klingt genial und mein Zweijähriger hätte bestimmt einen riesen Spaß daran.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Anja

  41. Mit der Toniesbox liebäugle ich schon eine ganze Weile aber meinem Mann ist sie zu teuer
    Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich sie für unseren kleinen gewinnen würde

  42. Tolles Gewinnspiel .
    Ich versuche schon länger meinem Sohn Hörspiele schmackhaft zu machen und liebäugle schon länger mit dieser Box. Der kleine Bruder könnte dann auch nicht immer wieder die cds ein und ausräumen und dadurch kaputt machen .

  43. Wow, was es alles gibt. Bei meinen beiden kleinen Jungs herrscht immer ein CD-Chaos. Deine Beschreibung klang wie direkt aus unseren Kinderzimmern.
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn für meine Jungs freuen.
    Lg
    Yvonne

  44. Das wäre es, eine Toniebox zu Weihnachten <3 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Besonders toll finde ich den individuell zu besprechenden Tonie 🙂

  45. Liebe Mia,
    da wir gerade erst gestern das Problem mit der zerkratzten CD hatten, wäre dieser Gewinn genau das richtige für uns 🙂 und meine zwei Mäuse würden sich sicher sehr darüber freuen!

    LG Nicole

  46. Oh Wow, das Teil wäre der Hammer unterm Weihachtsbaum und für unseren kleinen Mann der sobald die Musik an geht anfängt zu Tanzen 🙂 Ich versuche hier mal mein Glück und werfe mich in den Lostopf! 🙂

  47. Hallo Mia,
    die Toniebox wäre genau das richtige für meinen hörspielverrückten 4jährigen Sohn und wir könnten endlich wieder imWohnzimmer was anderes als Tiger&Bär hören.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Susanne

  48. Liebe Mia

    gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel! Das wäre eine wahnsinnig schöne Überraschung für meine kleine Tochter. Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt, damit die Losfee uns findet!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  49. hallo Mia,

    Das ist ja echt super cool ! So eine tolle Tonie box wäre ein Wahnsinns Geschenk für meine 3 Enkelkinder ! Da würden sie sich bestimmt freuen wenn Oma so was cooles für sie hätte! Da würden die kleinen Augen strahlen !

    ich hab mich gerade bisschen umgesehen , es gibt ja viele tolle Tonies , so tolle Hörspiele. da möchte man ja selbst nochmal klein sein 🙂

    das wäre so schön wenn ich hier glück hätte und dem Christkind die Toniebox für meine Enkel mit geben dürfte 🙂

    Ich wünsche ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie,

    Liebes Grüßle Brigitte

  50. Hallo Mia,

    da versuche ich unser Glück auch nochmal. Habe die Toniebox auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und finde sie so toll.

    Ich bin mir sicher, dass sie meinen beiden Jungs ebenfalls sehr gut gefallen würde. Sie lieben Musik und Hörspiele.

    Wir wünschen Euch einen stressfreien Endspurt bis zu den Feiertagen und dann natürlich auch tolle Feiertage.

    Liebe Grüße
    Moni

  51. Wow, die Tonie-Box wäre genial.

    Endlich wäre das Problem mit den CD’s gelöst, die von den Kindern strapaziert werden und dadurch ständig hängen bleiben.

    Unsere Kids lieben Sing und Hörspiele.
    Dafür können sie sich so richtig begeistern. Wenn wir sie hier gewinnen würden, hätten wir das perfekte Weihnachtsgeschenk!

    Danke für so eine schöne Verlosung !

    lieben Gruß Johannes

  52. Huhu, guten Abend liebe Mia!
    Die Tonibox habe ich vor einigen Tagen in einem Spielwarenladen bestaunt und denke das meine Tochter bestimmt ganz viel Spaß damit haben würde. Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kennt sie und ich hab gesehen das es diese Figuren bereits gibt
    Vielen Dank für die tolle Chance, im Falle der Unmöglichkeit das wir gewinnen würden wir uns auch nach Weihnachten sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße und schöne Festtage

  53. Wie cool ist das denn? Ich höre zum ersten Mal davon, aber er hört sich nach einem super Gerät an 🙂
    Da würde ich mich seeeehr drüber freuen!

  54. Hallo Mia,

    seitdem ich die Toniebox das erste mal gesehen habe, bin ich sehr angefixt und würde sie gerne für das Runzelfüßchen gewinnen.

    Viele Grüße,
    Alex

  55. Oh, das ist ein tolles Produkt! Aktuell ist meine Maus zwar noch zu klein für sowas, aber wie schnell wird die groß! Die ersten 2 Monate sind schonmal wie im Flug vergangen 🙂
    LG Simone

  56. Ich habe die Box auch schon stehen sehen, konnte mir aber bis ich deinen Artikel gelesen habe, nichts darunter vorstellen. Danke für die Aufklärung 😉

    Ich glaube das wäre genau das Richtige für unseren Krümel 🙂

  57. Ja!wie haben die tonie Box schon öfters gesehen! Nur leider hatten wir schon alle Geschenke besorgt! Aber wenn wir sie gewinnen würden, wären wir natürlich alle begeistert! Denn wie finden sie total klasse!!!!
    Danke für die Chance!

  58. hiiiii, omg das ist ja ein super Gewinn, meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 🙂

    wüsche euch schöne Feiertage 🙂

    LG 🙂

  59. Oh, um die Toniebox schleiche ich jetzt schon soo lange herum, leider passte sie nicht mehr ins Weihnachtsbudget. Aber sie wäre absolut perfekt für meinen Sohn (fast 2), der aktuell nur mit Benjamin Blümchen Hörspiel einschlafen mag. Und wenn man ihn nach seinem Namen fragt, bekommt man „Jan Benjamin Blümchen“ zu hören ;-). Deshalb versuche ich jetzt unbedingt mal mein Glück.
    Weiterhin eine schöne Adventszeit für euch, Eva

  60. Liebe Mia,
    ich hatte bisher mit dem Hörbert geliebäugelt, aber die Toniebox ist ja der Hammer!

    Unser Karl liebt Musik überalles, daher muss auch öfter die CD gewechselt werden und da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: das Leiden der CDs hätte mit den Tonies ein Ende 🙂

    Gibt es eigentlich auch einen kleinen Rabe Socke Tonie???? Das Hörspiel wird grad in Endlosschleife gehört 🙂 aber Jan Delay macht das als Socke auch großartig!

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße aus Bremen!
    Mela

  61. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die Box wäre für meine Mädels (4,3) super. Wir haben nämmlich ständig Probleme mit zerkratzten CDs, sodass ich schon mlt der Box geliebäugelt hatte.
    Eine schöne Adventswoche für euch alle
    Sarah

  62. Jaaaa,die ist toll und so Kinderleicht zu bedienen, wir würden uns sehr darüber freuen und hüpfen noch schnell in den Lostopf
    ….Anlauf und Sprung in den Lostopf

  63. Ohhhh, ich würde mich auch sehr, sehr, sehr ueber diese tolle Box freuen:-)
    Wünsche euch ein ganz tolles, friedliches und fröhliches Weihnachten und danke für deine super schön geschriebenen Artikel, die ich immer sehr gerne lese!

  64. Ich würde mich riesig über eine Toniebox für meine beiden Mäuse freuen. Gerade für die Große ein Geschenk zu finden ist immer schwer, da sie wenig Spielzeugwünsche hat. Hörspiele liebt sie und die Tonies lassen sich bestimmt prima sammeln. Die Papas, die die Box entwickelt haben, haben sich wirklich etwas praktisches gedacht! Ganz tolle Idee. Schöne Weihnachten!

  65. Ehrlich gesagt finde ich,dass es auf dem Blog gar nicht soviel Werbung gibt- also im Vergleich zu manch anderen Blogs. Und ab und zu finde ich Werbung auch ganz konstruktiv, so habe ich heute zum ersten Mal von dieser Box gelesen und war gleich begeistert.Sieht gut aus,erspart Berge an CDs und lässt sich spielerisch bedienen. Daumen hoch!

  66. Null herumfliegende, hüllenlose, zerkratzte CD’s = Eine ruhige Tasse Kaffee für Mama … diese Gleichung spricht für sich! Törööööööö vor Freude…

  67. Um die Box schleiche ich schon, seid ich das erste Mal davon gelesen habe. Meine Kleine würde sich irre freuen, wenn das Christkind sie ihr bringen würde.

  68. Oh, mit dieser tollen Box habe ich bereits geliebäugelt… Und würde sie wirklich gerne für meinen 3-jährigen gewinnen… LG Andrea

  69. Ich versuche mein Glück auch nochmal. Die Box ist sooo toll und wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. Ich wünsche Dir und Deinen lieben tolle Feiertage. Liebe Grüße, Nicole.

  70. Ooooooh, da müssen wir unbedingt auch mit machen – so ein tolles Gerät!!!
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße aus Wien,
    Corina

  71. Was für ein tolles weihnachtsgewinnspiel. Da versuche ich gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  72. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn Musa (4 Jahre). Wir haben auch immer wieder Ärger wegen der herumfliegenden und zerkratzten CDs.

  73. Aaaaahhhh gerade heute funktionierte unsere CD „karius und baktus“ nicht mehr Über die Box würden sich meine Kinder – und ich – sooo freuen!!
    Habt eine hoffentlich nicht zu stressige vorweihnachtszeit und allen ein schönes Fest!!

  74. Zum Glück habe ich es noch Rechtzeitig gesehen . Ich würde mich sehr freuen – die Toniebox steht auf der Wunschliste doch als Alleinerziehende Mama kann man nicht Jeden Großen Wunsch erfüllen .
    Die Augen würden strahlen vor Freude bei den Minimenschlein . <3 Lichen Dank für die Chance sehr gern teilgenommen

  75. die Toniebox wäre bei meiner tochter auch der Renner ! Und wie toll ist es bitte, dass man die Tonies auch selbst bespielen kann ? Da unsere Verwaldtschaft größtenteils weiter weg wohnt, zum Teil sogar im Ausland, wäre es doch herrlich wenn Emilia sich abends aussuchen kann ob sie heute Oma Sylvia oder Opa Siggi zum Einschlafen hören möchte ! Wirklich eine tolle Idee und so klasse, dass du eine Box an deine Leser verlost ! Vielleicht haben wir ja Glück!!!

  76. Oh ja ich kann ein Lied von zerkratzten CDs singen. Die Box wäre genial für meine knapp 3 Jährige Tochter.
    Danke für die Verlosung und dir und deiner Familie eine entspannte Weihnachtszeit.

  77. Oh, da versuche ich auch mein Glück ;o) Mein Kleinster bekommt meist weniger, als die beiden Großen. Die Box wäre für ihn super. Für eimen CD -Player ist er noch zu klein, aber er möchte alles selber machen. Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße Sabrina

  78. Seit längerer Zeit schaue ich mir die Toniebox schon an und finde sie einfach klasse für meine 2 jungs. So können sie sich selbst ein Hörspiel anmachen ohne Angst zu haben das die CD zerkratzt wird oder nicht anspringt (ist öfter der Fall bei uns)

  79. Liebe Mia,
    meine beiden Söhne würden sich riesig über die Box freuen.
    Damit fällt für mich das Kopieren und Bemalen der kopierten CDs mit Bildern weg…Die kleinen können ja noch nicht lesen.
    Mein dreijähriger fragte mich heute allerdings „gibt’s das auch mit den Beatels oder Abba, die mag ich so“.

  80. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt. Meine Tochter liebt Hörspiele, kommt aber aufgrund ihrer Behinderung nicht so gut mit CD’s klar. Sie würde ausflippen vor Freude.

  81. Die Box würde sicher nicht den Streit im Kinderzimmer um Hörspielauswahl oder Lautstärke beenden, aber zumindest wären zerkratzte CDs ein Ding der Vergangenheit. („Mama, jetzt habe ich schon fünf mal die gleiche Stelle gehört!?“). Obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nicht ganz verstanden, wie das Ding funktionieren soll, würden wir es dennoch gerne gewinnen.

  82. Hallo Mia,
    eine wunderbare Geschenkidee für Weihnachten. Meine Kleine liebt Hörspiele und ärgert sich immer, dass sie den CD-Player nicht allein bedienen kann.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit, Nicole

  83. Oh vielen dank für die tolle Gewinnchance
    Meine Tochter würde sich riesig freuen zu gewinnen und ich würde es ihr so gern kaufen,aber leider ist das zur Zeit nicht möglich.
    Daher sind die Daumen fest gedrückt

  84. Was für ein toller Gewinn. Meine beiden Kleinen würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. 😉 wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

  85. wir würden uns riesig über die toniebox freuen. da mein großer gerne hörspiele hört.
    mit der box hab ich auch schon oft geliebaügelt. aber konnte mich noch nicht ganz dazu hinreissen lassen.

    spring jetzt mal schnell noch an so einem schrecklichen tag in die losbox.

  86. Liebe Mia, diese Box hab ich noch gar nicht gekannt, das ist ja genial! Ich lese deinen Blog schon lange, weil ich mich in deinen Geschichten und Texten total wiederfinde. Ehrlich, authentisch, lustig, komisch, nachdenklich und ungeschminkt- das gefällt mir sehr! Weiß ja nicht ob ich als Österreicherin bei deinem Gewinnspiel teilnehmen kann aber das Komplinent zu deinem Blog wollte ich sowieso mal aussprechen Mach weiter so! Liebe Grüße aus Altenberg bei Linz

  87. Liebe Mia, ich habe letztens erst von den Toonies etwas gelesen und war total neugierig. Es würde mich riesig freuen, meine Neugierde zu stillen und vor allem wären meine Söhne hin und weg!!! LG

  88. Meine Tochter liebt Hörspiele. Leider lässt sie der Bruder nicht an seinen CD-Player. Eine Toniebox wäre also super für die Kleine.

  89. Liebe Halima,

    das Versprechen, keine zerkratzen CDs mehr zu haben, lockt mich enorm 😉
    Hier werden Hörspiele heiß und innig geliebt!

    Herzliche Grüße – und sollten wir uns nicht mehr lesen: Frohe, Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben ♡
    Julia

  90. Liebe Mia,

    danke danke für diese noch so tolle Verlosung! Jaaaaa das ist wirklich ein traumhaftes Geschenk. Unsere Amelie würde sich riesig darüber freuen.

    Ich probiere einfach mal mein Glück!

    Wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

    Alles Liebe
    Irene

  91. oh wow! das waere das richtige fuer meinen Kleinen! er liebt hoerspiele und sie helfen ihm seine zwei muttersprachen zu lernen aber die cds…

  92. der Hammer <3
    Oh da versuche ich gerne noch mein Glück für meine Mausiii 🙂
    Ich drücke ganz feste die Daumen und Danke für diese tolle Chance <3

  93. Liebe Mia,
    Die Tonibox wäre ein super Geschenk für den Sohn der zukünftigen Patin von meinem dritten Kind. Sie hat sie bei mir gesehen und ausprobiert und war ganz begeistert.
    Ich werfe also für sie und ihren Sohn das Los in die digitale Lostrommel.

    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern besinnliche, friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

  94. Liebe Mia, da würden meine beiden Söhne große Augen machen und sich bestimmt sehr freuen und ich mich über ein Ende der kaputten CD’S. Ich wünsche eine fohe, besinnliche Weihnachtszeit. Grüße aus Köln Melanie

  95. Hallo Mia! Die Box wäre der Wahnsinn für meine Nichte. Da sie es liebt alles „selber“ zu machen wäre sie so ein super Geschenk – genau das Richtige. Ich hoffe wir haben etwas Glück. Viele Grüße

  96. Guten Morgen
    Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Gerät für meinen kleinen Sohn gewinnen zu dürfen.
    Es wäre dann sicher das Highlight unterm Weihnachtsbaum und würde ihm viel Freude bereiten!
    Ich drücke also mal die Daumen

    Und dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Besinnlichkeit, Entspannung und gutem Essen

  97. Ohhhh Die Box ist ja ganz wunderbar! Die zerkratzten CDs treiben mich noch in den Wahnsinn
    Würden uns sehr über die Box für unsere kleine Schnecke freuen

  98. Unser Kleiner 2 Jahre, ist es ganz begeisterter Musikhörer und Tänzer. Wenn das Christkind das noch bringen würde, wäre er sicher glücklich.

  99. Liebe Mia,
    es ist so… Ich kann es einfach nicht fassen. Du hast mich durch meine Schwangerschaften begleitet, mich Hofgnung gemacht, und zum Lachen gebracht, als ich so viel Angst hatte, wie ich erstmal mit dem so gewünschten Baby und dann, zwei Jahre später, mit dem Überraschungsbaby nicht klar zu kommen… Jetzt ist meine Mariella drei Jahre alt (unglaublich) und sie könnte mit Hörbüchern echt langsam anfangen. Und mein Nicolas, der am Heiligabend eins wird, macht sowieso alles mit. Und wenn wir nicht gewinnen ist es irgendwie nicht wichtig, weil dein Blog ist schon ein Geschenk. Frohes Fest und danke fürs Schreiben und Posten!

  100. Meine Mia würde sich sehr über die Box freuen. Sie ist ein riesiger Bibi Fan. Es wäre eine perfekte Überraschung für Weihnachten. Ohne Hörbücher wäre das einschlafen laaangweilig.

  101. Ich wuerde mich so freuen, wenn ich die Toniesbox Gewinne ! Es gibt bereits einen Plan mit der ganzen Familie für das Patenkind meines Freundes Geschichten aufzunehmen 🙂 mit Kreativtonies. Es waere großartig , wenn wir die Toniesbox gewinnen

  102. Das wäre fantastisch. Meine Tochter steigt gerade ins Musik-Business ein und das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Wir würden uns riesig freuen!

  103. Hi Mia,
    die Toniebox wäre nicht nur unter unserem Weihnachtsbaum der Hit, sondern auch zum rasch nahenden Geburtstags des kleinen Mannes!
    Er liebt Bücher und Geschichten – eine Hörspielbox wäre der Hammer!!
    Lieben Dank für die Verlosung!
    Alles Gute für die stressigen Tage vor Weihnachten,
    Franzi

  104. Hallo!ich würde mich sehr über die Toni box freuen.habe schon von ihr gelesen,und bin sehr begeistert.ich habe drei Kinder im Alter von 7,6 und 4 da würde es super ankommen.ich versuche mal mein Glück.liebe grüße und noch ein paar schöne Tage voller Spannungen bis Weihnachten,liebe grüße Katharina

  105. Ich war sofort begeistert von der Toniebox als ich das erste Mal davon hörte, da ich schon seit einiger Zeit nach einem kindertauglichen Abspielgerät suche. Ich stand dann sogar im Elektronikfachhandel weil ich sie mir unbedingt ansehen wollte, und mehrere Verkäufer waren schwitzend am Suchen – bis wir gemeinam drauf gekommen sind dass es die Toniebox nur in Deutschland im Geschäft gibt! Oh je… Darum wäre es sooo toll, eine Box für meine Minimaus zu gewinnen!

  106. Ja, mein Mann und ich, wir haben auch schon davon gehört und finden ihn total spanend. Unsere große hat bereits seit über einem Jahr einen „Musikwürfel“, der zwar größtenteils ok ist, aber stellenweise einfacher und praktischer sein könnte für Kinder.
    Daher wäre die Toniebox ideal für den kleinen Bruder, denn der kommt bei weitem mit dem anderen nicht zurecht 😉
    Liebe Grüße und allen viel Glück 🙂

  107. Das scheint wirklich ein tolles Prinzip zu sein! Das Problem mit den zerkratzen CDs haben wir nämlich auch und das wäre so gelöst 🙂

  108. Hallo Mia, meine Neffen sind 3 und 1 1/2 Jahre alt und riesige Hörspielfans. Benjamin Blümchen ist gerade ihr Liebling. Mein Sohn ist mit 3 Monaten noch nicht so interessiert. Aber die Box würde auf Jahre durch die Familie gereicht werden. Wir drücken die Daumen. Frohe Weihnachten 🙂

  109. Ich würde liebend gerne meinen 2 Rackern damit eine Freude machen & natürlich mir, da es keine verkratzten cd’s mehr gibt.
    Das is so eine tolle Erfindung ❤️

    Wir wollen/würden gerne gewinnen

  110. Die Box wäre Klasse für unseren Sohnemann. Er liebt Hörspiele, daher wäre das genau das Richtige für ihn.

    Liebe Weihnachtsgrüße von Rabea

  111. Hallo,

    die Box ist toll und wäre was für meinen CD zerstörenden großen Sohn.

    Euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Lg Susanne

  112. Das wäre suuuuper! Und somit das Deutsch verbessern weil meine kleine italienisch spricht und deutsch von uns hört! Combine ist gerade in ! Grüsse aus dem Tessin ! Daniela

  113. Hallo Mia,

    das ist wirklich eine tolle Sache. Bei uns fliegen die CDs überall herum, haben ständig einen Hänger und die Hüllen sind auch alle kaputt. Ich weiß nicht, wie die Jungs das immer schaffen.

    Daher wäre die Box eine super Sache. Wir würden uns sehr freuen!

    Viele Grüße, eine gesegnete restliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Jahresausklang!

    Jasper

  114. Ich finde diese Box so eine tolle Erfindung aber leider ist sie für uns zu teuer. Ich würde sie nicht unter den Weihnachtsbaum legen sondern am 05.01. meiner Tochter zum dritten Geburtstag schenken. Das würde bestimmt für strahlende Augen sorgen.

  115. Hallo Mia, wir freuen uns dabei sein zu dürfen, vielleicht haben wir Glück! Auf jedenfall würde sich eine vierköpfige Familie sehr über diese Box freuen. Wir wünschen allen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Beste Grüße Doreen

  116. Liebe Mia,

    Danke fürs Vorstellen – die Toniebox kannte ich tatsächlich noch gar nicht, die klingt ja toll! – und für die super Gewinnchance 🙂 Da werfe ich doch gleich ein Los für meine 2,5-jährige Maus in den Topf.

    Schöne Festtage und liebe Grüße
    Alexandra

  117. Hallo Mia,

    ich versuche es auch ein mal. Wir erwarten in 3 Monaten unser erstes Kind und ich stelle mir das gerade total schön vor. Ich weiß noch das ich früher ein großer Fan von Bibi und Benjamin Blümchen war. Nur sind meine CDs wirklich kaum noch zu gebrauchen. Daher wäre der Tonies eine echte Erleichterung um die Stapel an CDs zu umgehen. Denn auch unser kleines Geschenk soll mit Hörspielen aufwachsen 🙂

    Alles Liebe

    Caro

  118. Liebe Mia,
    egal ob mit oder ohne Werbung: ich mag deine Texte unglaublich gerne lesen und freue mich über jeden Einzelnen. Das vorweg.
    Die Toniebox wäre der Wahnsinn für meinen Fünfjährigen und meine Zweijährige. Für den Großen (übrigens auch ein Valentin), weil er momentan in Hörspielen versinkt, für die Kleine, weil sie den Umgang mit Cds, zum Leitwesen ihres Bruders, noch nicht beherrscht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten!
    Maraike

  119. Liebe Mia, schon ganz oft und sehr sehnsüchtig habe ich dieses Produkt in der Werbung bewundert aber dann hat mich die Realität des hohen Preises leider eingeholt und ich habe es wieder verworfen. Ich möchte dieses tolle Teil sehr, sehr gerne gewinnen und beteilige mich hiermit am Gewinnspiel! Herzlichen Dank, Deine treue Leserin Hannesmami.

  120. Hallo Mia, ich freu mich dabei sein zu dürfen und vielleicht haben wir ja Glück! Eine vierköpfige Familie würde sich auf jeden Fall sehr freuen. Eine schöne ruhige besinnliche Weihnachtszeit. Beste Grüße Doreen M.

  121. Wow das wäre echt toll. Unser Sohn liebt Geschichten. Und da mein Mann oft weg ist würde es den kreativ Toni geben mit Geschichten von meinem Mann

  122. Hier sind Hörspiele bei allen 3 Kids sehr beliebt und die CDs leiden arg dabei. Daher würden wir uns mega über diesen tollen Gewinn freuen!
    Euch eine gesegnete Weihnachtszeit

  123. ohhh sie ist soo wundervoll… ich habe grade für meine 2 Jungs ein Tipi Zelt genäht und ein tolle Kuschelecke gezaubert, mit Kuschelkissen, Lichterkette, Girlande usw…es wäre sooo toll, wenn wir hier mit der tollen Box Geschichten hören können 🙂 da würden sich meine 2 ENgel aber riiiiesig drüber freuen…

  124. Seit Ewigkeiten liebäugle ich schon mit dieser Box, aber da der Preis doch etwas happig ist, war es bis jetzt leider nicht drin. Da würde es strahlende Gesichter an Weihnachten geben, wenn ich diese Box noch mit drunterschmuggeln könnte 🙂

  125. Liebe Mia,
    ich habe das Gerät schon etwas länger im Auge… Das wäre super für meine Kleine!
    Schöne Weihnachten für Euch! Ich freue mich auf das nächste Blog-Jahr mit Euch!
    Liebe Grüße
    Verena

  126. Hallo Mia,
    ich habe schon öfters von der Toniebox gelesen. Unsere kleine 2-jährige Tochter liebt Hörspiele und diese praktische Box wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für sie.
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest dir und deiner Familie,
    LG
    Denise

  127. Oh…toll. das kannte ich noch gar nicht! Da könnte ich als Oma bei meinen Enkeln ja mal richtig glänzen und wahrscheinlich wären auch die Eltern sehr erstaunt und erfreut!! (Oma ist up to date!) Danke für den tollen Tipp und ihre immer so schönen Posts.
    Ihnen und Ihrer Familie ein schönes erholsames Weihnachtsfest.
    Anne

  128. Unsere Hörspiel-Familie würde sich über die Tonie-Box wahnsinnig freuen. Unsere Große (4 Jahre) steht gerade sehr auf Bibi, Benjamin, Conni, Erdbeerinchen und wen es sonst noch alles gibt. Die kleine (14 Monate) findet gerade alles gut, was der Großen gefällt – daher wäre mehr Schutz für die CDs super!

  129. Ich arbeite in einer Wohngemeinschaft für Kinder und Jugendliche, die nicht bei ihren Familien leben können. Es wäre ein Traum, endlich dem CD-Zerkratz-Problem mit einer derart entzückenden Lösung entgegemtreten zu können 🙂

  130. Das wäre ein großartiges Geschenk für unsere beiden Jungs, die übrigens genauso alt sind wie Deine Hörspiele sind gerade der Hit, besonders die Olchis stehen hoch im Kurs.

  131. meine zwillinge haben den gestern zum geburtstag von uns bekommen, ich konnte jetzt nicht noch ein jahr warten, bis sie „alt genug“ für das ding sind. es ist das tollste spielzeug, das ich seit langem gesehen habe und die geschichte vom löwen der nicht schreiben kann, der in der starterbox mit drin ist, ist zum brüllen komisch.

    aber ich möchte trotzdem mein glück versuchen, weil mein kleiner neffe am 6. januar 4 wird und sich total über so eine toniebox (die ihn sehr an seinen cousin erinnert 🙂 freuen würde. den grüffelo bekommt er dann noch dazu!!

  132. Hallo,

    was für eine tolle Sache.. Perfekt für die Kleinen, die mit den ganzen Knöpfen an herkömmlichen Playern nichts anfangen können.
    Ich würde die Box sehr gerne gewinnen, um Sie meiner Nichte und meinen Neffen zu schenken. Perfekt für verschiedene Geschmäcker.
    LG 🙂

  133. Hallo,

    da muss ich aber auch noch ganz schnell mein Glück versuchen!

    Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  134. Liebe Mia!
    Ich folge deinem Blog als stille Leserin und mag es, wie du schreibst. Mach bitte weiter so!
    Die Toniebox klingt super. Ich habe auch 2 Jungs (3 Jahre und 10 Monate). 🙂
    Schöne Weihnachten!

  135. Ich kannte die Box noch nicht. was für eine geniale „Erfindung“. Wir haben gefühlt 10000 Hörspiel CD´s im Kinderzimmer und die Hälfte ist mittlerweile unbrauchbar. Da wir hier jeden Abend den kleinen Drachen Kokosnuss zu Besuch haben (manchmal auch eine Vertretung ;-)) wäre die Tonie-Box bei uns genau richtig. Ich bin sicher das sie sich hier pudelwohl fühlen würde.

  136. Liebe Mia,
    ich danke dir für diese Gewinnmöglichkeit und versuche hier auch mein Glück. Die TonieBox ist soooo eine feine Erfindung, die unser Teufelchen sehr freuen würde (und würd wohl endlich die kleinen Entdeckerhände überleben, wo doch der CD-Player mit eingedrückten Knöpfen geschunden das Feld räumen musste)… Allen viel Glück!

  137. Bei meinen 3 Burschen, 5, 3 und 1 Jahr wäre das der Hammer. Hab die Tonie – Box schon lange im Blick, leider der Preis hat mich immer abgeschreckt. Ich würde mich riesig freuen , meinen 3 Kids unterm Weihnachtsbaum dieses schöne Geschenk zulegen.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

  138. Hallo Mia,

    das wäre als Geschenk für unsere Dreijährige super. Ich stand neulich im Buchladen auch schon davor.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage, gerade jetzt sollten wir die Zeit mit der Familie genießen.

    LG Franka

  139. Hi Mia,
    Ich muss ja mal sagen die Toniebox ist ja der Oberhammer.Vor ein paar Tagen erfuhr ich von dieser Box das erste Mal und habe mich viel darüber belesen.Egal wie sie wird irgendwann bei uns einziehen,auch wenn es bei dir jetzt nicht klappen sollte.Ich denke dass das genau das richtige für meine 2 Geister ist.Meine kleine muss oft ins Krankenhaus da macht sich die Toniebox garantiert prima…Nun wünsche ich dir und deiner Familie schon mal ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

  140. oh wie schön, dass wäre ein toller gewinn für unsere kleine maus!
    wir hüpfen noch ganz schnell in den lostopf und drücken allen die daumen

    glg carlotta

  141. Oh das wäre DIE Lösung für das CD-Chaos meiner 3 Racker! Sie lieben Hörspiele über alles, aber trotz unterschiedlichster Ordnungssysteme versinkt die Lauscheecke meist im Chaos. Ich drück uns einfach mal ganz ganz fest die Daumen *drückdrückdrück
    .. und wünsche Dir und Deinen zuckersüßen Jungs auf diesem Weg schonmal ein besinnliches und zauberhaftes Fest

  142. Oh mein Gott, das wäre traumhaft ❤.
    Gerade noch rechtzeitig in dem Lostopf geschafft.
    Ich würde mich soooo sehr freuen, denn sie steht auf dem Wunschzettel meiner Kinder und noch konnte ich ihn den Wunsch leider nicht erfüllen….
    Ich hoffe auf sehr auf mein Glück
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  143. Bei 3 kleinen Kinder u-5 können wir solch eine Box super gebrauchen… Ich habe schon diverse CD’s aussortieren müssen und daher versuche ich gern unser Glück! 😉

  144. Hallo Mia,
    ich liebäugle schon länger mit der Tonie-Box für meine zwei Murkelmäuschen, da sie so gern Musik und Hörspiele hören. Es wäre grandios, wenn ich diese gewinnen würde.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Juliane

  145. Meine Freundin hat mir erst gestern von der Toniebox vor geschwärmt wie begeistert sie davon ist. Das klingt alles super und ich glaub das wäre eine klasse Überraschung für meine süße

  146. Wow…wir hüpfen noch ganz heimlich still und leise in den Lostopf!

    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ohne Hektik und Stress sondern mit ganz viel Familienzeit!

    Liebe Grüße
    Sandra J.

  147. Uiuiui, da hüpfe ich auf den letzten Drücker noch mit in den lostopf! Das wäre ein tolles Geschenk!

    Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten!

    LG Kerstin

  148. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas überhaupt gibt!!! Mein Sohn liebt Hörspiele und meine kleine Maus fäng jetzt auch langsam an. Doch diese Kratzer ahhh, wenn er selber die CD wechselt! Wenn man vorher mal wieder vergessen hat diese zu sichern, -selber Schuld, trotzdem schade! Also geniale Erfindung! Wir machen mit und hoffen auf eine ! Eine schönen Dienstag!

  149. Letzte Woche kennengelernt und heute die Chance sie zu gewinnen. Grossartig 🙂
    Eine schöne und ruhige Weihnachtszeit dir und deinen Lieben.
    Lg nilosk

  150. Die Toniebox hat mich im Laden schon total fasziniert . Ich würde mich sehr darüber freuen sie meinem Pünktchen überreichen zu können – Vielen Dank für die Chance .
    Einen schönen Abend noch

    Lg Sandra

  151. Oje, schon so viele Einträge! Meine Jungs (Zwillinge je 3 Jahre und Ihren Bruder 5 Monate) würden sich riesig freuen. Vor allem, da man Lieblingshörspiele selbst aufspielen kann. Also versuche ich mein Glück zum ersten Mal. Lieben Gruss

  152. Auch wenn das Gewinnspiel schon zu ende ist, möchte ich noch etwas dazu sagen:-) Erst einmal finde ich es ganz große Klasse, dass du die Tonibox verschenkst – sie ist wirklich genial!

    Ich selbst habe auch eine Tonibox für meine beiden kleinen gekauft, es ist einfach total schön den beiden dabei zu zusehen wie begeistert sind, ich bin es natürlich auch 🙂 Die Box hat nicht nur ein oder mehrere Highlights, sie ist einfach ein Highlight im Komplettpaket 🙂 Absolut schönes Geschenk für jedes Kind! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.