Schenkt mir Euer Herz bei der Brigitte Mom Blog Aktion

Die Brigitte Mom hat sich eine sehr schöne Aktion ausgedacht: Sie stellt auf ihrer Internetseite Mütterblogs vor. Ich liebe Blogs von anderen Müttern (und Vätern) und stöbere wirklich viel in anderen Blogs. Trotzdem habe ich dank dieser Aktion tatsächlich tolle Blogs entdeckt, die ich noch nicht kannte. Schaut doch einfach mal rein.
Ach ja, Mama Mia findet man dort natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein „Mag ich“ schenkt. Hier geht´s direkt zu meinem Eintrag. Ich danke Euch!!  🙂

Eure Mia

P.S. Warum sich Männer bedroht fühlen, und ob sie damit richtig liegen, erzähle ich Euch morgen!

7 Kommentare

  1. Button ist geklickt, vom Smartphone, weitere folgen von den PCs. ;-)Bin gespannt auf die morgigen bedrohten Männer.

  2. Habe deinen Blog bei Brigitte Mom entdeckt. Bin dort auch zu finden und würde mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen.LGwww.vielebienchen.blogspot.de

  3. Hidu hast ja mal eine fetzige Blog-Beschreibung bei Brigitte Mom, da mußte ich doch gleich einmal klicken und schauen. Nun hast Du auch ein Herz von mir. Toller Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.