Gewinnerin der Lässig Wärmflasche

Hinter mir liegt ein wunderbares Blogst- Wochenende in Hamburg. Ich bin noch ganz geflasht von so vielen Eindrücken, Inspirationen und vor allem so vielen lieben Menschen, die ich kennengelernt oder wiedergetroffen habe!

Deshalb kommt hier heute etwas verspätet die Bekanntgabe der Gewinnerin der Lässig Wärmflasche.

lela Lässig

Gewonnen hat:  Nadinana! Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadinana. Sendest Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse, die ich an Lässig weitergeben darf, damit Dein Gewinn sich auf den Weg zu Dir machen kann?

Ich sitze übrigens auch gerade mit Wärmflasche auf den Füßen und Rechner auf dem Schoß auf´m Sofa und schreibe an einem neuen Post für morgen…

Schlaft gut!

Mamablog Mama Mia

 

 

1 Kommentare

  1. …und ich sitze hier mit halbmüden Baby im Arm und jubele über meinen Gewinn. Jetzt ist er wieder wach. Macht nichts.Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.