And the Winner is…

Heute haben der Sohn und ich die Auslosung des Kosmetiktäschchens durchgeführt. Er hat seine Aufgabe sehr ernst genommen 🙂
Nur drei Kommentare haben es in die Verlosung geschafft, alle anderen hatten auf ein Mädchen getippt.

Ich habe versucht, alle Zettel für den Sohn gleich attraktiv aussehend zusammenzufalten.

Und gewonnen hat:

Stephie!
Herzlichen Glückwunsch!!
Stephie, schickst Du mir Deine Adresse an Mia.Sommer1978@googlemail.com, damit ich Dir das Täschchen schicken kann?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Mia

0 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Stephie… :-)Das hat man wie ich davon, wenn man nicht auf der Bacuhgefühl der werdenden Mutti hört :-)Liebste GrüßeKlärchen

  2. Oh schade, da hat man mal so eine hohe Chance zum Gewinnen und es klappt trotzdem nicht, verflixt… :-DGratulation an die Gewinnerin und euch noch schönes Wochenende!!Liebe GrüßeMandy

  3. hihi, ich hatte mir auch echt gute hoffnungen gemacht. bei der gewinnquote sah es ja auch wirklich gut aus für mich! aber ich freue mich auch sehr für die andere gewinnerin und am meisten für euch und eure fantastische aussicht auf zwei söhne! :-)schönes wochenende noch!juniherz

  4. Haha Klasse! Vielen Dank! Mensch welch Freudige Nachricht auf einem Sonntag morgen.Ich freue mich riesig auf das kleine schicke Täschlein! Ich danke deinem Sohn das er mich gezogen hat beider großen Auswahl 😉

  5. Juhu das Täschen ist da! Es ist Wunderschön und viel größer als gedacht. Danke Mia und Sohn für die tolle Verlosung und danke Soneasonnenschein für das bereit stellen der Tasche! Viel Glück für den Rest der Schwangerschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.