Gewinnerin des Nomi Hochstuhls

Ach Du liebe Zeit, da habt Ihr mir ja ordentlich Arbeit gemacht.

Mehr als 160 Kommentare gab es zum Nomi-Hochstuhl-Gewinnspiel. Normalerweise befrage ich ja einfach den Zufallsgenerator, schließlich ist Zeitmanagement für Mütter ALLES, wisst Ihr ja selber! So einfach war es dieses Mal leider nicht. Erstmal mussten Mehrfachkommentare rausgeworfen werden. Schummeln gilt nicht! Und dann hatte ich Euch versprochen, dass jeder, der das Gewinnspiel auf Facebook teilt, ein zusätzliches Los erhält- und, das waren Einige.

Ich wünschte wirklich, ich hätte mehr als einen Hochstuhl verlosen dürfen, aber am Ende gab es eine Gewinnerin:

Nomi_whiteoak_white_300dpi

 

Fiona Hen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fiona. Ich hoffe, Du wirst mit diesem Hochstuhl genauso zufrieden sein, wie ich es bin!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen. Bitte nicht traurig sein, ich habe ja schon das nächste Gewinnspiel in Planung!

Fiona, bitte sende mir Deine Adresse per Mail (findest Du im Impressum). Ich leite Deine Adresse an Nomi weiter und Du bekommst Deinen Hochstuhl direkt zugeschickt.

Eine tolle Woche wünscht Euch

Unterschrift_blog

3 Gedanken zu “Gewinnerin des Nomi Hochstuhls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.