12 von 12 im April

Der 12. April- Zeit für das schöne Bloggerspielchen, dass von „Draußen nur Kännchen“ ins Leben gerufen wurde, und bei dem man an jedem 12. eines Monats 12 Bilder des Tages postet.

Endlich ist der Frühling da (zumindest schaut er mal vorbei). Ich trage wirklich liebend gerne Stiefel, aber auf diese Ballerinas habe ich mich auch gefreut und sie heute morgen aus dem Schrank geholt.

12v12april15_1

Auf dem Weg zu unserer Frühstücks-Verabredung habe ich einen zauberhaften Laden entdeckt, und er hat sofort mein Herz erobert, als ich im Schaufenster dieses Schild sah:

12v12april15_3

Ein Eimer Kaffee für mich. Genau meine Portion:

12v12april15_2

 

Der Mini geht ja nirgendwo hin ohne seinen Kuschel („Tuffel“). Leider sieht der regelmäßig aus wie ein Schuhputzlappen, deswegen habe ich Minis Mittagschlaf ausgenutzt und ihn gewaschen. Das war nur möglich, weil er schon im Auto eingeschlafen ist, ansonsten wäre er ja nie ohne Tuffel ins Bett gegangen. Sauber wird der allerdings wohl nie mehr.

12v12april15_11

Nach dem Mittagsschlaf hat der Maxi auf der Straße wieder das Fahrradfahren geübt und ich habe vor der Haustür gesessen und mich gesonnt- auch in meinem Stolz.

12v12april15_4

 

Die Strecke vor der Haustür wurde schnell zu langweilig, also sind wir auf den nahegelegenen Schulhof gefahren.

12v12april15_5

Da kann man sich ja schonmal informieren, ob man sich das überhaupt vorstellen kann. Maxis Urteil: „Sieht doof aus!“

12v12april15_9

Maxi hat erst gestern die Stützräder abgeschraubt. Heute klappt alles schon super- sogar Bremsen und Anfahren, das war nämlich gestern noch ein großes Problem.

12v12april15_6

Immerhin der Pausenhof schien reizvoll zu sein. Die Pausen waren damals ja auch mein Paradefach in der Schule. Apfel. Stamm. Is klaa, ne!

12v12april15_7

Whats up? Der Maxi!

12v12april15_12

Ein herrlicher, sonniger Sonntag war das.

12v12april15_10

Okay, das waren nur 11 Bilder. Aber wer will an so einem schönen Tag kleinlich sein?!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Mamablog Mama Mia

 

 

5 Gedanken zu “12 von 12 im April

  1. Ich glaube, das Spiel mache ich am nächsten 12. auch mit 🙂 Schaue mir so gerne Deine Bilder an & bin ja auch so fotoverrückt!

    Einen tollen Sonntag hattet ihr da!!
    Liebe Grüße 🙂
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.