Adventskalender #4

Manchmal probiere ich meine Lieblingsteile aus der Schwangerschaft an, um zu sehen, ob man sie nicht doch auch im nicht-schwangeren Zustand tragen kann. Ich drehe und wende mich kurz vorm Spielgel und muss dann jedes Mal einsehen: Nee, geht nicht!

Mein Herz hängt doch so an diesem schwarzen Rock, den ich im Büro immer getragen habe und an diesem schönen Kleid, das ich am Tag vor der Geburt getragen hatte, mir deshalb nachts überwarf, als die Wehen einsetzten, und in dem ich dann den Mini gebar- perfekt gekleidet 🙂 Es hängen so viele Erinnerungen an die Schwangerschaften in diesen Klamotten, dass ich mich einfach nicht von ihnen trennen mag.

Genau dieses Gefühl von Erinnerungen, die wir mit Kleidungsstücken oft verbinden, greift das Label neunmaldrei mit diesem wunderbaren Accessoire auf, das sich heute im Mama Mia Adventskalender verbirgt.

Der „Annual Scarf“ ist ein perfekter Begleiter während der Schwangerschaft und wird eben auch darüber hinaus getragen. Das Muster auf nachtblauem Hintergrund lässt das Geburtsjahr 2014 durchscheinen und trägt außerdem Bauklötze als Motiv, die aber so dezent sind, dass sie eher als Muster, als als Bausteine erkennbar sind.

Blog Gewinnspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schal ist ultrasoft, 90×90 cm groß und kommt wunderhübsch verpackt in einer schwarzen Box zu Euch.

neunmaldrei_ANNUAL_SCARF_2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu beziehen gibt es diesen Schal über neunmaldrei.com oder eben hier im Adventskalender!

Um den Schal zu gewinnen müsst Ihr einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und Fan der Mama Mia Facebook Seite  werden (oder sein)!

Die Gewinner werden am Sonntag, 3. Advent, ermittelt und hier im Blog bekanntgegeben.

Ich drücke Euch die Daumen, liebe Mamas 2014!

Unterschrift_blog

 

21 Kommentare

  1. Hallo Mia,
    Wir erwarten zwar kein weiteres Kind, aber 2014 stehen evtl große Veränderungen an… Und außerdem finde ich den Schal einfach sehr schön!
    Viele Grüsse!

  2. Jennifer D.

    Hallöchen,
    Uii das ist ja ein toller schal!
    Für uns perfekt, da im Juni unser zweites Baby zur Welt kommen wird, wenn alles gut läuft :).

    Liebe Grüße, Jenny

  3. Das ist ja eine tolle Idee und super Farben!! Ich würde ihn auch verschenken, da meine Freundin im Januar ihre zweite Tochter bekommt. Dann bekommt die Mutter auch mal was!
    Liebe Grüße
    Julia

  4. Das ist eine tolle Sache. Erwarte zwar auch kein weiteres baby, aber der erste Geburtstag und wieder arbeiten sind ja auch tolle Dinge.

  5. Das ist eine schöne Idee. Da mache ich gerne mit. Und ja, auch ich habe hier noch meine Lieblings-Jeans aus den beiden Schwangerschaften liegen. Griffbereit, auch wenn ich sie nur noch angucken und nicht anziehen möchte….
    Viele Grüße
    Meike

  6. Wie schön der ist!
    Ich bin zwar keine Neumama 2014, aber eine meiner besten Freundinnen erwartet ihr erstes Kind und ich versuche für sie mein Glück.

    Liebe Grüße, nina

  7. Hallo Mama Mia,
    der Schal ist wunderschön. Blau und Rot/orange passen toll zusammen. Ich würd mich sehr über ihn freuen!
    LG

  8. Salut Mia,

    oh, der Schal ist wirklich sehr schön. Ich würde gerne mein 4. Kind für 2014 planen (muss nur noch meinen Mann überzeugen 😉 ).

    Liebe Grüsse aus Montreal,

    Liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.