Jetzt aber- neue Gewinnerziehung von „Ich glaub mich tritt ein Kind“

So, da sich die Gewinnerin des Buches „Ich glaub mich tritt ein Kind“ bis heute nicht bei mir gemeldet hat, habe ich endlich eine neue Gewinnerin ermittelt.
Warum das so lange gedauert hat? Weil ich zu träge war!

Ich bin ja ein kleines bißchen schwerfällig geworden. Neben der Begründung 31. SSW kommt auch noch diese hammerharte Diabetiker-Diät dazu, die mir schon eingie Energie raubt (hab ganz viel abgenommen).

Da ich für die Verlosung aber immer alle Kommentare ausdrucke, muss ich in unser Arbeitszimmer laufen. Das befindet sich unterm Dach. Das kam mir in den letzten Tagen sooo weit weg vor, dass ich mich ehrlich gesagt gedrückt habe.

Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es nun nicht gerade besser wird. Vom Obelix werde ich langsam aber sicher zum Sumo-Ringer.
Deshalb habe ich mich soeben zwei Etagen hochgeschleppt.

Da der Sohn in der Kita ist (heute ist Ausflugstag- Mann bin ich jedes mal froh, wenn der heil zurück ist), habe ich die Verlosung heute mal selber vorgenommen.
And the Winner is: Bianca! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Bianca, melde Dich doch bei mir über Mia.Sommer1978@googlemail.com mit Deiner Adresse. Vielleicht ist das von den Stadt-Land-Mamas signierte Buch schon zu Ostern bei Dir 🙂

Eure Mia

0 Kommentare

  1. Hallo Mia ich habe in der erste Verlosung dein Buch gewonnen, und habe ich zwei e-mail mit meine Adresse geschickt.Leider habe ich von dir kein Anwort gekriegt.Ich finde dass schade.E-mail ich angekommen, weil ich kein fehler meldung gekriegt habe.Was Machen wir jetzt.Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut.Grüße Anna

  2. Oh Anna, das tut mir leid! Ich habe keine Mail gesehen, auch nicht im Spam. Richtige Adresse eingegeben? Versuch es bitte nochmal und am besten schick mir auch eine Nachricht über Facebook. Du bekommst natürlich das Buch. Und Bianca bekOmmt mein Exemplar. Ist allerdings schon benutzt…Ich hoffe, dann sind alle glücklich! Liebe GrüßeMia

  3. Was machst du den für eine Diabetiker Diät? Bzw. was darfstdu so essen? Was nicht? Ich finde das Thema interessant. Man weiß so wenig darüber wobei es geigentlich jeden Treffen kann.

  4. Ich mach mal nen eigenen Post drüber. Ich wußte ja auch anfangs nichts darüber und deswegen war ich ja so fertig deswegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.