Minis neue Spieluhr

Es gehört zu den schönen Dingen des Blogger-Lebens, dass man hin und wieder Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommt. Längst nicht alles davon schafft es in meinen Blog. Was mir nicht gefällt schicke ich zurück. Ich schreibe dann auch nicht darüber, denn die Geschmäcker sind ja verschieden und ich finde es nicht nett, einen negativen Post zu schreiben, wenn mir jemand etwas geschenkt hat.

Jetzt habe ich aber eine Spieluhr für den Mini in der Post gehabt, die mir so gut gefällt, dass ich sie Euch kurz vorstellen möchte. Die Spieluhr hat die Form einer Wolke und ist aus weißem, flauschigen Stoff. Der Name des Mini ist mit blauer Schrift aufgestickt. Was mir an der Spieluhr besonders gefällt ist, dass sie eine vergleichsweise lange Spieldauer hat (3 Minuten), so dass man sie nicht sofort wieder aufziehen muss, kaum dass man sich umgedreht hat.

IMG_2991

 

 

 

Die individualisierbaren Spieluhren stammen von La Mommy, einer kleinen Näherei im Nordschwarzwald. Es gibt noch viele schöne weitere Designs. Hätte ich wählen können, hätte  mir, glaube ich, ein anderes sogar noch besser gefallen.

Schaut doch mal rein: hier geht´s direkt zu den Spieluhren: Klick!

 

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Mia,
    Sehr süß die Wolkenspieluhr und eine schöne Idee mit dem Namen 🙂 Den Shop kannte ich noch gar nicht, schaue gleich mal vorbei. Bisher hatte ich noch nie Produkte einfach in der Post, bei mir wird vorher immer per Mail angefragt, ob ich Interesse habe. Sehr oft lehne ich ab, da kommt ja ALLES angeflogen und das meiste passt weder zu uns, noch zum Blog. Aber manchmal sind auch tolle Sachen dabei und dann freut man sich doppelt. Und ich finde es super, wenn man durch die Blogs neue Firmen und Produkte kennen lernt. Das Internet ist so groß und es existieren so viele Shops, dass man das schönste sonst vielleicht verpasst.

    Liebe Grüße und viel Freude mit der Spieluhr,
    Tanja

  2. Vielen Dank für den tollen Artikel. Spieluhren haben wirklich etwas sehr beruhigendes auf Kleinkinder. Gerade solche mit besonders langer Spieldauer sind besonders gefragt und gerne genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.