Gewinner des Alvi Schlafsackes

Während meine beiden Jungs friedlich in ihren Betten schlafen, einer davon in einem kuscheligen Schlafsack, der andere unter einer Decke, mit der er im Schlaf scheinbar versucht Origamis zu falten, habe ich endlich die Gewinnerin des Alvi Schlafsackes ermittelt:

567_2_Pepita_BM

Gewonnen hat:

Tanja: „Das käme ja wie gerufen! Einen Alvi Schlafsack brauche ich nämlich noch für das kommende Novemberbaby. Finde ja kleine Kinder und Babys in Schlafsäcken auxh so zuckersüß! Meine Große wollte aber schon früh keinen mehr.“

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch. Mailst Du mir bitte Deine Adresse und Deinen Farbwunsch sowie die Größe zu, damit ich das an Alvi weitergeben kann?

Euch allen eine gute Nacht!

Unterschrift_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.