Gewinnerin des Difrax Flaschenwärmers

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende!

Einer von Euch darf ich jetzt das Wochenende noch ein bißchen mehr versüßen, denn es gibt eine Gewinnerin:

Den Flaschenwärmer von Difrax hat gewonnen:

Annali!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annali. Sendest Du mir bitte Deine Adresse zu (Mail findest Du im Impressum), damit sich das gute Stück auf den Weg zu Dir machen kann?

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und freue mich auf eine neue Woche mit Euch und Euren Kommentaren <3

Unterschrift_blog

P.S. Im wunderbaren Blog Mama Notes könnt ihr noch bis zum 26.09. eine Milchpumpe von Difrax gewinnen. Auch nicht schlecht, oder?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.