Gewinner der Buch-Verlosung

Ach, es tut mir Leid, ich habe Euch so lange warten lassen. Als aber dieser verregnete Sonntag heute früh um 6:35 Uhr damit begann, dass ein ausgeschlafener Sohn aus seinem Bettchen rief: „Maaaama! Ich bin wahach!!“, da hatten wir endlich mal wieder ganz viel Zeit und haben Eure Kommentare in den Lostopf geworfen.

„Mama, ich nehm einen Großen“, kommentiert der Sohn sein Vorgehen…

…griff beherzt zu und las laut vor…

…“Maximilian!“
An dieser Stelle musste ich dann doch korrigierend eingreifen. Der Gewinner ist nicht Maximilian, sondern Anna! Da mehrere Annas kommentiert haben, hier noch der Text des Gewinner-Kommentars: „Ich komme leider viel zu selten zum Lesen. Aber ich versuche mir auch ab und zu die Zeit zu nehmen. Dein Blog lese ich aber regelmäßig, weil ich ihn super finde und dich auch. Ich versuche gerade…“
Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Buch haben! Schickst Du mir noch Deine Postadresse, damit ich das Paket auf die Reise schicken kann (Mia.Sommer1978@googlemail.com).
Der Sohn hat übrigens inzwischen gemerkt, dass er als Verlosungs-Assistent unverzichtbar ist und hat die Preise erhöht. Ein Kuss und ein Lob tun es nicht mehr. „Mama und jetzt krieg ich einen Kakao! Und ein Keks, bitte!“ 
Wer kann da schon nein sagen?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Eure Mia

2 Gedanken zu “Gewinner der Buch-Verlosung

  1. So ein Job als Los-Assistent ist ja auch nicht leicht – kein Wunder, dass sich da der Preis erhöht hat. 😉 Herzlichen Glückwunsch an die andere Anna. Ich hätte doch auch soo gerne gewonnen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.