Gewinnspiel: Gewinnt einen Flaschenwärmer von Difrax

Am Donnerstag und Freitag war ich auf der Kind+Jugend. Das ist  die weltweit führende internationale Messe für Baby- und Kleinkindausstattung.

Begleitet hat mich die Super Mom. Gemeinsam haben wir uns nach den neuesten Trends umgesehen- als Mamablogger muss man ja schließlich informiert sein!

Wir hatten jede Menge Spaß und ich werde Euch in den nächsten Wochen auf dem Blog immer mal wieder etwas vorstellen, das ich entdeckt habe (manches ist übrigens eher…verwirrend…). Und ich werde ein paar Dinge verlosen, die ich auf der Messe für Euch mitgenommen habe.

Difrax kannte ich ehrlich gesagt vor der Kind+Jugend noch gar nicht, dabei gibt es sie schon seit 1967- damals allerdings zunächst nur in Holland, inzwischen natürlich auch in Deutschland. Difrax stellt hauptsächlich Babyfläschchen und Schnuller her.

Für den Mini habe ich zwei Schnuller mitgebracht: Einen aus der limitierten Deutschland Edition und einen aus der limitierten Holland Edition, denn ich bin ja so ein Holland-Fan und habe vor zwei Wochen einen Niederländisch-Kurs begonnen. Der Mini findet die Schnuller etwas gewöhungsbedürftig. Sie sind nämlich sehr hart und für Kinder gedacht, die einen weichen Schnuller normalerweise zerbeißen. Der Mini wählt nun zwar immer wieder einen der neuen Schnuller, zieht sie sich dann aber ständig aus dem Mund und schaut sie in einer Mischung aus Ärger und Erstaunen an. Sehr süß!

difrax2

Für Euch habe ich diesen Flaschenwärmer mitgebracht.

difrax1

Damit könnt Ihr Muttermilch oder Flaschennahrung ganz einfach erwärmen: Einfach Knopf drücken und drei Minuten warten. Dann ist die Milch auf Körpertemperatur und die Flasche einsatzbereit. Ein passendes Fläschchen mit Anti-Kolik Ventil könnt Ihr direkt dazu gewinnen.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Vielleicht sagt Ihr mir auch, welche Produktneuheiten Euch besonders interessieren, damit ich eine Auswahl aus meinen Messeerlebnissen treffen kann?

Der Gewinner wird am 21.09.2014 hier ermittelt.

Viel Erfolg!

Unterschrift_blog

 

26 Kommentare

  1. Huhu Mia
    Nach 8 Jahren, begebe ich mich wieder in die Baby-Welt und fühle mich nach so langer Zeit wie eine Neu-Mama 😉
    All diese neuen Sachen, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll zu lesen…zum Gück funktionieren die Kinderwagen (und hoffentlich auch die Babys 😉 ) noch genau gleich.
    Liebe Grüße und weiter so mit deinem Blogg,
    Lischen

    • Liebes Lieschen :-),
      das stimmt, im Prinzip funktioniert alles noch genau wie vor acht Jahren. Aber ich habe schon ein paar unglaubliche Dinge auf der Messe gesehen. Ob man die alle braucht, ist allerdings eine ganz andere Frage…Liebste Grüße! Mia

  2. Hallo Mia

    Zuerst einmal: Ich liebe Deinen Blog…es freut mich immer etwas neues zu lesen, vor allem jetzt da auch wir unseren zweiten Nachwuchs erwarten. Da werde ich bestimmt nochmal in den ein oder anderen Beitrag von dir reinlesen.
    Und das ist auch der Grund aus dem ich gerne den Flaschenwärme hätte 😉

    Lg und mach weiter so
    Franziska

  3. Den Fläschchenwärmer würde ich ja sehr gerne gewinnen 🙂
    Da ich nicht weiß, was es zur Zeit so für Produktneuheiten gibt, lasse ich mich einfach von Dir überraschen.

    Liebste Grüße,
    Anna

  4. Ich versuche mal mein Glück! Ich selbst stille noch, möchte mun aber auch mal den Papa ‚ran‘ lassen oder sogar den großen (3,5 J.) Bruder! Dafür ist so ein Flaschenwärmer genau richtig denn der Papa weiß oft gar nicht wie warm das essen/trinken sein muss!

    Wegen der Messe! Ich habe leider so gar keine Vorstellung was dort alles vorgestellt wurde, finde aber alles Neue erst einmal interessant! Gabs schöne Nachtlichter oder einschlafhilfen?

    Ich sende liebe Grüße und wünsche einen schönen kuscheligen Sonntag!!

    Stephie

  5. Wow, das hört sich fast so an, als könnte das mit dem Abpumpen doch noch klappen!?!? Ansonsten lasse ich mich auch gerne überraschen, was die Messe noch so zu bieten hatte.

  6. Liebe Mia,

    am meisten interessieren mich jetzt spontan Sachen für die ganz Kleinen (ich habe vor zwei Tagen meine zweite Tochter zur Welt gebracht) uns vielleicht ein paar Kuriositäten die du so entdeckt hast. =)

    Der Fläschchenwärmer sieht sehr praktisch aus und würde wohl vor allem meinen Mann freuen, wenn er später auch mal Milch für die Kleine aufwärmen soll.

    Viele liebe Grüße,
    Melly

  7. Liebe Mia, mich würde sehr interessieren, welche Unternehmen vertreten waren, die explizit nachhaltig produzieren und welche Produkte die anbieten. Bzw. wie Du die bewertest.
    Liebe Grüße, Christina

  8. Hi Mia,

    für meinen dritten Sohn käme mir der Fläschchenwärmer gerade recht, da ich nach vier Jahren Abstinenz gerne mal wieder was trinken würde. Fast so, wie der Milchaufschäumer für die Großen 🙂 Interessiert wäre ich an Kuriositäten sowie Tragehilfen (Tücher, Säcken, Kraxen..). Danke für die immer gut geschrieben Beiträge, die mich wissend nicken lassen oder mir als Mama von mittlerweile 3 Jungs (3,5; 1,5; 7 Wochen) ein Grinsen aufs Gesicht zeichnen!

  9. Huhu,
    Da nehmen wir auch gerne teil:)
    Wir interessieren uns ausserdem fuer neue Tragehilfen, falls Du da was gesehen hast.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit!
    F&M

  10. Liebe Mia,
    Unser Constantin wird zwar noch gestillt, aber früher oder später werden wir auch einen Flaschenwärmer brauchen.
    Dieser gefällt mir schon rein optisch 🙂

    Da wir, genauso wie Du, Bugaboo Fahrer sind, würden mich brennend die neuen Bekleidungssets, Farben ect. interessieren.

    Euch ein schönes Rest Wochenende.
    Ich genieße die Kuschelzeit mit meinem tollsten Geschenk, welches mich heute schon mit einem „Happy Birthday Mum“ Schnuller geweckt hat 🙂 (so viel zum Thema Schnuller Neuheiten)

    Lg

  11. Liebe Mia,

    immer wieder freue ich mich, wenn ich deine neuen Beiträge per Mail gemeldet bekomme. Ich lese deinen Blog echt so gerne.
    Über den Flaschenwärmer würden wir uns sehr freuen – und sind gespannt auf deine weiteren Messe-Berichte 🙂

    Liebe Grüße

  12. ui, den fläschchenwärmer könnten wir sehr gut gebrauchen. unser zweiter schatz kommt im november zu uns und ich möchte unbedingt auch diesmal wieder neben dem stillen hin und wieder abends weg … da darf dann papa ran! 🙂
    besonders interessant fände ich, was es an tragen neues gibt!

    lg ina

  13. Wir haben jetzt alles für das Baby besorgt… Dachte ich zumindest. Bis heute die Schwiegermutti fragte „habt ihr eigentlich einen Flaschenwärmer?“. Es würde so perfekt passen, wenn wir den jetzt gewinnen würden!
    LG

  14. Hallo Mia,
    Der Flaschenwärmer sieht super aus und wäre wie gemacht für unseren zweiten Nachwuchs, den wir im Dezember erwarten. Interessante Neuheiten rund um Babys und Kleinkinder sind immer willkommen.
    Dank Dir für Deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Lina

  15. Hallo Mia!
    Ich würde den Flaschenwärmer auch gerne gewinnen.
    Mich würde interessieren was es so im Bereich schlafen für Neuigkeiten gibt.
    Ist ja immer ein schwieriges Thema!
    Ich bin gespannt, was unser zweites Baby davon hält, der große Bruder -fand Schlaf immer unnötig!
    LG Anne

  16. Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Schließlich steht Baby Nr. 2 in den Startlöchern und der Fläschenwärmer könnte schon bald im Einsatz sein.
    LG, Sandra

  17. Ui… Ich mag auch gewinnen!
    Da mein Kleiner (4,5) grad neben mir in der Nonomo auf und ab wippt, würde mich interessieren, was es Neues auf dem Babylagerungssektor gibt. 😀

  18. Hallo Mia,

    ich lese deinen Blog unheimlich gerne. Im Januar erwarten wir unser erstes Kind und da können wir so einen Fläschchen Wärmer natürlich super gebrauchen.
    Besonders interessieren würde mich ob es neue Erkenntnisse in Sachen Tragehilfen gibt.

    LG Lisa

  19. Ich kenne Difrax und bin begeistert, nicht nur, weil es tatsächlich unter vielen angebotenen, am Ende dann doch der einzige Schnuller war, den mein Sohn akzeptiert…Leider gibt es die aber in den altbekannten Drogeriemärkten nicht zu kaufen.
    Auf jeden Fall bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

  20. Liebe Mia,
    ich bin schon total gespannt was du uns für Neuheiten vorstellen wirst. Wir bekommen in etwa acht Wochen nochmal einen kleinen Nachzügler und könnten den Flaschenwärmer super gebrauchen. Leider wird der Kleine wie auch die beiden Großen ein Flaschenkind, das ist allerdings eine lange Geschichte.
    Also, ich bin dabei. 😉
    LG Sandra

  21. Hallo mia ich bin sehr gespannt was es neues gibt.ich bin ziemlich junge mutter mein Sohn ist erst oder schon 10monate alt.aber mich überrascht immer die Sachen die fur babys und Eltern gemacht sind.liebe Grüße anna

  22. Oh ja so ein toller Flaschenwärmer fehlt uns noch ! Autositze sind grad bei uns Thema ! Meines Wissens hast Du darüber erst kürzlich gebloggt …

  23. Hallo Mia,
    der Flaschenwärmer sieht ja praktisch aus! Und ich bin schon sehr gespannt was du noch berichtest von der Messe!
    Viele Grüße
    Steffi

  24. Anna Philippa

    Mmmh…. weiß gar nicht, ob ich heute überhaupt noch teilnehmen kann, aber versuchen schadet ja nicht…

    Ich interessiere mich vor allem für Vorstellungen von Produkten, die für Neugeborene gedacht sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.