Adventskranz DIY

Gestern war Totensonntag und das heißt: Weihnachtsdeko an die Luft!!

Ich mag es schlicht. Bei mir ist alles weiß, grau, silbern oder aus Holz und ich setze nur sparsame Farbakzente. Außerdem mag ich zwar Individuelles, aber ich möchte nicht ewig daran rumbasteln müssen.

Schlicht, schön, schnell und unkompliziert- all diesen Anforderungen wird mein Adventskranz gerecht: Einfach vier Kerzen mit etwas Christbaumschmuck auf einem Tablett drapieren- fertig. Sieht bestimmt auch in anderen Farben schön aus, aber bei mir natürlich wieder alles weiß und silber.

Adventskranz1 Adventskranz2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterschrift_blog

1 Kommentare

  1. Dein Adventskranz sieht so toll aus! Ich muss gestehen, dass ich bis heute noch keine Weihnachtsdeko ausgepackt habe. Meine Freundin hat letzte Woche geheiratet und ich hatte noch keine Zeit, die Sachen auszupacken. Aber dein Kranzz hat mich inspiriert. Gleich heute Abend werde ich mir neue Deko kaufen müssen 😉

    LG,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.