Wochenende in Bildern

Wie jeden Morgen sind die Jungs am Samstag aufgewacht und wollten erstmal eine Milch auf dem Sofa trinken. Nur leider war da kein Sofa mehr. Jedenfalls nicht so wie vorher, denn wir mussten es im Zuge der Bauarbeiten wegräumen. Egal, die Jungs haben trotzdem ein Plätzchen auf dem Sofa gefunden.

Wibaug1

Ein kleines Stofftier, das überall mit hin muss, kommt mit viel Dreck in Berührung. Da kann man schonmal müffeln. Also haben wir den Kuschel mal wieder in die Waschmaschine gesteckt- und Maxis Kuschel gleich mit.

wibaug2

In den folgenden zwei Stunden haben wir der Waschmaschine mehrere Besuche abgestattet.

wibaug3

Einkaufen muss jeden Samstag sein. Und ja, die Schuhe sind zu groß, die sind noch vom Maxi, aber der Mini ließ sie sich nicht ausreden. Weil niemand so herrliche Wutanfälle hinlegt, wie der Mini, durfte er mit den zu großen Schuhen gehen.

wibaug5

Und jetzt bitte Applaus: Nach dem Einkaufen war ich laufen. Mal sehen, wie lange meine Motivation dieses Mal anhält.

wibaug4

Am Nachmittag hat uns meine Schwester mit ihrer kleinen Tochter besucht. Wir hatten einen wunderschönen Tag im Garten, unter dem Kran.

wibaug7

wibaug.6

Am Sonntag sind wir nach Krefeld gefahren, wir hatten nämlich schon wieder Sehnsucht nach der kleinen Nichte/Cousine. Also haben wir uns auch noch die Oma geschnappt und sind in den Stadtwald gefahren.

wibaug8

Wir haben ein Picknick gemacht und die Sonne genossen.

Der Papa hat auch ein Nickerchen gemacht und dazu freundlicherweise den Kuschel ausgeliehen bekommen.

wibaug12

Der musste sich danach ein bißchen stärken.

wibaug9

Die Jungs haben im Wald so wunderschön gespielt. Maxi hat eine Hütte gebaut…

wibaug13

…und der Mini hat ihm mit der Bohrmaschine geholfen.

wibaug14

Es war herrlich, die Jungs mit ihrer Cousine zu sehen. Sie gehen so liebevoll mit ihr um und sie ist total verrückt nach den großen Jungs. Familie ist schon etwas Schönes!

wibaug15

Leider hatten wir noch eine lange Fahrt bis nach Bonn vor uns, und so mussten wir aufbrechen, als es am Schönsten war.

wibaug16

 

Und wie war Euer Wochenende?

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Mamablog Mama Mia

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.