Mein superduper-jeden-Tag-Lieblings-Mama-Outfit (Werbung)

Das war eine herzliche Begrüßung! Als ich am Sonntag „meine“ me&i Beraterin Andrea bei der me&i Party meiner Freundin traf, war es, als würde ich eine alte Freundin wiedersehen. Kein Wunder, wir haben ja auch schon ein paar schöne Parties bei mir zu Hause verbracht. So schön, dass ich meine Freundin nun mit dem me&i Fieber infiziert habe und sie erstmals ihre eigene Party gab, auf der ich wiederum viele neue und bekannte Gesichter treffen konnte. Ich liebe dieses Home-Selling-Konzept!

Am Liebsten hätte ich die Präsentation der Kleidungsstücke gleich selbst in die Hand genommen. Immerhin kenne ich me&i und all die Dinge, die das schwedische Modelabel so besonders machen, ja schon seit ein paar Jahren. „Besonders schön an den Bodys und den Shirts sind die Mitwachsbündchen“, hätte ich dann gesagt und demonstriert, wie schön die Bündchen an den Ärmeln doppelt genäht sind, so dass beim Umschlagen nicht die linke Seite des Stoffs zu sehen ist, sondern ebenfalls das Muster des Bodys oder Shirts. „So kann man es ruhig ein paar Nummern größer kaufen und ganz, ganz lange tragen!“ hätte ich gesagt und davon berichtet, dass der Mini Shirts von me&i besitzt, die schon der Maxi zuvor 2 Jahre lang getragen hat und die noch immer top in Schuss sind.

Aber ich habe Andrea mal machen lassen 🙂 Nur wenn sie ein besonderes Lieblingsstück präsentiert hat, konnte ich mich nicht bremsen und habe ein paar Begeisterungs-Zwischenrufe abgelassen. So wie bei diesem Rock. „Den müsst Ihr alle haben!“

meandi

Und auch Euch möchte ich diesen „All day skirt“ wirklich ans Herz legen. Ich habe ihn bestellt, als die Kollektion im August herauskam, da war noch Sommer. Ich trug ihn morgens im Büro und am Nachmittag auf dem Spielplatz oder im Garten. Er ist so bequem und so robust, gleichzeitig aber durch den dicken dunklen Stoff gleichzeitig chic und damit absolut bürotauglich. Auf dem Spielplatz habe ich ihn mir natürlich immer gründlich eingestaubt. Dann verfährt man mit dem Zauberding einfach so: Einmal abklopfen und zack! kann man ihn am nächsten Morgen im Büro wieder tragen.

img_9600

Jetzt trage ich ihn mit Strumpfhosen und Stiefeln oder Pumps und am Nachmittag auch mit Gummistiefeln. Wenn es ein perfektes Mami-Outfit gibt, dann gehört dieser Rock dazu. Ich bin ehrlich so begeistert von dem Rock, dass ich hoffe, er kommt in der nächsten Kollektion vielleicht noch in einer weiteren Farbe heraus. Dazu trage ich das multistriped boatneck top

meandi

Ich trug zur Party übrigens dieses Kleid aus der aktuellen Kollektion (multistriped round neck dress)

Offensichtlich steht es mir gut, denn es haben ganz viele auf der Party genau dieses Kleid auch gekauft. Es sitzt aber auch Dank des raffinierten Schnitts am Bauch bei jedem! Die Farben sind mir persönlich fürs Büro zu bunt, aber ich bin damit am Wochenende immer perfekt gekleidet.

Wenn Ihr auch mal eine me&i Party geben wollt, schaut einfach mal auf der Website vorbei. Für Gastgeber gibt es ein schönes Geschenk!

Mamablog Mama Mia

 

 

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.