Adventskalender #5

Habt Ihr schon alle Geschenke gekauft? Ich habe heute morgen noch einige Bestellungen online gemacht und bin mit dem Geschenkemarathon so gut wie fertig. Puh!

Jetzt gibt es erstmal wieder Geschenke für Euch!

Den Play Tray hat gewonnen: Ankäre!

Bitte sende mir Deine Adresse zu und lass mich wissen, in welcher Farbe (weiß, schwarz, rot, transparent) Du den Play Tray gerne haben möchtest.

Den wunderschönen Annual Scarf, den ich am liebsten selber behalten hätte hat gewonnen (und das freut mich ganz besonders): Frl. Null Zwo!

Auch von Dir brauche ich die Adresse, damit sich das schöne Stück auf die Reise machen kann.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn Eure Kommentare liegen schon im Lostopf für die Nonomo Federwiege.

Außerdem öffne ich heute ein neues Türchen des Adventskalenders. Dahinter verbergen sich heute gleich zwei Dinge:

Für Eure großen Kinder könnt Ihr diese Woche eine Flik Flak Uhr gewinnen. Kennt Ihr die noch von früher? Ich habe damals eine Flik Flak Uhr von meinem Opa geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut zu sehen, dass es diesen Klassiker noch immer gibt.

Flik Flak preschool boys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Eure kleinen Kinder hat die Firma NUK ein schönes Paket zur Verfügung gestellt.

Es enthält eine Trinkflasche, eine Trinklernflasche, zwei Beruhigungssauger und eine super weiche Babydecke- alles aus der Donald Duck Disney limited Edition.

Nuk_Advent

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmen könnt Ihr wie immer, indem Ihr Fan der Mama Mia Facebook Seite werdet (oder es schon seid).

Wer einen link von Mama Mia teilt, bekommt ein zusätzliches Los.

Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Wenn Ihr nur an einem der Gewinne interessiert seid, sagt mir bitte auch, was ihr gewinnen möchtet.

Die Auslosung mache ich am Sonntag, 4. Advent.

Ich drücke Euch die Daumen!

Unterschrift_blog

 

 

 

28 Gedanken zu “Adventskalender #5

  1. Wow die Uhr wäre toll für mein Schulmaedchen ♥ Meine erste Uhr war auch eine Flik Flak! Einen wunderschönen 3. Advent Dir und Deiner Familie liebe Mia!

  2. Ich finde beides gut. Ich würde die Uhr noch etwas weg legen bis ich sie brauche für meine Tochter. Die Flasche würde ich einer guten Freundin zur Geburt schenken wollen

    Schönen dritten Advent!

  3. Juhu, welch ein Glück!! 🙂

    Kommt heute wie gerufen. Den Play Tray können wir suuuper gebrauchen!
    Vielen vielen Dank!

    Und einen schönen dritten Advent wünsche ich allen.

    Ps: ich nehme dich zum Vorbild und bestelle jetzt gleich alle Geschenke online. Arbeiten, Kinder und schwanger im ersten Drittel-ich schaff nicht in die Stadt.

  4. Ich kann eigentlich alles gut gebrauchen, die Uhr für unsere sechsjährige und das Nukset für unser ungeborenes. Tja, wen soll ich jetzt auswählen?
    Dani

  5. Da mache ich gerne wieder mit. Meine große Tochter ist sehr interessiert an der Uhrzeit und bekommt zu Weihnachten eine Wanduhr für ihr Zimmer, fürs Handgelenk fehlt noch eine. Die kleine Tochter ist genau im richtigen Flaschenalter.
    Einen schönen Abend
    Meike

  6. Toll! Wir können beides gut gebrauchen. Das Nuk-Set würde mein kleiner Sohn bekommen und über die Uhr würde sich meine kleine Tochter bestimmt sehr freuen. Wir versuchen einfach mal unser Glück und springen in den Lostopf. Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

  7. WAS? Flik Flak Uhren gibt es noch! Ist ja genial!
    Die wäre was für meinen Großen. Uhrzeit lesen kann er zwar nicht, aber Uhren sind sehr interessant 😉
    Fan deiner FB Seite bin ich längst und geteilt habe ich den Link auch.
    Nun brauche ich noch etwas Glück.

    Beste Grüße, Steffi

  8. *handheb* für das NUK-Set! Gerade erst hab ich eine Trinklernflasche bestellt… Aber da die eine ja sicher auch mal im Spüler stehen muss, ist eine zweite sicher nicht verkehrt. Liebe Grüße, Mareike.

  9. Heute ist meinem Sohn sein Wecker runtergefallen und kaputt gegangen:( Jetzt ist das Geschrei natürlich groß… Also hab ich den Link gleich auf Facebook geteilt, um meine Chancen für so eine tolle Uhr zu verdoppeln 😉 Liebe Grüsse und ein schönes letztes Advents-Wochenende!

  10. OH, jetzt ist’s bestimmt schon zu spät 🙁 Ich mag das Nuk-Set … Bin ich jetzt eigentlich bei der Nonomo-Verlosung dabei?

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent 🙂
    Evi

  11. Also, der Playtray ist mittlerweile angekommen und ich hätte nie gedacht, dass er soooo sinnvoll ist: kein permanentes Runterschmeißen der Trinkflasche mehr, kein Putzen des Küchenbodens nach jeder Mahlzeit, kein Aufstehen… ich bin begeistert. Vielen vielen Dank und absolute Kaufempfehlung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.