Gewinnerin der Me&I Verlosung

Die wahre Gewinnerin der Woche bin ja ich! Ich bin nämlich gestern Tante einer hinreißenden Nichte geworden. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es mich so sehr bewegen würde, das Baby meiner kleinen Schwester im Arm zu halten. Noch Abends im Bett war ich so gerührt und aufgekratzt von diesem umwerfenden Ereignis, dass ich nicht einschlafen konnte!

Trotzdem habe ich Euch natürlich nicht vergessen und es gibt eine weitere Gewinnerin (wobei: bei aller Liebe zu Me&I-  was ich gestern mit diesem neuen Familienmitglied dazu gewonnen habe, ist viel schöner ;-)):

Und die Gewinnerin ist: Nordseeluft.

Herzlichen Glückwunsch! Sendest Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse, Deinem Wunsch-Shirt und der passenden Größe, damit sich das Shirt zu Dir auf den Weg machen kann?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Mamablog Mama Mia

 

 

2 Kommentare

  1. Nordseeluft

    Oh wie wunderbar! Ich freue mich sehr, sehr, sehr!
    Danke!

    Und dir liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zur Nichte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.