Gewinnt ein Babyphone SCD501 von Philips Avent

„Und wenn das kaputt ist? Sollen wir nochmal gucken gehen?“

Der Mann und ich halten uns das Babyphone vors Ohr, schütteln es ein bißchen und schalten es aus und ein und wieder aus und wieder ein. Wieso kommt da kein Ton raus? Vorsichtshalber steigen wir zusammen die Treppe rauf und öffnen leise die Tür zu Maxis Zimmer. Da liegt unser Baby und atmet ganz ruhig ein und aus. Und das tun wir Eltern dann auch.

Gute vier Jahre ist das nun her, dass wir unsere ersten Erfahrungen damit machten, dass unser Baby in einem anderen Raum, sogar in einer anderen Etage als wir ganz alleine in seinem Bettchen lag und wir Eltern unseren Feierabend genießen konnten.

Wirklich genießen kann man das natürlich nur, wenn man sich auf das Babyphone auch verlassen kann. Falls Ihr auch gerade etwas ratlos vor der Frage stellt, welches Babyphone denn für Euch das Richtige sein könnte, möchte ich Euch heute ein Allround-Talent vorstellen, das die Super-Mom und ich auf der Kind+Jugend am Stand von Philips gesehen haben:

20140417_Philips_Avent_DECT_Babyphone_SCD501_Produkt

Das DECT Babyphone SCD501 von Philips AVENT überträgt die Geräusche aus dem Kinderzimmer nicht nur absolut störungsfrei, sondern auch mit perfektem Klang über eine Reichweite von bis zu 300 Metern.

Störungsfrei ist nicht zu unterschätzen- ich habe mal unser Nachbarskind über unser Babyphone weinen hören. Ich wäre fast wahnsinnig geworden, bis ich endlich verstanden habe, woher dieses Geräusch kam! Das SCD501 lässt sich nicht stören- weder durch Handys, noch durch kabellose Telefone oder eben das Babyphone der Nachbarn. Eine Datenverschlüsselung gewährleistet zudem eine sichere private Verbindung, so dass nur Ihr Euer Baby hören könnt. So hören Eure Nachbarn Euch auch nicht beim Vorsingen von „Weißt Du wieviel Sternlein stehen“- Ja, auch das habe ich schon erlebt!

Das SCD501 Babyphone hat außerdem eine praktische Geräuschpegelanzeige mit LEDs, so dass Ihr auch bei stumm geschaltetem Babyphone sehen könnt, ob sich im Kinderzimmer etwas regt. Bei geringem Ladestand gibt es ein Warnsignal und Dank Smart ECO-Modus könnt Ihr zusätzlich Energie sparen. Ganz wichtig auch für meine Kinder: Das Babyphone hat ein integriertes Nachtlicht.

20140417_Philips_Avent_DECT_Babyphone_SCD501_Ambiente

Damit steht einem entspannten Fernsehabend unter Eltern nichts mehr im Wege! Es sei denn, man vergisst das Babyphone anzustellen. („Ist das Babyphone an?“ ist ja mein neues „Ist das Bügeleisen aus?“!)  Dann erschreckt man sich halb zu Tode, sobald man es bemerkt, rennt ins Kinderzimmer, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist und weckt dabei alle Kinder auf. Entspannung vorbei.

Ans Einschalten müsst Ihr also noch selber denken, aber damit Eurem entspannten Feierabend sonst nichts mehr im Wege steht, habe ich Euch ein Philips Avent SCD501 Babyphone von der Kind+Jugend mitgebracht, und Ihr könnt es jetzt gewinnen.

Wie immer müsst Ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Post (oder auf Facebook) hinterlassen, und schon hüpft Ihr in den Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 18.10., 18 Uhr.

Viele Erfolg!

Mamablog Mama Mia

 

 

115 Gedanken zu “Gewinnt ein Babyphone SCD501 von Philips Avent

  1. Dieses Babyphone wäre ganz wunderbar! Unser Kind Nummer 3 kommt im Dezember und das alte Babyphone schwächelt langsam aber sicher (nach 5 Jahren…).

  2. Wir haben ein Babyfon (auch von Avent, und es ist super!), aber seit 6 Wochen zwei Kinder. Das ist eine mathematische Ungleichung, die gelöst werden muss! Also hüpfen wir in den Topf. RUMMS!

    Viele Grüße,
    Steffi

  3. Ds wäre nahezu perfekt. Bei Kind 1 hatten wir damals eines, das übertrug nur Rauschen und je nach Bewegungen im Nachbarzimmer wurde dieses einfach lauter oder gleichbleibend, ganz selten hörte man tatsächlich einen menschlichen Laut…furchtbar. Bei Kind 2 habe ich jetzt darauf bestanden, dass wir ein Vernünftiges anschaffen und das hört sich wirklich, wirklich gut an <3

  4. Ich würde das Babyphone für unsere Tochter super gerne gewinnen, denn alle diese Panikmomente kennen wir von unserem Sohn sehr sehr gut! Der Babyphone-Vorgänger schaltete sich häufig einfach unbemerkt ab und der Akku hat leider nach 5 Jahren nur noch eine Laufzeit von ca 10 Minuten… Unsere Prinzessin wäre also sicher dankbar, wenn Mama und Papa sie mit diesem tollen neuen Teil zuverlässig hören könnten. 😉

  5. Das Babyphone wäre klasse. Wir bräuchten für unseren Kleinen noch unbedingt eines, deshalb würden wir uns riesig über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    Simone

  6. Liebe Mia,

    ich lese schon seit einiger Zeit Deinen Blog und bin ganz begeistert sowohl von Deiner wunderbaren Art zu schreiben, als auch, weil ich mich so gut wiederfinden kann und Deine Einstellungen so gut meine eigenen widerspiegeln. Ein ganz großes Kompliment für Deinen wunderbaren Blog!

    Ein neues Babyphone könnten wir zur Zeit bestens brauchen. Unseres funktioniert zwar recht gut und überträgt die Geräusche aus dem Kinderzimmer zuverlässig. ABER: Genauso zuverlässig überträgt es auch Geräusche aus anderen Kinderzimmern. Neulich saß ich z.B. abends auf dem Sofa, mein Mann hatte noch einen Termin und ich hatte mich auf einen entspannten Leseabend gefreut. Als ich gerade so richtig in mein Buch vertieft war, meldete sich das Babyphone mit einer fremden Männerstimme. Ich bin erstmal furchtbar erschrocken und ins Zimmer der Kleinen gelaufen, die natürlich prompt wach wurde und so schnell nicht wieder einschlafen wollte. Das wars dann mit dem gemütlichen Leseabend. Solche Situationen sind uns leider schon öfter passiert. Auch das Weinen fremder Kinder aus unserem Babyphone ist nichts neues. Es ist also an der Zeit sich nach einer zuverlässigen Alternative umzusehen. Da käme uns das Babyphone von Philips Avent genau recht.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  7. Oh ja, dieses babyphone wäre toll, nachdem unser altes gerade den Geist aufgegeben hat. Unser jüngster schläft nicht genau nebenan im Zimmer und daher ist es schon wichtig, ein babyphone zu haben, damit man selber auch in Ruhe und guten Gewissens schlafen kann.
    Das ins Zimmer laufen und nachschauen kenne ich auch vor allem von meinen Schwiegereltern,die trauen dem Ding nicht.
    Viele Grüße
    Nadine

  8. Ohhh, ich MUSS gewinnen.. Im März kommt unser Bauchzwerg und wir haben noch kein Babyphon. Und das haben wir uns auch schon zum Kaufen ausgeguckt. *Daumendrück*

  9. Hallo Mia,
    wir bekommen in ein paar Wochen unser zweites Kind und würden uns sehr über das tolle Babyphon freuen, da das erste natürlich immer noch bei bei unserem Grossen im Einsatz haben.
    Liebe Grüsse von der Mosel
    Kathi, Leonard und die Bauchzwergin 🙂

  10. Da wir Ende März unser 2tes Wunder erwarten, würden wir uns sehr über das Babyphon freuen. Irgendwie war ich beim ersten Kind viel hibbeliger was die Anschaffung von „Babykram“ betrifft. Beim 2ten denkt man sich: Ach, hat ja noch Zeit….
    Am Ende ist das Baby da und nix ist vorbereitet! 😉

  11. Oh was für ein toller Gewinn, das können wir gut gebrauchen 🙂 Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke die Daumen :))

    Liebe grüße

    Lea

  12. Oh, ein neues Babyphone. Unsere geben langsam den geist auf. Müssen ja auch für 3 Jungs herhalten 😉
    Wäre wirklich mal interessant zu testen und würde mich über den gewinn freuen!

    LG. Steffi

  13. Oh. Das wäre perfekt für unser neues Heim und einen eventuellen weiteren Bewohner. Avent ist klasse, aber unser altes gibt langsam den Geist auf (war schon zuvor in einer anderen Familie…).

  14. Da mach ich doch mit, zum einen sieht das ganz schön fancy aus und zum anderen haben wir noch keins.. und das Baby kommt in 4 Wochen 🙂

  15. Oh wie toll! 🙂 Danke für das Gewinnspiel! Das ist genau, was uns noch fehlt! Der Bsuchzwerg kommt im Dezember zur Welt und dann ist so ein High-Tech-Teil glaub ich wirklich eine Beruhigung für das Erstlingsmutterohr :)))
    Lg*melanie

  16. Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte gern daran teilnehmen. Unseres ist schon ganz schön defekt und wir planen derzeit unser zweites Kind 🙂 Daher wäre es echt toll, wenn wir das Glück hätten zu gewinnen. LG

  17. Oh, ich bin überzeugte Avent-Mama! Bereits unseren Großen konnten wir mit einem Avent-Babyphone beruhigt schlafen legen – und das noch heute 😉 Im Januar kommt sein kleiner Bruder zur Welt – und das richtige Babyphone fehlt uns noch. Wie gerne würden wir mal Gewinner sein! 🙂

    P.S. Ich liebe deinen Blog und freue mich immer neuen Lesestoff zu bekommen.

    LG
    Susanne

  18. Hallo liebe Mia!
    Auch wir würden sehr gerne das Babyphone gewinnen. Unser altes vom schwedischen Möbelhaus überträgt leider nur noch alienartige Geräusche.
    Danke für die schöne Verlosung, ich lese immer wieder gerne hier.
    LG

  19. Ich habe bereits ein Vorgängermodell von Avent für unsere erste Tochter und bin damit sehr zufrieden. Nun bin ich schwanger mit unserem zweiten Kind und wir brauchen ein zweites Babyphone, da würde mich dieser Gewinn zuuuuuu glücklich machen 🙂

  20. Oh wie toll…
    Vor 6 Wochen habe ich erneut entbunden und da wäre der Gewinn perfekt. Wir haben schon ein Lottephone und bräuchten nun noch ein Tildaphone 😉
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ♡

  21. Unser Babyphone überrascht uns jeden Abend aufs Neue, andauernd keinen Link oder seltsame Geräusche ( wie aus einem Horrorfilm). Wir schauen uns schon länger nach einem neuen um, damit wir ein neues für unseren kleinen Mann haben.
    Danke für die tolle Verlosung, vielleicht steht das Glück ja auf unserer Seite.
    Lieben Gruß

  22. Oh, ein neues Babyphone wäre natürlich wunderbar. Denn das Babyphone unseres Maxi-Minis ist defekt und ein neues konnten wir uns leider nicht leisten. Da wäre es toll, wenn die Glücksfee es gut mit uns meinen würde. Also hüpfen die Minis und ich mal hoffnungsvoll in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

  23. Danke für das tolle Gewinnspiel! Unser Sohn hat es in einem unbeobachteten Moment geschafft, die Basisstation unseres Babyphones zu zerstören, weshalb wir nun ein neues sehr gut gebrauchen können. Liebe Grüße

  24. Da mache ich doch gleich mal einen „Köpper“ in den Lostopf und hoffe, ich hab ein bisschen Glück. In zwei Wochen soll unser kleiner Mann zur Welt kommen und da wäre ein Babyphone wirklich ein super Gewinn. 🙂

  25. Ich würde das Babyphone gerne gewinnen. Wir haben auch zwei Kinder. Für den großen haben wir ein günstiges Babyphone gekauft als der kleine auf die Welt gekommen ist. Das gibt aber leider jetzt schon den Geist auf. Daher könnten wir gut ein neues gebrauchen.

  26. Liebe Mia,

    oh, ein neues Babyfon wäre wunderbar.
    Unseres ist leicht lädiert und vor allem sehr, sehr störungsanfällig.
    Ständig haben wir LKW-Funk oder CB-Funker in der Leitung… 😉
    Nicht schön und sehr laut!

    Liebe Grüße
    Julia

  27. Auja… Bitte bitte bitte!
    Wir stöpseln uns derzeit die die Finger wund, wenn wir es denn nicht vergessen..
    Heißt: wir besitzen zwar schon ein Babyphone, jedoch schlafen Kind 1+2 in ihrem Zimmer und Kind 3 noch bei uns… Heißt: abends wird das Babyphone in unserem Schlafzimmer scharf geschalten und wenn wir dann ins Bett gehen ins Zimmer der großen verfrachtet – die schlafen derzeit näher am Wohnzimmer und sind somit auch ohne Babyphone vom Sofa aus zu hören..
    Heißt: ich schrecke nachts auf, frag den Spätinsbettgehmann, ob er das Babyphone auch umgesteckt hat und darf mich dann meist selbst in die Spur begeben, weil „das geht sicher auch mal ohne“ *argh!*
    Ich seh dann in meinem Worstcase die Kinder völlig aufgelöst in ihren Betten liegen.. Worstcase ist bisher zum Glück nur einmal eingetreten – dafür wurde es dann sehr eng für den Rest der Nacht (und das Babyphone überflüssig 😉 )

    Liebe Grüße, Claudia

  28. Wir brauchen für Kind 2.0 ein weiteres Babyphone, weil unsere zweijährige Tochter nachts auch noch „überwacht“ wird. Wir haben schon ein Babyphone von Angel Care und sind sehr zufrieden, daher dürfte sehr gerne noch ein zweites bei uns einziehen :-).

  29. Nachdem unser erstes Babyphone uns zunächst mit maximalen Störgeräusche (Interpretationen reichten von Urwald über E.T. bis intergalaktische Aktivitäten), hält es uns nun mit Ausfällen auf Trab. Ein gutes Babyphone wäre super. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Franziska

  30. Auch wir würden uns wahnsinnig über das Babyphone freuen 🙂 bei Kind Nr.1 brauchten wir noch keines, da wir in einer winzigen Wohnung gewohnt haben, aber nach unserem Umzug in unsere große Wohnung brauchen wir eins für Nr.2 🙂

  31. Das ist mal ein tolles Babyphone. Unser jetziges hat einen so schlechten klang dass man manchmal nicht hört ob die Kleene spielt oder weint.

  32. Hallo Mia,
    danke für diesen Erfahrungsbericht. Wir sind gerade dabei, die Ausstattung für unser erstes Baby zu kaufen, und ein Babyphon fehlt bisher noch! Vielleicht hab ich ja Glück 😉
    Liebe Grüße,
    Steffi

  33. und wieder etwas, das wir gerade gut gebrauchen könnten…das 2. Kind kommt im April und jetzt wird alles durchforstet, was noch da ist, nutzbar ist usw. Das Babyphon dürfte ruhig durch ein neues ersetzt werden, denn das alte zeigt wirklich nichtmehr ganz zuverlässig an, ob sich was rührt und da werde ich bestimmt auch beim 2. Kind unruhig,das wird sich nie ändern fürchte ich….

  34. Bei meiner ersten Tochter hatten wir eins was oft mit Störgeräusche war. Da bald Baby Nr.2 kommt würden wir uns riesig über das Babyphone freuen.
    Lieben Gruß
    Manu

  35. Das wäre genau das richtige für uns, da ich mit unserem jetzigen eh nicht zufrieden bin! Das macht einen sehr guten Eindruck.
    LG Dani

  36. Huhu! Das Babyphon könnten wir so so so gut gebrauchen, da unser jetziges leider nur noch in der Ladestation funktioniert, was äußerst unpraktisch ist…:(
    Wir hüpfen in den Lostopf 🙂
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  37. Hallo 🙂
    Was für ein toller Gewinn! Unser jetziges ist leider total unpraktisch und muss an beiden Enden in eine Steckdose. Daher wäre ein tolles neues genau richtig für uns 🙂
    Würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße,
    Anna

  38. Ich würde mich riesig über so ein tolles Babyphone freuen! Wir haben derzeit auch eins von Avent, aber da wir es gebraucht von einer Freundin geschenkt bekommen haben und nun es selbst auch schon mehr als 3 Jahre nutzen, hat es die besten Zeiten schon hinter sich. Der Akku ist so schwach geworden, das es leider nichtmal mehr die ganze Nacht durchhält, sondern zwischendurch auf die Ladestation muss. Von daher wären wir umso glücklicher über dieses tolle SCD 501 von Phillips 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  39. Das käme wirklich gelegen. Wir erwarten kurz nach unserem Sohn eine Tochter und das vorhandene babyphone wird noch beim sogenannten gebraucht. Lg Anika

  40. Über ein Babyphone würde ich mich sehr freuen. Bisher wohnen wir in einer 2-Zimmer-Wohnung, da brauchen wir das nicht. Aber bald ziehen wir um. Juhuuuu! Und für das neue Domiziel brauchen wir so viel neues, und eben jetzt auch ein gutes Babyphone.
    Liebe Grüße Inka

  41. Das Babyphone hört sich deutlich besser an als unser jetziges. Wir sind vor kurzem in ein eigenes Haus mit mehreren Etagen gezogen und bei unserem jetzigen ist die Reichweite sehr schlecht, sobald ich mal in den Keller oder in den ausgebauten Dachboden gehen ist Schluss mit lustig. Außerdem mag unser Babyphone keine Handys und IPads. Daher immer rein in den Lostopf 🙂

  42. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, dachte ich mir ich versuche mein Glück! Ausserdem finde ich Deine Seite einfach wunderbar – ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich darauf aufmerksam geworden bin. Aber seitdem ich ein Kind habe, bin ich immer wieder hier und fall manchmal echt vom Stuhl vor lachen. Auch dein Beitrag zu Lieblingskind fand ich super!
    Liebe Grüße, Bettina

  43. Unser derzeitiges Babyphone ist noch von der großen Tochter und gerade dabei kaputt zu werden (schaltet sich ständig ab) somit sind wir dabei ein neues zu suchen und dieses gewinnspiel kommt wie gerufen 🙂

  44. Unser Babyfon geht gerade so langsam kaputt und es macht mich irre meine Jungs nicht hören zu können wenn ich abends auf einer anderen Etage sitze. Das neue Avent Babyfon wäre hier ideal und durch das Nachtlicht qualifiziert es sich doppelt. Außerdem gibt es bei der Oma zu Hause viele Störsignale- bei auswärtsÜbernachtungen wäre das Ding die Lösung!

  45. Das würde ich sehr gerne gewinnen für unsere kleine Tochter. Haben bis jetzt noch keins und laufen immer ins Zimmer um nach der Kleinen zu sehen. Oft wecken wir sie dadurch, deshalb wäre ein Babyphone perfekt. Vielleicht habe ich ja hier Glück, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Anna
    P.S.: Lese sehr gerne hier ☺

  46. Au ja, vielleicht habe ich nochmal Glück? Möchten nämlich nochmal mit vielen Familien in die Jugendherberge fahren. Letztes Mal hörten 5 Mütter aus ihren Babyphones, wie der Willi dessen Kindern die Gute- Nacht- Geschichte vorlas 🙂

    Toll, dass du wieder so klasse Gewinne an Land gezogen hast. Der Playtray ist mittlerweile zum zweiten Mal in Nutzung..

  47. Ein Babyphone kann einem nicht die Arbeit abnehmen, aber einem beruhigt am Ende des Flures entspannen lassen. Was hier ja echt super ist, dass es sich nicht mit anderen Frequenzen vermischt und man sicher sein kann sein eigenes Kind quengeln zu hören. Würde mich sehr über so ein praktisches Telefönchen freuen 🙂

  48. Hallo Mia,
    Stell dir vor unser zweiter Schnurpsi fängt gerade an alleine abends zu schlafen. Ein wunderbares Gefühl die Abende mit dem Mann mal kurz zu zweit zu genießen. Da wäre dieses Babyfon perfekt um ganz sicher zu gehen, dass es ihr gut geht in den 10 Minuten bis 3 Stunden in denen sie mal ohne uns auskommt. Liebe Grüße Katharina

  49. Ein neues Babyphone könnten wir gut gebrauchen – unser jetziges hat einen sehr schlappen Akku, der uns regelmäßig abends mit einem mörderisch lautem Warnton erschreckt. Nicht gerade toll, wenn man es sich auf der Couch gerade gemütlich gemacht hat 😉

  50. Das kennen wir hier auch. Immer nochmal gucken gehen.
    Ab Januar benötigen wir dann auch ein drittes Babyphone und würden uns riesig über dieses freuen.
    Vielen Dank für den informativen Bericht.
    Grüße
    Sonja

  51. Hallööö 🙂
    Das ist ja wieder eine tolle Chance! Da vor 4 Wochen unsere Babymaus auf die Welt kam und wir unser altes meiner Tochter nicht aufgehoben haben, käme dieser mega Gewinn sehr gelegen. Noch schläft das Babymädel im Wohnzimmer bis wir selbst ins Bett gehn, aber bald wird sie vor uns ins Schlafzimmer hoch wandern 🙂 Dann wäre das perfekt.

    Liebe Grüße Nicole

  52. Da mach ich mit. Wir hatten noch nie ein Babyphone. Bis jetzt schläft nr. 2 eh ausschließlich auf oder an uns. 🙂 aber das wird sich ja hoffentlich eines Tages ändern. Also wünsche ich uns Glück!

  53. Hallo! Auch ich mache mit, und zwar für den 2. Bauchbewohner! Da muss natürlich ein 2. Babyphone her… Zeit wird’s!
    lg! Katharina

  54. Seit Wochen zögere ich den Umzug unseres Sonnenscheins vom Elternschlafzimmer ins Kinderzimmer hinaus, weil unser Babyphone nicht zuverlässig ist. Das Avent wäre also perfekt um endlich wieder ein eigenes Schlafzimmer zu haben 🙂

  55. Wir stehen gerade vor der Entscheidung welches Babyphone es werden soll… Diese Entscheidung könnte uns leicht abgenommen werden 🙂

  56. Liebe Mia,
    Dein Beitrag kam genau richtig, wir sind im Moment noch auf der Suche nach einem Babyphone. Unsere Kleine kommt im Januar aber ich habe bei meiner Schwester schon gesehen, wie super praktisch so ein Babyphone ist.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  57. Das ist aber wieder eine tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Das Babyphone könnten wir sehr gut brauchen, da unser zweites Kind Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen wird und wir kurz danach umziehen werden. Bisher haben wir auf einer Etage gewohnt, daher brauchten wir noch keins 🙂 lg

  58. Noch im Bauch und schon ein Glückspilz… Da wäre wirklich eine wahrlich zauberhafte Geschichte, die man sich sicher immer wieder erzählen würde 🙂

  59. Unser Babyphone hat aktuell eine miese Energiekrise und schwächelt daher gewaltig.
    Da wir nächstes Jahr zu viert sein werden, muss eine Lösung her 😉

    Diese wäre perfekt 🙂

  60. Wir bekommen Ende April unser erstes Kind. Da wäre so ein Babyphone sicher ne praktische Sache. Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  61. Auch wir möchten in den Lostopf hüpfen. Wir haben noch ein ganz altes gebrauchtes Babyphon und es hat nie so 100%ig funktioniert. Und wir würden uns sehr über ein neues freuen, denn in ein paar Wochen ziehen wir wieder zurück zu meinen Eltern. Sie wohnen aber auf einer anderen Etage und mit dem neuen Philipps Avent könnten sie trotzdem problemlos Babysitter spielen, wenn mein Schatz und ich mal ausgehen möchten. Wir würden uns total freuen wenn es klappt!!!
    Nebenbei, ich lese Deinen Blog total gerne, vor allem finde ich es immer sehr interessant (und auch unterhaltsam :-)), wenn du die charakterlichen „Unterschiede“ deiner Jungs beschreibst. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße,

    Tanja mit Luise

  62. Was für ein super Gewinn. Würde richtig gut passen, unser altes Babyphone (und sehr unzuverlässiges) muss nämlich dringend ersetzt werden. Vielleicht habe ich ja Glück.

  63. Hier versucht gerade ein kleiner Bauchzwerg, gegen das Handy zu treten – aber wenn er in ein paar Wochen zur Welt kommt, wird er außer Strampeln wohl auch Rumkrakelen, wenn ihn etwas stört oder er etwas braucht – und aaaaaahhh, wir haben kein Babyphon. 😉 Würde mich total freuen, wenn wir das vorher noch ändern könnten. 🙂 Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Susann

  64. Liebe Mia,
    noch schläft unser kleiner Engel (8 Monate) bei uns im Schlafzimmer. Ein Babyphone wäre zur gemeinsamen Schlafentwöhnung perfekt.
    Auch wir möchten in ihren Lostopf hüpfen. Vielen Dank

  65. Oh das wäre wunderbar….unser Babyphone ist so leise, dass wir unsere Tochter immer erst hören, wenn sie schon fast richtig losweint 🙁 Das mit den Nachbarn und den Schlafliedern hatten wir auch schon mal 😉

  66. Ok, bei über 100 Teilnehmern ist die Chance gering, aber ich versuche dennoch mein Glück. Unser altes Philips ist nicht mehr so der Knaller und jetzt mit Mini Chef und Mini Chefin benötigen wir ein neues. Tolles Gewinnspiel und ich versuche gern mein Glück, lg Dajana

  67. Ach, das Babyphone käme genau richtig – meine Maus schläft gerade so unruhig, da braucht man einen zuverlässigen Assistenten, um einen entspannten Abend auf der Couch genießen zu können!

  68. Genau dieses Babyphone steht ganz oben auf unserer Wunschliste für unser erstes Baby, das im Februar zur Welt kommen soll! 🙂

  69. Mit einem Philips Babyphone macht man meistens nix falsch. Fast alle Babyphone der Avent Serie gehören zu den besten Babyphones am Markt. Wir haben bei uns auf der Seite viele Babyphones ausgewertet. Testsieger wurde z.B. der große Bruder des hier vorgestelltem Babyphone, dem Philips Avent SCD580.

    Gruß Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.