Danke für 5000 Fans: Gewinnt eins von 5 Varta-Minions Paketen

Es war an einem Samstag Vormittag, als der DHL-Mensch mit einem großen Paket unterm Arm klingelte. Die Jungs standen sofort parat, denn sie packen mit Hingabe Pakete aus, wobei der Maxi gerne mit der Schere hantiert während der Mini pure Muskelkraft walten lässt. Es ist ihnen egal, dass der Inhalt gar nicht für sie bestimmt ist, sie packen einfach gerne Pakete aus.

Als sie aber an diesem Samstagmorgen zum Inhalt des Paketes vorgedrungen waren, brachen sie in Begeisterungsschreie aus. Und ich meine wirklich Begeisterungsschreie.

Das Paket war mit gelben Schnipseln bis unter den Rand voll, und ich entdeckte große Augen, die uns erwartungsvoll anschauten…

Minions! Die Jungs sind (ohne den Film zu kennen) so verrückt nach den kleinen komischen Kerlen, dass sie längst in verschiedenen Formen bei uns Einzug gehalten haben. Und ich kann schon nicht mehr am Obststand vorbei gehen, ohne bei den Zitronen zu denken: „Minioooons!“

Und nun hielten meine Söhne gleich ein ganzes Fanpaket in den Händen. Was war drin?

VARTA_Minions

Das war eine Lampe in Form des Minions Bob. Eine Nachtleuchte, die Kindern prima beim Einschlafen hilft.

Das Minions Night Light 3AA von VARTA hat zwei Stufen. Mir persönlich wäre es zu hell zum Schlafen, aber meine Kinder brauchen zum Einschlafen immer ein bisschen Orientierung, weswegen ich sonst die Zimmertür auflasse und das Licht im Flur leuchten. Das gedämpfte Schlummerlicht lässt sich durch den in der Brusttasche integrierten Touch-Sensor leicht ein- und ausschalten. Sollten die Kinder vorher einschlafen, schaltet sich das Nachtlicht im High Mode automatisch nach 30 Minuten, im Low Mode nach 60 Minuten aus. Drei Varta High Energy Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Außerdem fanden wir eine Minions Taschenlampe von Varta.

Die Minions Light 2AA erreicht eine Leuchtweite von 13 Metern und leuchtet bis zu 16 Stunden. Wir hatten sie beim Taschenlampenkonzert mit dabei – war super!

Dazu hat der Schneiderbuchverlag das Buch zum Film „Minions“ hineingelegt.

Und um die Freude perfekt zu machen, lag in dem Paket eine Tüte Leibniz Mini Butterkekse in Minions Form.

Weil wir das Paket so toll fanden, und weil ich mich bei Euch für 5000 Facebook-Fans bedanken möchte, darf ich nun 5 solcher Pakete an Euch verlosen.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu diesem Post. Habt Ihr zum Beispiel den Film gesehen? Eure Kinder? Sind die auch so im Minions-Fieber?

Die Gewinner gebe ich am Mittwoch, 23.09. auf Facebook bekannt und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Für alle, die kein Glück haben, können die tollen Leuchten von VARTA hier kaufen.

Minions Night Light 3AA

Viel Erfolg

Mamablog Mama Mia

 

 

87 Gedanken zu “Danke für 5000 Fans: Gewinnt eins von 5 Varta-Minions Paketen

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans!!! Was für eine beachtliche Zahl 🙂 Habt ihr euch auch wirklich redlich verdient, ich lese euch nämlich total gerne 🙂
    Was für ein tolles Gewinn-Paket! Das wäre perfekt für meinen kleinen Schulanfänger Paul, der die Minions auch über alles liebt und total begeistert ist von den kleinen gelben Kerlen. Paul würde sich ganz bestimmt riesig freuen und ein neues Nachtlicht wünscht er sich schon ganz lange – perfekt also für ihn 😉

  2. Meine beiden sind seit Wochen im Minions-Fieber. Überall in der Wohnung selbstgebastelte Figuren aus Papier,Klopapierrollen und auch Frühstückseier werden verschönert 😉 …ich selber kann die Dinger kaum noch sehen,aber Tochter und Sohn wären selig mit diesem Überraschungspaket 😉

  3. Bei diesem Gewinnspiel muss ich leider einfach mitmachen, obwohl ich sonst eh nie an mein Gewinnglück glaube und es daher einfach sein lasse.

    Aber genau dieses Nachtlicht haben wir kürzlich meinem Neffen zur Einschulung geschenkt. Er war sehr begeistert und funktioniert hat er auch prima.

    Nun waren aber meine beiden Knöpfe (5+2) soo traurig, dass sie den Bob nicht wieder mit heim nehmen können. Und der Große hat dann schon angemeldet, er möchte bitte auch genau dasselbe Geschenk nächstes Jahr zu seiner Einschulung. Er hat sich dann wenigstens die durchsichtige Plastikverpackung geschnappt, die wie der Bob geformt ist, um sie anzumalen (funktioniert schlecht auf dem Plastik) und so auch einen so schönen großen Minion zu haben.

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

  4. Miniooons! Ich selbst bin riesiger Minions-Fan, schon seit die kleinen Kerlchen in Ich, einfach unverbesserlich! aufgetaucht sind. Kinder habe ich bisher keine, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  5. Was für ein tolles Paket! Die Freunde und Begeisterung deiner Jungs kann ich verstehen. Wir haben hier auch einen kleinen , großen Fan. Der würde sich riesig darüber freuen… vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  6. Ich war mit meinem Sohn (6) im Kino und er musste so lachen das er vom Stuhl gerutscht ist. Er liebt diese kleinen gelben Dinger. Die Lampe wäre perfekt da er ohne Licht nicht einschlafen kann.
    Selbst wenn er das nicht gewinnt lese ich hier gerne mit. Liebe Grüße Claudia

  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Lesern. Wir verfolgen deine Posts seit über einem Jahr und freuen uns immer wenn es was Neues von dir zu lesen gibt.
    Haben auch einen Sohn in Minis Alter und sind im Moment wieder schwanger.
    Unser Sohn liebt die Minions auch heiss und innig auch wenn er den Film ebenfalls nicht kennt. Da wird im Baumarkt auch schonmal ein schwarz gelber Reinigungssauger von Kä***** mit Begeisterung umarmt und für einen Minion gehalten 🙂 Würden uns sehr über das Paket freuen!

  8. Oh, das ist ja süß! Das glaube ich, dass Deine Jungs da ganz aus dem Häuschen waren. Das wäre bei meinen beiden auch so. Sie kennen den Film (1. Teil) und wir fanden ihn zugegeben alle (!) super!

    Also, vielleicht haben wir ja Glück! Wir hüpfen mal in den Lostopf!

    LG und ein schönes Wochenende!

    Kerstin

  9. meine Kleinen sond totale Minions-Freaks!!!!!
    Würde unsere Minions-Sammlung perfekt ergänzen…und Begeisterungsschreie hör ich einfach sooo gern!
    Liebe Grüße Lisa

  10. Ich LIEBE die Minions! Meine Kinder (beide 2,5) kennen sie auch schon, haben aber wie deine beiden den Film noch nicht gesehen. Wir haben die Minions Ü-Ei Figuren und sie spielen supergern damit. Das Nachtlicht wäre hier der Hit! Lieben Gruß aus Mönchengladbach!

  11. Hallo!
    Awwww der bob ist ja toll! Meine jungs lieben die minions…dabei haben wir den film leider nicht gesehen.
    Wir würden uns total freuen ♡

    Ganz lieben Gruß
    Sarah

  12. Liebe Mia! Ich habe einen Sohn von 19 Monaten und er liebt die Minions. Den neuen Film haben wir noch nicht gesehen aber die beiden Teile von Ich – einfach unverbesserlich . Die mache ich immer an wenn Fingernägel geschnitten werden müssen, nur so kann ich ihn gut genug ablenken. Für den ganzen Film hat er aber leider noch nicht genug Ausdauer 🙂 selten sowas lustiges wie diese kleinen Dinger gesehen.
    Lg Sofi
    PS: Dein Blog ist ganz toll! Große Klasse

  13. Wow, 5.000 Fans! Du bist berühmt 😉 Ich bzw. wir haben den Film nicht gesehen, finden die Minions aber trotzdem sooooo niedlich. Sie sind ja momentan auch wirklich überall. Über das Paket würden wir und unser Sohn uns riesig freuen.

    Liebe Grüße!

  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Das ist ja toll. Ich lese auch immer total begeistert mit. Tröstlich, dass es nicht nur mir alleine manchmal so geht. 😉

    Oh! Wie süß!!!!! Da würden sich die Minis (3 + 1) aber freuen, wenn sie so ein Paket aufmachen dürften. Vor allem, weil das Nachtlicht vom großen Mini gerade defekt ist.

  15. Die Lampe ist ja cool *lach* .
    Ich hab immer gedacht, das interessiert den Minihelden eh nicht, aber Kita übt doch viel mehr Einfluss auf ihn aus, als ich manchmal denke, so kann man sich verschätzen. Die Minions sind ein heisses Thema in der Kita und so war er sehr schnell angesteckt, so dass ich in den Sommerferien mit ihm im Kino war um den Film zu sehen. Aufgrund der vielen Bösewichte war er ihm stellenweise etwas zu gruselig, aber dennoch liebt er die kleinen gelben Viecher als Figuren sehr. Also versuchen wir mal unser Glück ^^ Wäre ja nicht so, dass ich mir die Lampe nicht auch selber auf den Nachttisch stellen würde *kicher*

    Sari

  16. Also ich muss offen zugeben: Ich liebe diese kleinen gelben Charmebolzen! Ich habe selbst den Kinofilm gesehen und fand ihn zum Brüllen komisch.
    Mein Kleiner (2,5) findet die „Minnenens“ auch total interessant und entdeckt sie auch überall. „Oh Mama, sau mal, Minnenens!“ 😉

  17. Hallo!

    Super Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Mein Kleiner hat den Film zwar noch nicht gesehen (im Gegensatz zu seinen Eltern :)) aber er hat kennt die Minions aus den Überraschungseiern. Und seit er Minions Socken bekommen hat, zieht er auch keine anderen mehr an 🙂

    Viele Grüße
    Tanja

  18. Minions!!! Ich bin selbst totaler Minions-Fan seit „Ich – einfach unverbesserlich“ und meine Tochter findet die kleinen gelben Kerle auch toll.
    Über ein Fan-Paket würden wir uns riesig freuen!

  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans 🙂 ich lese seit einigen Monaten auch immer gerne hier. Meine Tochter ist nocht nicht ganz 3, aber total im Minionsfieber, seit wir Minions-Tictacs daheim hatten 🙂 jetzt entdeckt sie sie überall beim Einkaufen, auf dem Rucksack vom Kita-Freund, auf Plakaten, neulich auch den Trailer bei YouTube… kurz: sie würde sich begeistert über das Paket freuen.
    LG, Lina

  20. Hallo Mia, 5.000 Facebook Fans, das ist großartig. Meine Tochter ist fast genau so alt wie der Maxi und findet die Minions ebenfalls urkomisch. Auch ohne die Filme zu kennen. Ein Minions Paket wäre daher der absolute Knaller bei ihr.

    Liebe Grüße aus dem Norden. Eva

  21. Schönen Guten Abend !
    Mein Sohn Max findet die Minions toll! Er hat jeden Tag Minions Socken an und
    nennt sie nur “ Mimiiiiiiiis “ 🙂 Über das Nachtlicht würde er sich riesig freuen.

    LG Stephan V.

  22. Hallo, ich glaube mein Jonathan würde sich total über das Paket freuen. Er hat die Minions vor ein paar Jahren das erste Mal in Frankreich kennengelernt und sich über den aktuellen Film total gefreut. Den müssen wir unbedingt noch gucken!

    Gern hüpfen wir in den Lostopf…

    Lieben Dank Susanne und Jonathan

  23. Liebe Mia, an uns ist das Minions-Fieber noch völlig vorbei gegangen – vermutlich der letzte Kinder-Trend, der uns erspart bleibt 😉 Die Taschenlampe und das Nachtlicht finde ich trotzdem toll für meine Jungs und für die restlichen Dinge hätte ich reichlich Minions-Fans im Bekanntenkreis! LG Jungsmama

  24. Uns geht’s wie wahrscheinlich vielen anderen Eltern… Mein Sohn kam Mitte des Jahres aus der Kita nach Hause und machte komische Geräusche, zwischendurch rief er immerzu Baaaannnnaaaannnnaaaa. Ich hielt ihm jedes Mal ne Banane hin und bekam die Antwort: Ich esse doch garkeine Bananen!!! mmmmhhhh ok… Als ich dachte mein Sohn steht kurz vorm Kollaps fragte ich ihn was das denn zu bedeuten hätte u´nd seine Antwort: Miniiiion. Ahhhhh ja. Erstmal gegoogelt. Mittlerweile haben wir die 3 Teile gesehen und fanden sie ganz witzig, auch wenn ich denke das es für die Entwicklung der Kinder nicht grad förderlich ist diese Stammelsprache zu hören. Aber egal. Jetzt wird also Monte gekauft weil dort Minions Tattoos drauf sind, Duschgel Sonderposten (3 Stück im Kaufland) weil es viel schöner ist mit den gelben Tic Tacs zu duschen usw… Das Gewinnerpaket wäre ideal für meine Jungs, die würden sich freuen… Der Kleine würde das Nachtlicht bekommen und der Große den Rest, schließlich hat er am Montag Geburtstag! 🙂 Ich drücke allen Minion- Mamas die Daumen!!!

  25. Unsere Tochter,
    findet die gelben „was auch immer“ Figuren (so nenne ich sie) super. Mama wollte nicht in den Film also gehen Kind und der Papa auch nicht. Mit diesem tollen Paket würde man ihr eine Freunde machen.

    Lieben Gruß,
    Lydia U.

  26. Liebe Mia,

    das war ja eine tolle Überraschung!

    Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt, hat den Film auch nie gesehen und ist total verrückt nach dessen kleinen gelben Kerlen. Die Sachen sind ja echt toll. Sollte uns Fortuna nicht hold sein, werde ich sie bestimmt erwerben müssen 🙂

    Viele liebe Grüße und Danke für Deine Mühe

    Janine

  27. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans. Eine tolle Zahl!

    Mein Sohn ist ein großer Fan von den Minions. Er würde sich rießig über sooooo ein tolles Paket freuen, zumal er noch kein Nachtlicht usw. hat. Es wäre einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  28. Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen!
    Seit neuestem klagt der Große (3) beim Einschlafen nämlich über die Dunkelheit – O-Ton „so kann ich beim Schlafen ja gar nix sehen!“.
    Da käme das Nachtlicht ja wie gerufen!
    LG, Silke

  29. Herzlichen Glückwunsch! Meine Kinder kennen den Film und lieben die Minions. Das Nachtlicht wäre perfekt da sie beim Einschlafen immer eine Lichtquelle brauchen. (und offene Kinderzimmertür bei Flurbeleuchtung ist auch nicht immer die beste Option)

    Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für Deinen schönen Blog!

  30. WOW 5000 das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

    Was den Film an geht, so ist unser Mini Mann noch zu klein zum schauen (so lange hält er nicht aus einen Film zu schauen). Aber er kennt sehr wohl die Minions. Er liebt die Kurzfilme und wenn er einen Minion irgendwo entdeckt freut er sich riesig über das lustige Gesicht 😉

    Ich habe natürlich alle Filme der Minions gesehen und finde die kleinen echt niedlich. Allerdings war ich vom letzten – also DEN Minions Film – etwas enttäuscht. Irgendwie hab ich weniger gelacht als sonst 😉

    Auf zu den nächsten 5000 Likes 😉

    Viele Grüße

    Mutterstiefchen

  31. Jaaaaaaaa wir lieben die minions ♡
    Unsere kids (und die Eltern auch) kennen und lieben alle drei Filme . Im letzten war ich mit meinen beiden und der Cousine im kino…
    Wir haben schon ein bob als kkuschelte und der wird heiß und innig geliebt 🙂

  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen…

    Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Film gesehen habe, aber ich finde die Minions toll und meine Töchter finden sie auch sehr witzig. Bidubidubidubidubidu….

  33. Wow 5000… Herzlichen Glückwunsch!!!! Meine beiden Kinder Finn und Malia (4,5 Jahre und 2 Jahre) sind auch im Minions-Fieber. Die beiden kennen den Film auch nicht. Ist total süß wie unsere kleine BANANNNNAAAA ruft wenn sie Bananen sieht 😀
    Die zwei würden sich riesig über ein Minios Paket von Dir freuen.

    Liebe Grüße
    Mareike

  34. Mein Junior kennt die Minions nur aus den Ü-Eiern und von den Bananen 😀
    Wir müssen aber auch beim Keksregal immer schauen, ob die Minion-Kekse da sind.
    Den Film hab ich nicht gesehen, aber ich fand sie bei Ich-Einfach unverbesserlich schon toll 🙂

    Viele Grüße
    Jessica

  35. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    ich wünsche euch weiterhin noch viele neue und natürlich treue Fans.
    Ich folge über fb als Kerstin helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Den Film haben wir noch nicht gesehen. Aber mein Sohn liebt die Minions. Er hat schon Shirts, Strümpfe und andere Kleidungsstücke mit den lustigen kleinen Kerlchen drauf.

    Leider konnte ich ihn trotzdem noch nicht dazu bewegen auch mal eine Banane zu probieren. Die mag er nämlich leider so überhaupt nicht.

    Aber ansonsten ist es sehr schwer, an Minions vorbei zu gehen, sie sind ja im Moment auch wirklich überall.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  36. Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen! Sie hat den Film auch noch nicht gesehen, aber da die meisten Freunde von ihr so verrückt nach Minions sind, hat sich die Begeisterung auch auf sie übertragen… Lg

  37. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Große kennt zwar den Film nicht, liebt die Minions aber auch heiß und innig … und hat damit den Mittleren angesteckt, der sich jedesmal ein allerliebstes „mimmiams“ herausstolpert, wenn er sie sieht 🙂 Also, über den Gewinn würden sie sich riesig freuen!

  38. Meine beiden Zwerge sind so im Minions-Fieber, dass sie fast schon selbst so aussehen ;). Den Film haben wir natürlich gesehen. Da führte kein Weg vorbei ;). Alles Gute weiterhin für Deinen Blog – auf die nächsten 5000! Nadine

  39. Hallo Mia,
    Glückwunsch zu dieser beachtlichen Zahl. Wie cool ist das denn, die Worte meines Sohnes. Er liebt die Minions überalles. Bei seinem allerersten Kinobesuch schauten wir natürlich die Minions an. Wenn es nach ihm geht am liebsten jeden Tag. Ein Erinnerungsfoto mit den Minions Pappfiguren im Kino war da natürlich Pflicht. Er würde sich riesig über ein so tolles Paket freuen. Ich mich natürlich auch, denn vielleicht würde er ja dann mit dem coolen Nachtlicht in seinem Zimmer schlafen. Wäre super. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße Anita

  40. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 5000 Lesern!
    Wir sind alle drei Minions-Fans und vor allem der BANANA-Ruf, wird hier perfektioniert :-). Würden uns sehr über das Paket freuen.

  41. Liebe Mia,
    Soooo gerne würde ich das Minion-Fanpaket für meine Kinder gewinnen!
    Die beiden Großen (15 und 16) haben sie in dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“ kennen gelernt, und fanden sie super lustig.
    Der Kleine mit seinen fast zwei Jahren sieht sie an jeder Ecke und liebt sie deswegen…
    Deinen Blog mag ich sehr! Unter anderem auch wegen der umsichtigen Farbgestaltung, die Du konsequent umsetzt. Finde ich schön!
    Gruß, Sandra

  42. Hallo Mia,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5000!!!! Mach weiter so, lese gerne von Dir.

    Mein Sohn ist absoluter Minionsfan und macht dieses Jahr auch eine Miniongeburtstagsfeier. Er würde sich riesig über ein tolles Minionpaket freuen. Die Filme haben wir gesehen und sind begeistert! Man kommt einfach nicht um diese süßen Kleinen vorbei!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  43. Hallo 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!
    Ich würde riesig gerne das Paket gewinnen, vor allem für mein 5 jähriges Söhnchen. Er liiiiebt die Minions – ohne die Filme gesehen zu haben – und würde sich sicher unglaublich freuen!!
    Liebe Grüße!! 🙂

  44. Meine Jungs lieben die Minions auch ohne den Film gesehen zu haben. Sie sind noch zu klein. Besonders toll finden sie die Minion Straßenbahn, die bin Bremen fährt. Über das Fan Paket würden sie sich riesig freuen.

    Viele Grüße

  45. also ganz ehrlich: ich mag die minions ja nicht so gern. aber mein großer liebt sie! 🙂 aus diesem grund muss ich da jetzt einfach für ihn mitmachen!

    lg ina

  46. So viele Fans… Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog seit meiner 2. Schwangerschaft… Und das ist knapp 2 Jahre her.

    Meine Große (fast 4) hat die Minions bislang nur auf den Bananen, als Kitarucksack bei anderen Kinder oder als Kekse gesehen und freut sich jedes Mal riesig, wenn sie wieder welche entdeckt. Das Paket käme wie gerufen zum 4. Geburtstag Ende Oktober… 😉

    LG und ein schönes Wochenende dir und deiner Familie…
    Nici

  47. Hallo Mia,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen offiziellen 5.000 Fans! (Die stillen Leser werden da ja immer nicht mit eingerechnet…)

    Minions sind mir bisher nur für meine Nichten bekannt. Da mein Bauchbewohner allerdings nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken wird, freut er/sie sich bestimmt darüber, wenn er/sie nicht im Dunkeln schlafen muss.
    Und die Kekse darf das Baby erst mal über die Nabelschnur genießen. 😉

    Mach weiter so – es ist wirklich ein toller Blog!

    Viele Grüße,
    Maria

  48. Glückwunsch zur *5.000*!!

    Die Minions wohnen in allen möglichen Größen natürlich auch schon hier bei uns; wir sind Fans seit ‚Ich, einfach unverbesserlich‘. Das tolle Nachtlicht wäre für unseren Sohn perfekt, denn eine Gute-Nacht-Lampe fehlt im Kinderzimmer bislang leider noch.

    Viel Glück. 🙂

  49. Wir haben den Film leider noch nicht gesehen. Sind aber mittlerweile sehr neugierig, da alle so begeistert sind und immer mehr im Minion – Fieber sind. Meine Kleine findet die kleinen Gelben einfach nur zum Knuddeln.

  50. Der Film war der zweite Kinofilm für unseren Maxi. Unser Mini kennt ihn nicht rennt aber durch die Wohnung und singt Lokadium.
    Und Bananna hat sowieso längst als Wort bei uns einzug gefunden. Über das Paket wprden sich beide riesig freuen.

  51. Hallo,
    Meine Tochter (3J) ist (auch ohne den Film zu kennen) totaler Minion Fan. Wir haben ALLES versucht um sie windelfrei zu bekommen – erst ein 40cm Plüsch-Kevin brachte den gewünschten Erfolg 🙂
    Über das tolle Nachtlicht würde sie sich sooooo freuen. Und Kekse gehen immer 🙂
    Liebe Grüße

  52. Hui,Super Gewinnspiel!!!
    Bei uns zu Hause ist der Minions Wahn noch nicht ausgebrochen,aber wenn ich diese Sachen an meine kleinen Nichten verschenke, denkerisch werden Minions und Co. Hier der Renner sein. deshalb möchte ich das Set gern Gewinnen.
    Dein Blog ist Super,mach weiter so!!!

    Lg Karola

  53. Mein Großer ist totaler Minions-Fan, ohne jemals im Kino gewesen zu sein (dafür finde ich ihn mit 4 Jahren noch zu jung). Aber er hat mal einen Kurzfilm mit minions gesehen (wo sich alle um eine Banane kloppen) und sie erst mal wochenlang Banana genannt anstatt minions 😀

  54. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Meine beiden Rabauken stehen total auf die Minions, der Film war einfach Pflicht. 🙂
    Wir hüpfen also auch mal ins Lostöpfchen.
    LG Sandra

  55. Hallöchen und ♥️-lichen Glückwunsch zur 5000. wir würden uns auch über das Minions-Paket freuen. Vielleicht ist das Losglück ja auf unserer Seite. Liebe Grüße, Marion

  56. guten morgen 🙂

    oooohja, hier herrscht absolutes minion-fieber. alle filme und natürlich mussten wir sofort auch ins kino um zu schauen, wie sie zu gru gefunden hatten…..

    in dem set wäre hier für jeden der drei fans etwas dabei – perfekt 🙂

    liebe grüße und einen schönen sonntag!
    tina

  57. Hallo Mia,

    mein kleiner ist gerade 2 geworden, hat noch nie Fernsehen geschaut und kennt somit die Minions gar nicht. Allerdings hat er sich schon zweimal einen Ballon mit den kleinen gelben Dingern ausgesucht und immer, wenn er im Supermarkt von denen etwas sieht, strahlt er und will hin. Sie haben also irgendeine Anziehungskraft auf kleine Kerle 😉

    Mach weiter so, auf die nächsten 5.000!

    LG
    Danny

  58. OMG! Mia!
    Wenn das meine Jungs sehn.
    Für den Film sind sie noch zu klein – aber sie lieben die Minions heiß und innig.
    Dieses Paket wäre der absolute Traum <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

  59. Minions sind bei uns der Kracher! Mein Großer schläft mit dem kuscheligen Kevin in seinem Arm. Und nun soll es auch ein Minionsgeburtstag sein. Den Film hatten wir schon im heißen Sommer gesehen. Ich mag den kleinen gelben Kerlen auch gern zuschauen. Meine zwei Jungs erzählen sich auch gern die lustigsten Szenen. Und wie das so ist, ich versteh meist nicht wovon sie erzählen. Aber die beiden wissen es. Das reicht 🙂
    Das Minions-Set würde großen Jubel auslösen.
    Und jetzt Konfetti für dich und deine übersprungene 5000er Marke! Ich freu mich mehr von dir zu lesen.

  60. Auch wir sind den Minions verfallen. Den Film haben wir leider noch nicht geschaut. Sogar Baby Luuk mag die frechen Gelben und nennt sie immer : Bananas. Unser Nachtlicht ist vom Hochbett geknallt und seitdem kaputt ! Ein Minion Nachtlicht wäre natürlich unschlagbar !!!!

    Grüße Angela

  61. Hallo! Unser kleiner Mann (5 Monate) kann mit den Minions zwar noch nicht so viel anfangen aber so ein Nachtlicht wäre einfach super um nachts zu stillen. Vielleicht haben wir ja Glück. 🙂

  62. Hallo Mia,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 5000 Facebook-Fans, eine beeindruckende Zahl.
    Ich wünsche dir demnächst 6000 Fans, damit du wieder so ein tolles Gewinnspiel starten kannst.

    Bis dahin versuche ich mein Glück beim aktuellen, da sich meine Flöhe bestimmt waaaaaaaahnsinnig über das Minions-Paket freuen würden.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  63. Wir sind total minios verrückt.mein Mann und ich haben alles teile von Film gesehen.unseren Sohn kennt das Film noch nicht aber er liebt die gelben Figuren.deshalb hätte ich gerne fur ihn dass paket gewonnen.besonders das er bald Geburtstag hat.liebe Grüße Anna

  64. Tolles Gewinnspiel. Unser Großer war zum Minions Film zum ersten Mal im Kino und ist ein großer Fan. Er würde sich dolle über das Paket freuen.
    Liebe Grüße Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.