Adventsverlosung mit me&i

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich hoffe nicht! Das würde mich nämlich sehr unter Druck setzen, ich bin wie üblich spät dran!

Die einzigen Geschenke, um die ich mich rechtzeitig gekümmert habe, sind die für Euch. Deshalb kann ich an Euch heute ein Shirt von meinem Kooperationspartner me&i verlosen.

Mit me&i arbeite ich nun schon seit zwei Jahren zusammen. Ich habe die Firmenzentrale in Malmö besucht, ich habe das Management kennengelernt und ich habe die Kleidung auf Herz und Nieren getestet, denn ich bekomme in jeder Saison ein paar Teile zur Verfügung gestellt.

Weil mir ein paar Teile aber nicht reichen, richte ich jede Saison auch eine eigene me&i Party aus, um mir auch die restlichen Teile der Kollektion zu kaufen.

Mamablog IMG_0688

Die aktuelle Kollektion hat mir besonders gut gefallen, und auch meine Freundinnen haben auf meiner Party jede etwas für sich gefunden.

Weil mich außerdem die Grundsätze der Umweltfreundlichkeit und Fairness in der Produktion überzeugen (me&i produziert in Europa und  kooperiert nicht mit großen, massenproduzierenden Werken, der Großteil der Kleidung ist OEKO-TEX zertifiziert, und alle Fabriken müssen sich an den von me&i ausgearbeiteten Verhaltenskodex halten, in dem ihre Richtlinien für ethische, soziale und umweltfreundliche Arbeitsbedingungen zusammengefasst sind), freue ich mich, dass ich Euch heute ein Shirt von me&i unter den Weihnachtsbaum legen darf.

Mamablog 152108

Ihr könnt zwischen dem T-Shirt „Unstoppable rocket“ und „Many ponies“ wählen. Ihr könnt mir Eure Wunschgröße mitteilen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass es das Teil auch noch in der entsprechenden Größe gibt.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr wie immer nur einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Bitte teilt mir dabei auch schon Euer Wunschshirt und Eure Wunschgröße mit.

Der Gewinner wird  am Montag, 7.12. ermittelt. Er wird auf Facebook bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg!

Mamablog Mama Mia

 

 

 

P.S. me&i wächst und wächst und sucht deshalb immer nach neuen Beraterinnen. HIER könnt Ihr Euch informieren.

56 Gedanken zu “Adventsverlosung mit me&i

  1. Oh unsere große Tochter würde das „many ponies“ T-Shirt lieben. Am Besten in Größe 104 oder 110. Eine tolle Verlosung, danke!

  2. Liebe Mia. Oh das wäre ja mal die Möglichkeit me&i endlich mal kennenzulernen. Ich habe schon so viel davon gehört. Wir würden uns für unser Pferdemädel riesig über das Pferdeshirt in 110 freuen. Liebste Grüße Nina

  3. Meine 3-Jährige (Gr. 104/110) würde sich seeeehr über das Pony-Shirt freuen. Sie geht seit dieser Woche zum Miniclub im Ponyhof (als Vorstufe zum Reiten). Das würde super passen. 🙂

    Eine schöne Weihnachtszeit für Euch!

  4. “Unstoppable rocket“ wäre unser Favourite! Sofern möglich in 86… Ansonsten auch gern größer, dann freuen sich Nichte oder Neffe ; )
    Liebe Grüße Meike

  5. Vielen Dank für die schöne Verlosung! Falls es dich beruhigt, wir haben auch noch nicht alle Geschenke. Für die meisten wissen wir zumindest, was es geben soll. Aber bei zwei Kindern in der Verwandschaft brauchen wir noch Ideen…gar nicht so einfach…
    Liebe Grüße von Hanna
    P.S. ich würde mir das Shirt mit den Ponies wünschen, in Größe 134/140

  6. Ich mag das Konzept von Me&I. Vor allem die Tatsache, daß sie vermehrt Wert darauf legen, daß die Kleidung in jeglicher Hinsicht nachhaltig produziert wird.
    Herzliche Grüße
    Suse

  7. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Die Rakete ist bei uns der Kleine. Der würde sich über das Shirt in Größe 104 freuen. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende! Jungsmama

  8. Wie süß. Sehr schöne Verlosung!
    Wenn ich tatsächlich gewinnen würde, wäre meine Wahl das Jungen-Shirt „Unstoppable Rocket“. Schöne Grüße Nicole

  9. Oh das „many Ponies“-Shirt ist ja zuckersüß!!! Das wär was für meine Lotti in 104 oder 110!!! Liebe Grüße aus Hamburg!

  10. Guten Abend,

    was für schöne Kleidung. Ich würde gerne für meine Tochter das Shirt Many ponies in der Größe 110 gewinnen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  11. Hallo Mia,
    ich bzw. haben auch noch nicht alles beisammen…
    Der Käfer würde sich sehr über das „Hopp Hopp“ ah Pferde Shirt in 98 freuen.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

  12. Um dich mal unter Druck zu setzen : ich habe schon fast alle Geschenke; -)
    Mein Sohn fänd unstopable rocket in größe 110 ganz toll!

  13. Hallo,

    ich bin auch Me and I infiziert worden und mache auch jede Saison eine Party!!
    Wunsch-Shirt wäre “Unstoppable Rocket” in 128.

    VG
    Virginie

  14. Oh wie süß, da kann man sich gar nicht entscheiden… Würd mich sowohl über ein “Unstoppable rocket” als auch ein “Many ponies” ab Größe 80 freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  15. Hallo Mia, das ist ja toll! Am Liebsten hätte ich das Pferdeshirt in 134 und/oder 140. Falls es das nicht so groß gibt, das Unstopable shirt in 104 🙂

    LG von Anni.

  16. Meine Tochter findet das ‚many ponies‘-Shirt klasse. Sie trägt gerade Größe 98, aber alles darüber ist auch okay.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  17. Wir haben schon alle Geschenke, die sind auch schon verpackt. Aber auch nur weil wir im Weihnachten herum die kleine Schwester erwarten. Für sie wäre das ponyshirt auch schön. Kleinstmögliche Größe, in alles andere wächst sie wohl auch rein. LG und keine Panik was die Geschenke angeht, ich hab es auch jedes Jahr irgendwie immer pünktlich geschafft. Anika

  18. Hallo
    Die Shirts sind ja mal wieder Klasse . Many Ponies in Größe 122 wäre super toll für meine Pferdenärrin hier daheim.

    L.g. Stefanie

  19. Auch bei uns ist das Pferdefieber ausgebrochen…in Größe 116 wäre das Shirt ein Traum! Und ausprobieren wollte ich das Label sowieso schon immer.

  20. Hallo Mia,
    Ich hatte, bis ich „Dich kennengelernt“ habe keine Ahnung von Me&I – nun kenne ich es!
    Ich war am Anfang skeptisch, finde auch jetzt noch nicht alles gut, aber vieles ist einfach mal „schön-anders“ und bunt.
    Unser Sohn hat entschieden, er möchte da unstoppable t-Shirt, Größe 110. Unsere Tochter ist noch etwas zu klein vermutlich für das Pony Shirt…
    Liebe Grüße, Katrin

  21. Ich versuche, heute mit den Geschenken fertig zu werden. Aber ich bin spät dran dieses jahr☺ meine kleine Tochter würde das „färd“ shirt gut finden, in gr. 92
    LG Jennifer

  22. Das Unstopable Shirt ist klasse. Wir würden es gerne gewinnen (Gr.104/110)..
    Und no pressure: Aber meine Geschenke sind sogar schon verpackt 🙂 Leidige Erfahrungen der letzten Jahre haben mich dieses Jahr doch tatsächlich yum frühzeitigen Kaufen gebracht.

  23. Hallo Mia,

    So ein Shirt würde sich noch gut unterm Weihnachtsbaum machen.
    Wir würden uns über „unstoppable rocket“ freuen. Entweder in Größe 122 oder wenn diese nicht mehr verfügbar in Größe 104.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Sonja

  24. Oh wie toll, danke fürs verlosen liebe Mia!
    Wir würden uns über das „many ponys“ shirt sehr freuen! In größe 92.
    Schönen nikolaus und lg julia

  25. Da wir zwei Mädchen haben, wäre das Pferdeshirt toll. Für die Große in 128 oder in 104 für die Kleine :-). Wir sind da flexibel :-), auch wenn die 128 den Vorteil hat, dass es beide noch anziehen können.

  26. Hallo!

    Die Shirts sind ja wirklich toll, mir würde das Many ponies Shirt für meine Nichte sehr gut gefallen! Gr 98 wenn möglich?

    liebe grüsse
    christina

  27. Guten Morgen,

    ich bin mal wieder viel zu spät dran, da ich gerade erst dazu komme Deine letzten Posts zu lesen. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät?!

    Mein Sohn würde sich riesig über das „Unstoppable Rocket“ in 104 freuen!

    Einen wunderschönen Wochenstart!

    Danny

  28. hallo, ich probiere auch noch mein glück, meine tochter würde sich sicher über „Many ponies“ freuen. Größe 110 sonst gerne größer. Danke und Lg aus Österreich B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.