Adventskalender #6

Wir sind so weit.

Gestern Nachmittag habe ich mit dem Maxi mein Patenkind in Köln besucht und wir haben einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag verbracht.

Als wir nach Hause kamen, hatten wir Besuch. Meine liebste Freundin aus Berlin, die zu Weihnachten in ihre alte Heimat gekommen ist, saß mit ihrer Mutter in unserem Wohnzimmer. Hab ich mich gefreut!!

Später haben der Mann, Maxi und ich den Weihnachtsbaum geschmückt. Maxi ganz unten, ich in der Mitte und der Mann ganz oben.

Die Geschenke sind eingepackt, das Essen ist vorbereitet und wir sind es auch.

Ich finde es wichtig, dass wir Weihnachten nicht aus voller Fahrt heraus begehen, sondern vorher ein bißchen Zeit haben, uns darauf einzustellen und uns einzulassen auf den Gedanken von Weihnachten.

Weihnachten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor ich jetzt versuche, mich noch ein bißchen schön zu machen (meine ersten grauen Haare wollen getönt werden und lackierte Fingernägel fände ich auch schön), möchte ich noch einmal mit Euch in meinen Adventskalender schauen.

Wir haben zwei glückliche Gewinnerinnen:

Das NUK Set geht an: Nicole K.

Die Flik Flak Uhr hat gewonnen: Anne Wrede.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Schickt Ihr mir bitte Eure Adressen,damit ich die Gewinne auf die Reise schicken kann?

Und nun kommt endlich das letzte Türchen. Ich freue mich, an eine von Euch eine herrliche Nonomo Federwiege verlosen zu dürfen.

Federwiege_babywiege_nonomo (16)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Kommentare des Adventskalenders sind im Lostopf (es sei denn, Ihr möchtet nicht, dann lasst es mich kurz wissen) und mit einem Kommentar unter diesen Post erhaltet Ihr ein weiteres Los. Wer den link teilt, bekommt noch ein Los (vermutlich brauche ich eine Badewanne für alle Lose…)

Teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr Fan der Mama Mia Facebook Seite seid.

Die Auslosung mache ich Silvester.

Und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und ein paar erholsame Feiertage!

Unterschrift_blog

59 Gedanken zu “Adventskalender #6

  1. Liebe Mia,

    vielen Dank für die Beiträge, die mich durch das ganze Jahr begleitet haben. Ich lese sehr gern bei Dir und der Adventskalender ist ein schöner Jahresabschluss.

    Viele Grüße
    Jessica

  2. Liebe Mia,

    frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie. Habt ein paar entspannte Tage miteinander und genießt die viele Familienzeit in vollen Zügen.
    Da die Federwiege schon immer ein großer Wunsch von mir ist, mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Viele Grüße

    Sandra

  3. Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2014.
    Freue mich auf weitere schöne Berichte auf deinem Blog.

    Ps: Wow was für ein toller Preis.

    LG

    Puschelmama

  4. Frohe Weihnachten! Ich bin noch nicht mit allem fertig, aber irgendwie mag ich auch die Weihnachtswuselei. Das stimmt mich ein.
    Danke für den tollen Adventskalender und überhaupt Deinen wunderbaren Blog!
    Liebe Grüße
    Julia & Pauline

  5. Frohe Weihnachten liebe Mia,

    ich lese schon seit einigen Monaten bei Dir mit, ungefähr seit ich in der 25. SSW bin….die Wiege finde ich klasse und sie würde jetzt perfekt passen, da wir bald (ca. 3 Wochen) unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen.
    LG Verena

  6. Guten Morgen!
    Auch von mir ein paar gaaaanz liebe Weihnachtsgrüsse ♥
    Ich wünsche vor allem Dir, liebe Mia, ein wenig Verschnaufen und ganz viele Herzensmomente, um die Akkus etwas aufzuladen!
    Bis dann!
    Frl. Null.Zwo

  7. Nachdem ich heuer 2 Fehlgeburten hatte und wir uns dennoch so sehr ein Baby wünschen (was auch hoffentlich irgendwann kommt), würde ich mich sehr megamäßig riesig über diese tolle Wiege freuen! Frohe Weihnachten!

  8. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten! Genießt das Fest der Liebe und habt eine schöne Zeit! Alles erdenklich Gute für das Jahr 2014! Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit Mama Mia! 🙂
    Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

  9. Wie sehr würde ich mich über die Federwiege für unser zweites Zwergchen, das im März kommen soll, freuen!
    Auf Facebook werde ich den Link teilen!
    Ich wünsch dir sehr, dass du heute Abend glücklich und zufrieden ins Bett gehst und erste Rituale eingeführt werden konnten!

  10. Liebe Mia,

    dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte, gemütliche Feiertage! Ich hoffe, wir sehen uns 2014 wieder, vielleicht wieder in Köln zur „Kind und Jugend“? Würde mich freuen!

    Und in den Lostopf für die Federwiege möchten wir auch hüpfen! Lieben Dank!

    Viele Grüße, Anni S.

  11. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! Über die Nonomo würde ich mich sehr freuen, da versuch ich doch mal mein Glück mit dem Zusatzlos. LG, Ketti

  12. Ich reihe mich ein und wünsche dir und deinen Lieben besinnliche, weihnachtliche Stunden und für 2014 nur das Beste und viele tolle Beiträge.
    Die Federwiege wäre der Hammer. Drück ich mir mal die Daumen.
    Viele Grüße Anne (ohne Fb und so)

  13. Hallo liebe Mia,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Die Federwiege wäre toll für unser drittes Kind in 2-3 Jahren! 😉
    Bis dahin würde ich sie an eine liebe Freundin verleihnen die im Februar ihr zweites Kind bekommt! ( Auch zwei Jungs, genau wie Du )
    Grüße
    Yvonne

  14. Ich wünsche euch vor allem wunderschöne und gemütliche Weihnachten ♥ weg mit Stress und Hektik :)HuiiI und jetzt drück ich fest die Daumen für die Nonomo für unseren Babyjungen!
    Liebe Grüße, Evi

  15. Schöne Feiertage mit den Liebsten wünsch ich Dir!
    Wir hätten so gerne eine Federwiege für unsere 2 Monate alten Zwillinge. Leider würde sie momentan unser Budget sprengen, aber vielleicht klappts ja mit dem gewinnen. 🙂

  16. Liebe Mia,
    eben habe ich meiner Familie vorgeschlagen, die Bescherung nach deinem Losprinzip durchzuführen. Der Vorschlag kam supergut an und wird direkt umgesetzt. Danke für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Steffi

  17. Liebe Mia,
    euch auch frohe und friedliche Weihnachten. Die Überraschung deiner Freudin ist aber schön. Am Sonntag habe ich auch meine gute Freudin nach langer Zeit wieder gesehen. Das ist immer schön.
    Das weitere Los nehme ich gerne mit und drücke ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße und noch ein paar entspannte Tage.

  18. Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie!

    Die Wiege würde genau richtig kommen,immerzu kommt mein zweiter Bub zur Welt und ich wünsche mir so eine Wiege schon seitdem ich von ihr das erste mal las… Nur erlaubt es mein Geldbeutel nicht j d der Weihnachtsmann hat sie auch nicht gebracht…
    Ich drück mir also ganz feste die Daumen 😉

    Danke für deinen tollen Blog, wo ich sehr gerne immer wieder lesen komme!! Alles gute für dich und deinen Männern!

    Glg Stephie

  19. Liebe Mia,
    Vielen Dank für deinen tollen Blog! Es macht echt großen Spaß dir zu folgen. 🙂 Einen super Rutsch, und auf ein noch besseres Jahr 2014!

  20. Ich finde den Gewinn super und wenn Kind 2 hoffentlich nächstes Jahr kommt kann es schön in der Wiege liegen. Euch vier M’s wünsche ich schöne Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich mag deinen Blog weil er Ehrlich ist und nicht „oh alles ist so toll und schön“! Weiter so

  21. Liebe Mia!

    ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und dass mit dem Haare tönen und Nägel lackieren hat noch geklappt 😉

    Die Federwiege wäre natürlich ein Traum. Zwar sind meine beiden Jungs schon zu groß, aber Kind Nummer 3 würde ich sicherlich wohl darin fühlen 😉

    Liebe Grüße, Steffi

  22. Hallo,

    ich bin durch blumenpost auf Ihren blog aufmerksam geworden und werde ab sofort nun auch hier begeistert mitlesen 🙂
    Für unser Zweites Kind habe ich mir fest vorgenommen, eine Nonomo anzuschaffen, und ab Mai könnten wir die dann auch gut gebrauchen 😉

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Nadja

  23. Liebe Mia,

    Bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und teile nicht nur die juristische Vorliebe, sondern auch sämtliche Höhen und Tiefen mit Dir.

    Da wir nochmal ein kleines Wunder erwarten, wäre diese Wiege ein toller Start in 2014.

    VG

  24. Ich weiß erst seit einer Woche, dass ich schwanger mit Kind Nr. 2 bin und würde mich riesig über die Wiege freuen. Da schlummert Baby sicher friedlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.