12 von 12 im November

Yeah! Endlich habe ich es mal geschafft an die 12 von 12 zu denken, diese wunderschöne Bloggeraktion von „Draussen nur Kännchen“ bei der man an jedem 12. eines Monats 12 Bilder des Tages postet.

Mein Tag begann mit dem Herrichten einer Brotdose für den Maxi. Ausnahmsweise und nur für die 12 von 12- sonst müssen wir oft einfach noch schnell morgens beim Bäcker vorbei, weil wir wieder vergessen haben, Brot zu kaufen…

Foto-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen 8:30Uhr brechen der Mann und der Sohn in Richtung Kita und Büro auf.

Foto 12-121

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kann ich mich ja endlich über den Weckmann vom Maxi hermachen! Er hätte sowieso nur zweimal reingebissen. Ehrlich!

Foto 12-we3_bearbeitet-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höchste Zeit, ein bißchen Ordnung in den Blog zu bringen. Ich habe die nächsten Wochen ein bißchen vorgeplant, denn es gibt viel zu berichten, und dann stehen ja auch noch die tollen Gewinnspiele rund um den Adventskalender an. Ihr könnt Euch auf tolle Dinge freuen!

Foto 12-12-4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maxi bekommt dieses Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender. Genaueres und ein tolles Download dazu gibt es in den nächsten Tagen im Blog.

Foto 12-12-5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch immer wieder auf der Babydecke mit dem Mini kuscheln. Der ist so eine süße Knutschkugel!

Foto 12--2-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hat er den Daumen für sich entdeckt. Ich hätte stundenlang zuschauen können!

Foto 12-3-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 15:00 den Maxi aus der Kita geholt und mich dann meinem Albtraum gewidmet: Neue Schuhe für Maxi kaufen.

Foto 12-1-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück waren wir erfolgreich. Und zu Maxis Glück wurden dann auch noch vorm Geschäft die Fenster geputzt.

Foto 12-2-3 Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 18:00 gab´s Abendessen. Das wollte ich Euch noch fotografieren, aber das fiel  mir erst nach dem Essen ein.

Foto 12-5_bearbeitet-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Abendessen ist immer noch genügend Zeit, das Wohnzimmer auf den Kopf zu stellen!

Foto 12-a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn ich gleich fertig gestillt habe, habe ich vielleicht auch mal sowas wie Feierabend 🙂

Foto-12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und bei „Draußen nur Kännchen“ gibt´s noch viel mehr 12 von 12

Unterschrift_blog

 

3 Kommentare

  1. Uiii da bin ich ja mal gespannt, was uns hier die nächste Zeit erwartet 🙂 Sieht ja schon mal vielversprechend aus! Und das Daumenlutschbild…hachhhh, einfach zum Dahinschmelzen!
    LG Farina

  2. Hach, das Bild vom Daumenlutsche kann ich mir auch stundenlang ansehen. Und auf den Adventskalender bin ich sehr gespannt. Einen schönen Tag euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.