Neue Serie: Mias Must Haves

Früher bin ich mit meiner besten Freundin gerne über den Flohmarkt geschlendert. Sie ist Möbelrestauratorin und hat einen einmaligen Blick für Schätze, die sich zwischen allerlei Plunder verstecken. Von ihr hab ich gelernt, wie viel Spaß das Stöbern und vor allem das Aufstöbern von schönen, ausgefallenen Dingen macht.

Ab sofort gibt es bei Mama Mia deshalb eine neue Serie: Unter dem Titel „Mias Must Haves“ zeige ich Euch regelmäßig meine aktuellen Fundstücke- vielleicht habt Ihr ja auch Freude daran.

Den Anfang macht ein Schmuckstück aus der Kollektion einer lieben Mit-Mama, Ulrike Alt.

Ihr findet Mias Must Haves in der Side Bar auf der rechten Seite.

Den wunderschönen, schlichten, gravierbaren Armreif habe ich bei Luxusweiberl gefunden.

Bei Luxusweiberl gibt es in liebevoller Handarbeit gefertigte Schmuckstücke für kleine und große Luxusweiberl. Lässige, liebenswerte, ausgefallene oder klassische Schmuckstücke- hier findet man ALLES! Ulrikes Kreativität kennt scheinbar keine Grenzen, denn sie präsentiert uns Luxusweiberln laufend neue Kreationen.

Wer im Raum München wohnt, kann außerdem eine Luxusweiberl-Schmuckparty buchen- z.B. als Jungesellinenabschied oder Kindergeburtstag.

Mein aktuelles Must Have ist dieser Armreif. Ich habe bei meinem Mann bereits einen zu meinem Geburtstsg „bestellt“, auf dem die Namen meiner Söhne eingraviert werden sollen. Genau das Richtige für jemanden, der zu konservativ (zu feige?) für ein Tatoo ist und sich trotzdem mit den Namen seiner Liebsten schmücken möchte:-) Ich sehe mich schon verträumt lächeln, jedesmal wenn ich auf dieses Armband blicke…

LW-Armreif-Gravur-2

LW-Armreif-Gravur-1

Den Armreif und viele weitere tolle Schmuckstücke findet ihr unter http://luxusweiberl.de

Auf dem Laufenden mit immer neuen Schmuckstücken hält Ulrike Euch auf der Facebook Seite von Luxusweiberl.

Viel Spaß!

Eure Mia

0 Gedanken zu “Neue Serie: Mias Must Haves

  1. Eine sehr schöne schlichte Art, seine Lieblinge immer bei sich zu tragen! Vielen Dank für die Idee! Leider ist mein Geburtstag noch etwas hin, aber wofür gibt es Lesezeichen 😉

    Bin gespannt, welche Must Haves du uns noch zeigen wirst!

    Liebe Grüße,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.