Gewinner der Frohkost Brei-Pakete

Nach einem herrlichen langen Wochenende, das ich mit dem Mann erst in einem Wellness-Hotel (Gräflicher Park in Bad Driburg- absolute Empfehlung!) verbracht habe, um dann am Samstag herrlich entspannt die Hochzeit einer Freundin in Bielefeld zu feiern, fällt es ein bißchen schwer, sich wieder an den Rechner zu setzen. Aber Ihr wartet bestimmt schon auf die Gewinner der Frühkost Verlosung, also habe ich mich extra für Euch doch aufgerafft 🙂

Und hier sind die drei Gewinnerinnen:

Je ein Paket mit 15 Frohkost Brei-Päckchen geht an

– Angela

– Franzi

– Jetta

frohkost2

Herzlichen Glückwunsch! Sendet Ihr mir bitte Eure Kontaktdaten zu? Ich werde sie an Frohkost weiterleiten, die sich dann mit Euch in Verbindung setzen, denn Ihr dürft ja noch Eure Lieblings-Brei-Sorten auswählen und Eure Wunschzustellzeit angeben. Apropos: Die Pakete werden mit dem Wunschlieferservice von DHL verschickt. Frohkost fährt nicht jedes Paket einzeln durch die Gegend, wie einige von Euch befürchtet haben.

Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch und Euch allen eine schöne Woche!

Unterschrift_blog

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Mia, als glückliche Gewinnerin hatte ich Dir direkt meine Daten also Adresse per Email zukommen lassen. Leider ist es bisher dabei geblieben und ich habe noch nichts gehört, weder von Dir noch von frohkost … Schade !!

    Grüße Angela

    • Liebe Angela, es haben sich noch nicht alle Gewinner gemeldet, deshalb hatte ich noch mit der Weitergabe der Adresse an Frühkost gewartet. Ich gebe Deine Adresse heute noch weiter, versprochen! LG Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.