Mama Mia und Papa rockt: Kontrabloggen

 
„Du bist zu streng!“ „Und Du zu inkonsequent!“

Über Erziehungsthemen lässt sich streiten und es gibt Themen, zu denen haben Mütter und Väter grundsätzlich gegensätzliche Ansichten. Oder vielleicht auch nicht?
Gemeinsam mit Papa rockt mache ich den Versuch. Wir greifen klassische Streitthemen und schreiben darüber. Jeder in seinem Blog. Jeder seine eigene Meinung. Papa rockt vs. Mama Mia.

Inhaltlich haben wir uns nicht abgestimmt, nur die Themen für die Posts haben wir gemeinsam ausgewählt.

Im Abstand von jeweils zwei Wochen werden wir insgesamt vier Themen behandeln und unsere Posts gegenseitig kommentieren. Ihr werdet in meinem Post den Link zum entsprechenden Artikel von Papa rockt finden, damit ihr Euch immer beide Sichtweisen ansehen und danach eifrig kommentieren könnt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Werden Papa rockt und ich uns in die Haare kriegen? Werden wir einträchtig in dieselbe Richtung schreiben? Und was sagt Ihr dazu?

Am Montag, 01. Oktober startet unser „Kontrabloggen“. Ich bin schon sehr gespannt!

Eure Mia

0 Gedanken zu “Mama Mia und Papa rockt: Kontrabloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.