Gewinner des Belle und Boo Kreativ Buchs

Ich danke Euch für so viele Kommentare zu diesem Gewinnspiel. Sehr interessant, dass es vielen von Euch so geht, wie mir. Vor der Geburt noch: Basteln-was ist das? Seit die Kinder da sind fragen sich aber ähnlich wie ich viele: Was könnte ich denn jetzt mal basteln?

Ich selber habe ja schon wieder so lange nichts gebastelt, dass ich nicht einmal mehr die Schere gefunden habe. Und da ich außerdem gerade mit viel zu kalten Fingern vom Spielplatz kam, habe ich es mir bei der Auslosung leicht gemacht:

67 Kommentare gab es. Ich sage zum Mann: „Sag mal eine Zahl zwischen 1 und 67!“ Ich hätte auch den Sohn fragen können, aber dann hätten alle Zahlen, die höher sind als 12 schon verloren, das erschien mir nicht ganz fair.

Mann spricht: „34“

Schnell nachgezählt und es ist…Trommelwirbel…Trommelwirbel—Tusch…:

Jessica S.! Herzlichen Glückwunsch. Schickst Du mir Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zusenden kann?

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Unterschrift_blog

Ein Gedanke zu “Gewinner des Belle und Boo Kreativ Buchs

  1. Ooooh, ich freu mich – vielen Dank an Deinen Mann 🙂
    Meine Adresse schick ich Dir gleich.

    Vielen vielen Dank Mia!

    Viele Grüße
    Jessica S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.