Lebe Lässig

Heute möchte ich Euch eins meiner Lieblingslabels vorstellen, das ich mit der Super Mom im September auf der Kind+Jugend Messe in Köln besucht habe.

12_sep4

Wobei: So richtig vorstellen muss ich es Euch bestimmt nicht, denn Ihr kennt vermutlich alle Lässig? Lässig ist die Firma mit dem Reh im Firmenlogo und in dieses Reh bin ich ein bißchen verliebt.

laessig_logo_reh

Das Reh hat sogar einen Namen, es heißt Lela. Mit seinen großen Augen ziert es viele Produkte der Firma Lässig und ich liebe dieses Design.

Es ist natürlich kein Zufall, dass Lässig ein Reh als Firmenlogo gewählt hat. Dahinter steckt eine Firmenphilosophie, die von dem Gedanken der Nachhaltigkeit geprägt ist.

So werden zum Beispiel die Lässig- Taschen ausschließlich aus unbedenklichen, schadstofffreien Materialien hergestellt: Es kommt weder PVC noch Nickel in die Tüte, äh, Tasche. Genauso wenig wie AZO oder Phthalate.

Außerdem greift Lässig auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. I like!

Meine Jungs stehen übrigens mehr auf das Hai- und Krokodil Design von Lässig, aber Lela haben wir hier auch, und meistens löffele ich Grießbrei aus der Lela-Schale.

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit könnt Ihr heute eine Lela Wärmflasche gewinnen. Die Wärmflasche gibt es in vielen wunderschönen Ausführungen und um zu gewinnen müsst Ihr Euch nur Euer Lieblingsdesign aussuchen und mir in einem Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen.

lela Lässig

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.11.2014, 12:00Uhr. Den Gewinner gebe ich am Abend des 16.11.2014 bekannt.

Viele Erfolg!

Unterschrift_blog

 

 

 

76 Gedanken zu “Lebe Lässig

  1. Ahhhh wie toll, Wärmflaschen sind genial…. Hab mal geschaut und ich find die „Lela patch light pink“ sehr süss. Wünsch dir eine schnupfenfreie kalte Jahreszeit :-)! LG Yvonne

  2. lela stripes light blue wäre schön.
    Liebe Mia, nimm deinen versemmelten Widereinstieg bitte auch unbedingt lässig. Diese Geschichte kannst du dein Leben lang erzählen und sie wird von Jahr zu Jahr lustiger.
    Herzlich!
    nadinejak@web.de

  3. Lela Patch light Blue ist ja wohl sehr süß! Das Rehlein dürfte nach den Winterspaziergängen mit uns kuscheln – wir würden es sehr gerne in unserer Familie aufnehmen! 😉

  4. Ich habe eine Wickeltasche von Lässig- und liebe sie, weil einfach alles reinpasst was man für die Kleinen braucht.
    Ich finde die Lela Stripes Light Blue total schön.

  5. Oh eine Wärmflasche brauchen wir noch. Die sind ja wirklich klasse u stylisch! Lela Patch Light Pink ist hier der Favorit! Dann kann der Winter kommen…

  6. Oh wie schön! Wärmflaschen sind für die Winterzeit genau das richtige! 😀
    Mir gefällt „Lela stripes light blue“ total gut und ich denke meinem Zwerg würde diese auch sehr gefallen und wir könnten uns mit der Wärmflasche gemeinsam unter die Bettdecke kuscheln und ein schönes Buch anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  7. Tolle Aktion!
    Mir gefällt die süße Lela patch light pink am besten! ❤️❤️❤️
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  8. Mir gefällt lela stripes light pink am besten. Das passt zu meinen beiden Mädels. Tolles Gewinnspiel und sehr passend für diese Jahreszeit. Danke! LG, Ketti

  9. Huhu Mia,
    wir sind auch total begeistert von Lässig und haben einiges an Zubehör. Mein Kleiner hat für den KiGa den Lässig-Krokodilrucksack 🙂 er läuft noch nicht mal, aber früher oder später wird dieser Rucksack Gold wert sein, da man ihn so toll einstellen kann und an der Brust auch noch ein Gurt gegen das weit verbreitete Rutschen angebracht wurde 🙂 die Wärmflasche hören wir gern in Lela Patch light blue.
    Liebe Grüße Katharina

  10. Voll schnuffig. Könnten meine Räuber grad brauchen, leider beide krank, inklusive Mom and Dad. Ich finde die Lela Stripes light blue toll❤ GlG

  11. Hallo Mia,

    ich kannte bis eben die Lässig GmbH gar nicht. Dank dir jetzt schon 😉 Ich könnte mir vorstellen mit der Lela allover light pink am zu kuscheln 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabell

  12. Oh, von denen haben wir unsere Wickeltasche. Mag deren Design sehr gerne. Über Lela allover light blue würden sich alle 5 Familienmitglieder freuen 🙂

  13. Also mir gefällt ja die Lela patch light blue besonders gut! Die würde ich meiner Schwägerin und ihrer kleinen Tochter schenken, denn das sind beides so Frostbeulen 🙂
    Lässig kenne ich übrigens schon ganz gut. Wir haben ein tolles Lätzchen und das Geschirr stand auf mehreren Wunschzetteln – haben aber leider ein anderes bekommen *schmoll*. Ich finde das Reh auch so schön.

    Liebe Grüße
    Julia
    P.S.: Ich hoffe, diese Woche läuft besser an für Dich.

  14. Hallo, eine Wärmflasche ist echt was Feines. Vor allem, weil ich immer irgendetwas mit dem Bauch habe, mal Schmerzen oder Gelenkschmerzen, irgendwas gab es bisher immer. Und wenn eine Wärmflasche auch noch stylisch aussieht, sind die Schmerzen noch schneler vergessen. 🙂

    Ich mag sehr gerne Lela allover light pink.

    Liebe Grüße Nancy

  15. Oh, die sind aber schön. Ich suche schon so lange nach einer schönen Bettflasche. Für mich oder für meine Mama, die im Winter auch nicht ohne auskommt. Leider sind die, die wir haben recht alt und dementsprechend nicht mehr wirklich schön. Da helfen leider auch keine selber genähten Bezüge nicht mehr (vor allem da unserer beider Nähkünste schwer zu Wünschen übrig lassen)Auch wenn ich mittlerweile schon lange nicht mehr zu Hause wohne, würde ich im Falle eines Gewinnes meiner Mama die Bettflasche überlassen ( und mir selber endlich eine schöne kaufen, jetzt wo ich weiß wo Sie zu finden sind 🙂
    Am besten gefällt mir das Design „Lela allover light pink“. Ich freue mich auf warme Winterabende.

  16. Hallo,
    Ich bin such ne Jungs-Mama und ich glaube meinen zwei würde die „Lela all over Light blue“ am besten gefallen.
    Ich finde das Design jedenfalls ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Steffi

  17. Liebe Mia,
    ich finde die Lässig-Produkte genauso toll wie du, und der Kundenservice der Firma ist wirklich spitzenmäßig!!!
    „Lela all over light Blue“ würde uns gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  18. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, so eine Wärmflasche ist genau der richtige Begleiter für die kommenden kühlen Tage.

    Mir gefällt die Lela patch light Blue am Besten.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Annika

  19. Guten Morgen,

    meinen beiden Jungs sagen die Lela Patch Light Blue wäre genau die richtige Wärmflasche für sie.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit und sage Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Gitte

  20. Da hast mal wieder was echt schönes raus gesucht. Und ich finde die alle echt super schön. Allerdings gefällt mir Das lela petch light blue.

  21. Ich liebe auch das Lässig-Design ♥ und wußte gar nicht, dass es davon Wärmflaschen gibt.
    Da meinen vier Kindern meist gleichzeit einfällt, dass eine Wärmfläsche jetzt gerade sooo gemütlich wäre und wir nur zwei Exemplare besitzten, wäre Zuwachs sehr willkommen ;o).
    Mir gefällt „Lela patch light blue“ super!

  22. Hallo Mia, ich mag Lässig auch total gerne. Auch wegen des super Preis-Leistungs-Verhältnisses. Meine Kinder haben z.B. beide einen Kiga-Rucksack von Lässig. Die Wärmflasche könnte ich gerade gut gebrauchen (am liebsten in Lela Stripes light blue ). Nachdem ich mich 2 Wochen lang mit Erkältung durch den Alltag geschleppt habe (auch da es einige Termine gab, die ich einfach nicht absagen wollte), habe ich am Wochenende die Quittung bekommen und hatte keine Stimme mehr. Der Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und mir ein Sprechverbot erteilt (ich habe gar nicht erst gefragt, wie ich dies denn bitte einhalten soll). Und prompt sind nun auch die beiden Jungs so erklältet, dass ich sie nicht in die Kita schicken will. Das passt zu deinem letzten Post: soll ich mich nun freuen, dass wir alle gleichzeitig krank (und der Mann bei der Arbeit) sind oder ärgen, dass ich immer noch keine wirkliche Möglichkeit habe, mich auszukurieren? Hoffe, dem Mini geht’s wieder gut und du bist mit Freude im Büro.

  23. ach Gott sind die süß da möchte man ja am liebsten gleich alle haben, zumal ich voll der Wärmflaschen-freak bin weil ich immer kalte fuße habe. ich finde die lela allover light blue am schönsten (ok auch die rosane, aber rosa passt nicht so zu unserem Sohn).
    ganz liebe grüße

  24. Oh, welch schönes Label, das ich tatsächlich noch nicht kannte…
    Lela Stripes light blue ist toll und wäre perfekt für kalte Wintertage!

  25. Liebe Mia,

    Die sind ja alle zuckersüß! Die Lela Patch light Blue würde uns ganz besonders gefallen.
    Noch eine kurze Frage: du hattest vor längerer Zeit mal so eine Mama Tasse in Aussicht gestellt wenn man spendet, ich hab das gemacht und hatte auch Mail Kontakt mit Dir. Ich fand die Tasse echt schön-gäbs eine Möglichkeit die noch zu bekommen?wenn nicht auch gar kein Problem, weiß selbst wie stressig alles mit Kind/Job usw ist.

    Lg, Judith

  26. Lela allover light pink ist wunderschön.
    Da wäre ich mir noch gar nicht sicher ob ich sie meiner Tochter geben würde oder sie icht selber behalte 😉

  27. Hallo,
    das ist wirklich was für die kalte Zeit. Ich würde gerne Lela Stripes light blue gewinnen für meine liebe Freundin.
    Viele Grüße Anne

  28. Das ist echt tolle Gewinnspiel.Ich liebe auch die Produkte von dieses Firma.Wir werden uns freuen wenn wir dieses Wärmflasche gewinnen.
    Liebe Grüße Anna

  29. Lela Stripes light Blue gefällt mir sehr!
    Ich bin gerade total auf dem Nachhaltigkeitstrip, Lela würde sich daher ausgezeichnet bei uns machen.
    Sonnige Grüße!

  30. Liebe Mia,
    ich bin wärmflaschen-süchtig! Und Reh-süchtig! Das passt ja prima 🙂 Lela allover light pink wäre mein Favorit – ach, das wär prima…
    Liebe Grüße

    Charlotte

  31. Hallo Mia,

    ich möchte auch mein Glück versuchen. Lela stripes light blue gefällt mir am besteni
    Genieß deinen freien Freitag morgen… 😉

    Liebe Grüße,
    Nicole 🙂

  32. Hallo Mia. Wiedermal ein tolles giveaway 🙂 ich genieße zur Zeit die letzten schönen spätsommertage, muss aber zugeben, dass ich mich auch darauf freue, wenn es draußen kühler wird und man sich auf der Couch in eine decke kuscheln kann ( mit dickem babybauch). Da wäre eine Wärmflasche super 🙂 am liebsten die lela patch light Blue.
    Liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.