Früher hatte ich fabelhafte Handtaschen. 10 Dinge, die ein Baby verändert

1. Früher war ich einfach bloß müde. Heute bin ich erschöpft.

2. Früher standen auf dem Badewannenrand Kerzen. Heute steht dort die Klobürste.

3. Füher habe ich um 12 Uhr gefrühstückt. Heute gibt es um 12 Uhr Mittagessen.

4. Früher hatte ich fabelhafte Handtaschen. Heute habe ich eine Wickeltasche.

5. Früher hat mein Mann mir jeden Morgen zum Wachwerden den Kaffee ans Bett gebracht. Heute bringe ich jeden Morgen im Halbschlaf dem Sohn die Milch ans Bett.

6. Früher habe ich viel gelesen. Heute lese ich meistens Bobo Siebenschläfer.

7. Früher war ein Weekender ein praktisches und sinnvolles Gepäckstück. Heute werden wir bei einem Wochenendtrip am Flughafen für eine Auswanderer Familie gehalten.

8. Früher hielt ich Schleich Tiere für Schnecken. Heute weiß ich, dass man davon nie genug Hunde haben kann.

9. Früher haben mein Mann und ich am Wochenende ausgeschlafen. Heute schläft er Samstags aus und ich Sonntags.

10. Früher habe ich Klageschriften verfasst. Heute schreibe ich einen Babyblog.

3 Gedanken zu “Früher hatte ich fabelhafte Handtaschen. 10 Dinge, die ein Baby verändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.